Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office starter 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\ProgramData\lsass.exe
Microsoft office starter 2010 - Hallo! Habe heute den österreichischen Polizei-Virus eingefangen. Taskmanager liess sich nicht öffnen, habe daher im abgesicherten Modus (mit Netzwerkverbindung) gestartet und Spybot drüber laufen lassen. Der hat 4 Dateien gefunden, die m.E. nichts mit dem Trojaner zu tun hatten. (diese sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Schweizer Eidgenossenschaft
Microsoft office starter 2010 - hallo habe mir oben gelisteten virus eingefangen. könnt ihr mir helfen? habe Malwarebytes Anti-Malware mal drüber laufen lassen. hoffe hab damit nicht schon was vertan. hier die OTL files:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 20.11.2012 01:42:46 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Microsoft office starter 2010 - Hallo, eine Freundin hat sich den Polizei-Trojaner eingefangen. Sobald der PC eine Verbindung zum Internet hat, kommt die Aufforderung das man mittels Paysafecard seinen PC entsperren kann. Was bisher gemacht wurde: Defogger ausgeführ defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-Laptop mit GVU 2.10
Microsoft office starter 2010 - Hi, hab heute von einem Bekannten das Laptop bekommen. Er hat mich gebeten den Virus, der das Gerät blockiert zu entfernen. Das Gerät ist vom GVU-Trojaner 2.10 befallen. OS: Windows 7 Home Premium 64 bit Scan mit OTL hab ich gemacht. Während des Scans hatte der Rechner keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
Microsoft office starter 2010 - Hallo :-) Seit einigen Tagen bemerke ich dass mein Laptop zunehmend langsamer arbeitet und auch meine Anweisungen wesentlich langsamer ausführt (öffnen von firefox & z.B dokumenten) Zudem läuft seither mein WindowsMediaPlayer nicht mehr reibungslos, hier stoppt die Musik manchmal oder gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar Befall
Microsoft office starter 2010 - Hallo, wie viele andere vor mir, habe ich mir dieses "Programm/Toolbar" eingefangen. Ich kann machen was ich will, ich werde es nicht los. Könntet ihr mir helfen, das wäre echt nett ! Ich hoffe ich habe alles mit den Dateien richtig gemacht : (Der Namen in den Dateien ist nicht meiner, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Trojaner
Microsoft office starter 2010 - :dankeschoen:Ich war gerade auf facebook und plötzlich ging eine vermeindliche Meldung der belgischen Polizei auf (wohne in Belgien), welcher sagte das mein Laptop blockiert sei und ich 100Euro zahlen solle um ihn zu entblocken. Nach kurzer Suche im Internet fand ich heraus das es der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in Windows\Installer und W32/Patched.UA in Windows\System32\service.exe
Microsoft office starter 2010 - Hallo an alle, habe jetzt schon ein paar Threads gelesen und bin ganz überwältigt, dass ihr hier so tolle Hilfestellungen gebt! Deswegen habe ich mal Mut gefasst und möchte auch um Hilfe fragen. Bitte nicht schimpfen, ich habe mich viel zu spät drum gekümmert und hoffe, ich habe damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und Verschlüßelungstrojaner?
Microsoft office starter 2010 - Hallo Forum, ich, bzw mein jüngerer Bruder, habe seit geraumer Zeit mehrere vermutlich Virenbedingte PC Probleme. Das ganze geht seit ungefähr 2 Wochen, er weis die genaue Reihenfolge und das auftreten allerdings nicht mehr genau. Ich habe mich bereits Anhand der Symptome im Internet informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner endgültig entfernen
Microsoft office starter 2010 - Bin Betroffener eines Ransom Trojaners und benötige Hilfe für die vollständige Entfernung. Leider habe ich selbst schon einige, letztendlich nicht erfolgreiche, Maßnahmen durchgeführt, bis ich jetzt auf den Trojanerboard getroffen bin. So habe ich eine Systemwiederherstellung versucht, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Server "BDS/Agent.58368.3"
Microsoft office starter 2010 - Hallu! Ich bräuchte Hilfe bei einem fiesem "Backdoor-Server" Mit diesem habe ich mich am Samstag ca. um 20:00 infiziert und habe ihn per Virenscanner in die Quarantäne verschoben. Der Virus nennt sich selbst, "Win32/Gamarue.I" http://puu.sh/1mIYZ Jenachdem, hat sich meine Startseite im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeit Trojaner beseitigen?
Microsoft office starter 2010 - Hallo, Gestern meldete mein Virenscanner (Avira) auf einmal den Virus 'EXP/Pidief.dld' gleich danach war der Zugriff ins Internet plötzlich durch den sogenannten Polizei-Trojaner gesperrt. Bei eigenen Aufräumversuchen fand ich nur die Datei C:\Users\Gabi\AppData\Roaming\ymtuz\veleab.exe. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Noch da oder schon weg?
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebes Helfer-Team, vorab: ich bin leider überhaupt kein PC-Genie und hoffe, dass mir hier trotzdem jemand helfen kann. Folgendes Problem: Gestern öffnete sich plötzlich dieses graue Fenster der angeblichen Bundespolizei, bei dem man aufgefordert wird ein Bußgeld in Höhe von 100.- € etc zu...
Log-Analyse und Auswertung
Laut Telekom: Torpig/Mebroot - aber keine Funde
Microsoft office starter 2010 - Hallo, das Telekom-Abuseteam hat auf eine Infektion mit Torpig/Mebroot hingewiesen. Das kam sehr unerwartet, da auf keinem Rechner ungewöhnliches Verhalten beobachtet wurde. Die erste Mail der Telekom kam am 1.10. wurde aber wegen Abwesenheit erst später zur Kenntnis genommen. Sinowal-artiges...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus (Rocketnews & co.)
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen! wahnsinn, dass es dieses Forum gibt! Was ich bisher gelesen habe, ist schon echt ne Hilfe. Wobei es ja jetzt erst richtig losgeht und ich auf euch zählen muss. Würde danach ja gern ein Bier ausgeben :party: Also: Gleiches Problem wie bei 100 anderen Usern. Falsche Seiten nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner entferne
Microsoft office starter 2010 - Hallo, habe den GVU Trojaner gehabt. Habe mein SYstem wieder zurückgesetzt um ein paar tage. Rechner läuft wieder. Habe ich noch was von diesem Tiojaner drauf?? Hier mal die OTl Logs:OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.08.2012 10:09:55 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Log
Microsoft office starter 2010 - Hallo Miteinander, mein System ist infiziert. Arbeite derzeit im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Hier die Schritte aus der Anleitung für Hilfesuchende: Logfile Malwarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.08.09
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus mit Webcam/Win7/Laie
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board ;) Vorweg einmal der Hinweis, dass ich Laie bin, was virusbedingte Probleme mit dem PC angeht, deshalb bitte ich euch im Folgenden, alles im Detail zu erklären. Zur Geschichte des Problems: Ich habe mir vor einer Woche den GVU-Virus mit eingeschalteter...
Log-Analyse und Auswertung
U-Search und Startsear - in der Suchmaschine
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe leider nicht so viele Kenntnisse in diesem Bereich. Deshalb wende ich mich an euch. Beim Download des Programms Groovedown habe ich unfreiwillig mehrere Suchmaschinen/Toolbars erhalten. Darunter ist u-search, sweetim und startsear.ch. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar auch bei mir :-(
Microsoft office starter 2010 - Hallo Leute, wie ich lese, bin ich nicht der Einzige, der sich Incredibar eingetreten hat. Wie ich aber auch lese, wird man hier ja biddebidde! ganz toll geholfen, also mach ich auch meinen personal Fred auf und poste erst mal meine Basics: 64 bit Windows 7, Internet Explorer als...
Log-Analyse und Auswertung
System nun sauber?
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich bin neu hier und auch nicht besonders routiniert in Computerangelegenheiten. Ich hatte einen Virusbefall (Security Shield virus)auf meinem Laptop und habe ihn mit der Anleitung von hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-security-shield gelöscht. Danach habe ich noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus - Österreich - LaptopNapping ;-)
Microsoft office starter 2010 - Wunderschönen Guten Abend! Ich hab den PC einer Bekannten auf´s Aug gedrückt bekommen - sie hat den Polizeivirus der österreichischen Art oben. Ich habe mich jetzt bemüht die Logfiles richtig zu erstellen - sollte was nicht geklappt haben, bitte ich um Nachsicht ;-) ------------- OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Microsoft office starter 2010 - Bin über abgesicherten Modus rein und hab die logfiles erstellt, Ich hoffe es ist alles dabei. Dankeschön schon mal im vorraus :) Der pc ist ein samsung netbook win7 32 bit defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:38 on 30/08/2012 (DonLeonardo) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und das ausgerechnet jetzt: Live Security Platinum Virus
Microsoft office starter 2010 - Liebe Profis, zunächst einmal vielen vielen Dank für die Möglichkeit hilfe über Euch zu bekommen, gerade im Moment ist das kaum mit Geld zu bezahlen...! Seit heute morgen hab ich mir auch das o.g. Virus auf dem Netbook eingefangen, und mich seit dem nonstop bei Euch durchs Forum gelesen. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/injector.61440.22 und Malware eingefangen
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich glaube ich habe mir einen Trojaner und Maleware eingefangen. Jedenfalls schlug mein Avira an und hat folgendes gefunden: Ich habe die Datein gleich in Quarantäne verschoben. Aber eine hatte ich schon zuvor (voreilig) gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.