Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office starter 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner (mit webcam) loswerden
Microsoft office starter 2010 - hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab seit heute den GVU Trojaner auf dem Laptop... :eek: nachdem die GVU Meldung mit der Webcam erschien habe ich den computer neu gestartet und konnte so wieder problemlos am Laptop arbeiten. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
Microsoft office starter 2010 - habe eine loganalyse gemacht nachdem ich hier nen thread über die fehlermeldung RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 gelesen habe ich poste es und würde gern ma wissen was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen2 & tr/atraps.gen
Microsoft office starter 2010 - Moin zusammen, seid geraumer Zeit habe ich das "Vergnügen" den Computer meiner Freundin von sämtlichen Schädlingen zu befreien. Bisher verlief das ganze auch annähernd so wie ich es erhofft habe. Dennoch verzweifle ich an folgenden Plagegeistern: tr/atraps.gen2 tr/atraps.gen Hier nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Virus
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim surfen schloss sich plötzlich Firefox und der Bildschirm wurde weiß und zeigte die Fehlermeldung "Website kann nicht angezeigt werden". Taskmanager ließ sich hierbei auch nicht öffnen. Ich befinde mich nun im abgesicherten Modus. Ich benutze Windows 7. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UpgradeHelper.exe (Trojan.BTSoft.Gen)
Microsoft office starter 2010 - Guten Morgen, ich hoffe ich hab alle Punkte richtig gemacht... Habe gemerkt dass ich einen Trojaner habe, nachdem meine Bank mein Onlinebanking gesperrt hat. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich einen Trojaner Namens Hermes_v01 hätte. Bei meiner Googlesuche habe ich nicht sehr viel darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Fund in BAcroIEHelpe182.dll
Microsoft office starter 2010 - Hallo , ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Antivir meldet seit Tagen , dass es einen Virus namens BAcroIEHelpe182.dll (die Zahl ist immer anders) gefunden hat. Wenn ich versuche diese Dateien zu löschen geht das nicht , weil sie angeblich gerade in Prozessen geöffnet sind. (z.b. Fifa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Bundespolizei-Trojaner endgültig beseitigen
Microsoft office starter 2010 - Hallo, an meinem Laptop (Windows 7, 64-bit) ist heute eine Version des "Bundespolizei-Trojaners" aufgetaucht, sodass ich nichts mehr machen konnte. Ich habe mit Malewarerebytes Anti-Malware mein System gescannt und folgendes Ergebnis bekommen: Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Mülltonne
neuen GVU-trojaner mit web-cam eingefangen (bin laie)
Microsoft office starter 2010 - OTL logfile created on: 04.07.2012 19:55:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Manu&Micha\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, mit Webcam - MBAM - Scan bereits ausgeführt
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch! Ich habe mir gestern den Polizei-Virus, mit Webcam-Aktivierung und der Aufforderung 100€ mittels paysafe-card zu bezahlen, eingefangen. Heute habe ich mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, und da eigentlich immer der Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar löschen
Microsoft office starter 2010 - Hallohallo, ich hab das Problem, das so viele haben, und krieg MyStart by Incredibar nicht mehr aus meinem System raus. Ich habe bei dem Chat mit hakkefrauche schon die ersten Schritte abgeguckt und poste nun das Ergebnis: Vielen Dank für Eure Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Deutschland blockiert worden
Microsoft office starter 2010 - Guten Tag, ich habe mit den bisher bei einigen bekannten Virus eingefangen. Ich poste hier nach und nach die Codes und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann. Mailware ist gerade am laufen und hat schon 3 Bedrohungen gefunden Ich gehe nach diesen Schritten vor:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihr computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt
Microsoft office starter 2010 - Ich hab mir, wie scheinbar einige andere, den im Titel beschriebenen Trojaner eingefangen. Hier meine Logs OTL logfile created on: 8/20/2012 4:48:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 Folder = C:\Users\Tom\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam - wie entferne ich den?
Microsoft office starter 2010 - Liebes Trojaner-Team, ich habe den GVU Virus eingefangen, der diesem Bild hier gleich aussieht: hxxp://blog.bitpiloten.de/wp-content/uploads/2012/07/GVU-Trojaner.jpg Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das Fenster (Virus) öffnet sich nicht mehr und ich kann den Laptop ganz normal, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze blockiet worden!
Microsoft office starter 2010 - Hallo, Also ich kenn mich nicht recht gut aus aber ich hab mal den otl scan gemacht und zwei txt. dateien bekommen: habe gestern den polizeivirus gehabt, und heute habe ich eine systemwiederherstellung gemacht, hat wieder alles funktioniert nur weiß ich nicht ob der virus jetzt noch im pc ist...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichische Polizei Trojaner
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe mir gestern den Österreichischen Polizei Trojaner eingefangen. Der schaut ziemlich ähnlich dem der Bundespolizei Trojaner ähnlich, nur halt anderes Logo. Sobald ich eine Internetverbindung hab kommt eben diese Oberfläche, mein Computer wird eben gesperrt und ich soll über Paypal 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Microsoft office starter 2010 - Hallo, mein Laptop ist vom Bundespolizei Trojaner befallen. Nach dem booten und Log-In kommt auf meinem Windows 7 Betriebssystem eine grafische Öberfläsche, auf der ich mit U-Kash 100€ bezahlen soll. Hier ein Bild: hxxp://www.fotos-hochladen.net/view/20120818170rameu5zh4x.jpg Zuerst habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen wird alle paar Minuten von Antivir gemeldet
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit 10 Tagen gibt mir ANTIVIR ständig die Fehlermeldung: Sicherheitshinweis...Datum/Uhrzeit usw... In der Datei `C:/Windows/Installer/.........` wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm `TR/ATRAPS.Gen2`gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe verschwunden...
Microsoft office starter 2010 - Hallo, der BKA Trojaner ist soweit ich das überblicken kann beseitigt. Das ist der PC einer Freundin und irgendjemand den ich nicht kenne hat das wohl erledigt. Bei dem Problem der fehlenden .exe hat er aufgegeben und das darf ich nun machen ;-) Sys Logs von Malwarebytes und OTL anbei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Sicherheitscenter aka Firewall lässt sich nicht aktivieren
Microsoft office starter 2010 - Hallo. Sorry bin neu hier und ich hoffe ich habe richtig gelesen bzw gepostet. Seid heute morgen (gestern lief alles normal zumindest für meine begriffe) bekomme ich die Windowsfirewall nicht mehr aktiviert. Er zeigt mir immer eine Fehlermeldung : Fehlercode 0x80070424 Da ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) auf meinem Windows 7 Pc
Microsoft office starter 2010 - Hey liebes Trojaner-Forum Team, auch ich habe mir einen dieser "Verschlüsselungs/Polizei Warnung" Trojaner eingefangen und habe somit leichte Probleme mit einer anständigen Nutzung meines Systems :P :killpc: Ich habe mir die Anleitungen die ich für eine rasche Hilfeleistung eurerseits ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Problem
Microsoft office starter 2010 - Guten Abend :) Seit heute Mittag habe ich nun ebenfalls das Problem, dass mir beim Starten im normalen Modus nur "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" angezeigt wird. Der Task-Manager funktioniert ebenfalls nicht, Starten im abgesicherten Modus klappt jedoch. Ich habe mir nun diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.Generic_c.MMI in C:\Windows\system32\services.exe
Microsoft office starter 2010 - Hi, habe seit heute den oben genannten Trojaner. AVG findet die Datei, kann sie aber nicht löschen, da Systemdatei. Habe versucht, nach Anleitung die nötigen Scans zu machen und hier sind die Ergebnisse. Wenn was fehlt, einfach Bescheid sagen, danke. mbam-log: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (sperrt Computer) und ist trotz Kaspersky Rescue noch aktiv
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir den GVU-Trojaner eingefangen habe und ihn bisher noch nicht selbst beseitigen konnte. Ich habe schon oft durch euer Forum gestöbert und es war immer sehr hilfreich also wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich werde, wenn ich auf google Suchergebnisse klicke, werde ich auf komische Seiten umgeleitet, die nichts mit den Suchergebnissen zu tun haben. Virenprogramme finden nichts. Danke schonmal für eure Hilfe! Hier ist OTL.txt OTL logfile created on: 29.07.2012 18:18:11 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
oestereich polizeivirus 5.2 thalheim
Microsoft office starter 2010 - Bitte helft mir. Ich kriege diesen Virus seit Stunden nicht mehr vom Laptop herunter. Habe wie beschrieben diese zwei Dateien vom Rechner geholt. Hier ist das Extras file: OTL Extras logfile created on: 7/28/2012 11:43:47 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.