Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office starter 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Microsoft office starter 2010 - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Systemreparaturdatenträger
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf. einige hotkeys, wie...
Alles rund um Windows
Ungültiges Bild
Microsoft office starter 2010 - Hallo trojaner-board ich habe gerade meinen PC Neugestartet, da ich keine Internetverbindung mehr hatte ( obwohl ein Signal empfangen wurde) Es kam die Meldung www.microsoft.com wäre bereits ausgeführt. Nach dem Neustart kommt beim Starten oder öffnen von Dateien folgende Meldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe folgendes Problem, alle paar Stunden erscheint bei mir ein Fenster Windows Aktivierungstechnologie....was mir sagt ich hätte keine Orginalkopie...dann gehe ich auf System gebe den bei Produktkey ändern meinen wieder ein, dann ist das Windows auch aktiviert aber nicht lange dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit eurer Hilfe schon mal meinen Rechner bereinigt. Aber nun gehen die Probleme wieder los. Ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und bekomme seit einiger Zeit immer "Zahlungsaufforderungen" und so komische Mail im Betreff mit "Hello Dear" und "I want to know...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC friert zeitweise ein, stürzt ab und lässt sich nicht herunterfahren
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe trojaner-board-community, Ich habe seit etwa 2-3 Wochen, vielleicht auch schon etwas länger, zunehmende probleme mit meinem laptop. Hier einmal die Symptome in der Übersicht: 1. Häufigstes Problem ist das, meistens zeitweise, einfrieren, am allermeisten bei der Benutzung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Firewall startet nicht Fehler 0x8007042c
Microsoft office starter 2010 - hier mein mit otl erstellter Log: Extra.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.01.2014 14:42:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\markus\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
i have net
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen den Virus eingefangen, bei dem man beim Klicken auf Google-Links auf die ihavenet.com Seite geleitet wird. Ich habe nun, wie hier beschrieben, OTL heruntergeladen, gescannt und folgende Logs haben sich ergeben: (Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Microsoft office starter 2010 - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Microsoft office starter 2010 - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace / deltatoolbar
Microsoft office starter 2010 - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Win 7 64 / OTL Log
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebes Trojaner-board Team, zunächst habt vielen Dank, dass es so etwas für uns arme Computernichtsversteher gibt :) Nun zu meinem Problem, ich habe mir vor 2 Tagen den wunderbaren BKA Trojaner eingefangen. Im Internet ist an allen Ecken zu lesen, dass es ja sooo einfach sei den zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
Microsoft office starter 2010 - Hallo, Avira hat gestern folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Program Files\Samsung\Samsung Recovery Solution 4\SystemSoftware\SoftwareMedia52.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesadler
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen. Letztens hatte sich bei mir doch ein Pop-UP mit dem Bundesadler und der Warnung, es würde alles verschlüsselt,wenn ich nicht zahle, breitgemacht...!?! Von Verschlüsselung hab ich nichts gemerkt, auch läuft das System anscheinend normal. Könnte sich bitte jemand die OTLs anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen / tr/atraps.gen2
Microsoft office starter 2010 - Hallo Ich habe mir so wie es aussieht die beiden oben beschriebenen Trojaner eingefangen :( Avira erkennt die Viren auch und ich habe sie auch schon in die Quarantäne verschoben, jedoch kommt die Meldung das Viren gefunden wurden von Zeit zu Zeit und das andauernd. So wie es aussieht hat...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit clickcompare und massiven Werbeeinblendungen
Microsoft office starter 2010 - Hallo, seit ein paar Tagen wird ich massiv von Werbeeinblendungen über Wunderpillen und erotischen Abenteuern belästigt. Weiterhin erscheinen auf einigen Webseiten unter IE10 Links, die zu clickcompare.info führen. Manchmal führt der Rechtsklick auf den Zurückpfeil des Verlaufs nur noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
Microsoft office starter 2010 - Liebes Team, Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern möchte Ich vorweg erwaehnen dass ich hier: 138953 mitgelesen habe und wohl die gleichen bzw. aehnliche "Symptome" habe. Hier nun meine Schilderung der "Symptome" Egal ob beim Surfen od whaerend des Arbeitens mit einem CAD-Programms, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
Microsoft office starter 2010 - Hallo an alle potenziellen Helfer :), vorweg: Ich kenne mich leider gar nicht gut mit Computern aus, deshalb habe ich mich an die Logfiles noch nicht herangetraut. Ich habe Angst, da irgendwas falsch zu machen und dem Computer eher zu schaden als zu helfen. Nach dem Download von Difogger habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Avira sagt TR/Vundo
Microsoft office starter 2010 - Hi, hab mir wohl was eingefangen. Avira meldet TR/Vundo.A.658 in C:Users\...\Downloads\folder_depressionen_pilgerreise.zip Mehr folgt gleich... defogger --> keine Meldung / Neustart OTL logfile created on: 18.07.2013 19:58:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, ich vermute, ich habe einen Suchmaschinen Redirect Virus, mein normaler Virenscanner (AntiVir) schlägt dabei leider nicht an. Ich bin daher froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir helfen, da der Rechner so für mich kaum noch nutzbar ist. Defogger habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deltasearch - Fortfahren nach ADW-Cleaner/OTL
Microsoft office starter 2010 - Hallo ihr lieben, ich hab mir (mal wieder) den deltasearch eingefangen. Wie beim letzten mal bin ich zuerst mit dem adwcleaner drüber. Log: # AdwCleaner v2.306 - Datei am 04/08/2013 um 11:15:27 erstellt # Aktualisiert am 19/07/2013 von Xplode
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von WebCake (und mehr?)
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe Mitglieder von Trojaner-Board, ich habe mir WebCake eingefangen. Eben habe ich mal recherchiert und bin auf einen Thread eines anderen Nutzers mit ähnlichen Problemen gestoßen. Den habe ich mir dann durchgelesen und eine ungefähre Ahnung bekommen, was das eigentlich ist. Da in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
Microsoft office starter 2010 - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und instabil
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe mein Laptop übere etwas längere Zeit nicht mehr benutzt, was unter anderem daran lag das es langsamer geworden ist und etwas instabil ist, Anwendungen hängen sich gerne mal auf. Ich dachte mir nichts böses, ich besuche eigentlich nur vertrauenswürdige Seiten im Internet etc.,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Microsoft office starter 2010 - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.