Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2015, 00:29   #1
Auginger
 
Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht - Standard

Problem: Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht



Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit der 32-Bit Starterversion, die den N450 Prozessor schon vor recht große Probleme stellt. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung, die auf dem Desktop meines Netbooks nach dem Start erscheint. Das Touchpad ist dann nicht benutzbar, aber die Tastatur selbst sowie die linke und rechte "Maustaste" funktionieren. Das Problem besteht schon seit einer Weile, seitdem habe ich das Netbook nicht mehr benutzt, außer um ein-, zweimal eine Fehlerbehebung zu versuchen. Momentan schreibe ich von meinem bevorzugten Windows XP-Notebook.

- Als ich mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen wollte, kam eine Fehlermeldung: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung.

- Nachdem ich die Datei Hotkey Service erneuerte, verschwand einmal die Fehlermeldung, kam aber beim nächsten oder übernächsten Neustart wieder.

Versucht man, das Book herunterzufahren, ohne dass man vorher auf den OK-Button in der Fehlermeldung klickt, fährt der Rechner sich nicht herunter.

Suchläufe mit Windows Defender und Avast! brachten keinen Fund. Leider bin ich nicht besonders computerbewandert, und ohne das Touchpad, also lediglich mit der Tastatur, ist es schon schwierig sich überhaupt durch die Programme zu hangeln und so einigermaßen das durchzuführen, was man gerade möchte.

Nun ja, jetzt habe ich mal für einige Wochen einen DSL-Anschluss und hoffe, dass jemand von Euch mir weiterhelfen kann. Aufgrund der längeren Offlinezeit ist zu erwarten, dass einige Programme auf dem Netbook veraltet sind und ein Update benötigen. Ich werde inzwischen versuchen, das so weit wie mir möglich nachzuholen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht-touchpad-fehlermeldung.jpg  

Antwort

Themen zu Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht
asus, avast, betriebssystem, datei, defender, desktop, fehlermeldung, funktioniert, funktioniert nicht, hotkey, klick, maus, neustart, nicht mehr, probleme, programme, prozessor, rechner, tan, tastatur, touchpad, update, windows, windows 7, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht


  1. Win 8.1: Touchpad-Maus irrt über Bildschirm und lässt nicht gezielt arbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (1)
  2. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  3. Win8, Laptop hängt sich auf,Touchpad reagiert nicht, unaneforderte Fenster gehen auf...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (7)
  4. Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (1)
  5. Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  6. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  7. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  8. Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (9)
  9. Windows 8: Explorer, Touchpad, etc. funktionniert nicht. (auch nach Systemwiederherstellung)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (5)
  10. Windows 7 Neuinstallation auf ASUS Netbook funktioniert nicht.
    Alles rund um Windows - 09.06.2013 (1)
  11. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2013 (45)
  12. Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (17)
  13. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  14. Mauszeiger (touchpad) ruckt und klicken geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (2)
  15. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  16. Touchpad funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2006 (1)
  17. Asus A7V xp1800 bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2004 (6)

Zum Thema Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht - Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit der 32-Bit Starterversion, die den N450 Prozessor schon vor recht große Probleme stellt. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung, die auf dem Desktop meines - Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.