Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office starter 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Windows 7
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe Helfer! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mein PC muss nicht Notgeschlachtet werden...:balla: Erstmal zur Info: Auf diesem System gibt es *** welcher als Admin angemeldet ist, Matthias und Stephanie sind eingeschränkte Benutzer die auch nur angemeldet werden. Der Admin wird nie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER meldet "hidden rootkit activity" & Rechner langsam
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebes Anti-Trojaner-Team, nachdem ich gerade dabei bin, meinen PC neu aufzusetzen (Dank an Cosinus noch mal für die Hilfe!), habe ich nun auch evtl. Schwierigkeiten mit meinem Netbook. :( Er ist relativ langsam & der Mozilla hakt immer wieder kurz (CPU oft bei 80-90% & Arbeitsspeicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner v2.11
Microsoft office starter 2010 - Guten Tag, Eine Freundin von mir hat sich den GVU Trojaner eingefangen, laut hxxp://www.bka-trojaner.de in der Version 2.11 Ich habe daraufhin mithilfe von Kaspersky Windows Unlocker die Sperre aufgehoben sowie einen Antivirenscan durchgeführt (mit Kaspersky und F Secure Antivirus). Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare.Win32.Bromngr.h
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich erhalte- unabhängig davon was ich am PC mache(Firefox öffen, Mozilla Thunderbird öffnen) eine Warnung meines Virenprogramm Kaspersky mit folgendem Text: Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Bromngr.h. Ich kann und konnte mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Microsoft office starter 2010 - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ZeroAccess-Befall Test des Zweitgerätes
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, Cosinus hat mir hier http://www.trojaner-board.de/130716-virenscanner-deaktiviert-system-ungeschuetzt.html geholfen, mein System als infiziert zu identifizieren. Jetzt habe ich auch Sorge um meinen Zweitrechner und die ersten Tests gemacht. Cosinus hat gebeten, dass ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Computer gesperrt - 100 Euro Paysafe
Microsoft office starter 2010 - Hallo! Mein Windows-7-Rechner zeigt seit heute den GVU / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik- Bildschirm, mit dem großen Hinweis, dass der Computer gesperrt ist und nur durch Zahlung von 100 Euro per paysafecard entsperrt werden kann. Er läßt sich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor FAJX Trojaner
Microsoft office starter 2010 - Hallo, mein PC arbeitet nur noch extrem langsam und stürzt immer wieder ab. MC Afee zeigte den BAckdoor FAJX Trojaner an. Besonders Word reagiert kaum noch. Die vorgegebenen logfiles stehen hier: OTL Extras logfile created on: 2/2/2013 7:02:32 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking Trojaner und andere!
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin in Sachen PC nicht der hellste also bitte etwas Nachsicht. Ich bin vor ein paar Tagen im Internet gesurft und dann kam ein großes Fenster (Vollbild), dass ich gegen Urheberrecht verstoßen hätte und vom BKA angeblich erkannt worden sei. Die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojanerfunde nach Fake Facebook Nachricht
Microsoft office starter 2010 - Hallo, nach einer Fake Nachricht auf Facebook in der ein Link angeklickt wurde, habe ich auf dem PC meiner Bekannten mit AVG folgenden Trojaner gefunden: Generic31.AGPQ in der Datei c:\Windows\atiesrxx.exe und in zwei weiteren Dateien im Downloadordner die als Dateinamen die Namen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Inject.MN in C:Users\ID\Downloads\Isi Fellnase.exe
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat bei Facebook einen link angeklickt und jetzt haben wir einen Trojaner wie oben beschrieben. Den Trojaner habe ich mit MBAM gefunden. protection Log von MBAM 2013/01/28 13:54:15 +0100 ID-PC ID MESSAGE Starting protection 2013/01/28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Kaspersky Unlock funktionierte nicht.
Microsoft office starter 2010 - Hallo, habe seit ein paar Tagen den GVU Trojaner aufm Laptop. Nach Recherche habe ich versucht mit Kaspersky Unlock Windows wieder auf den Benutzer zuzugreifen, hat aber nichts ergeben. Danach habe ich Dr.Web Live CD durchlaufen lassen, hat aber leider auch nichts gefunden, daher bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: EXP/CVE-2012-1723.Z und ADWARE/Yontoo.E.1
Microsoft office starter 2010 - Hallo alle zusammen, ich hab mir gestern einen E-Bookreader aus dem Netz geladen und danach sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. Dann hab ich Avira drüber laufen lassen und das ist das Ergebnis: Funde: - EXP/CVE-2012-1723.Z - ADWARE/Yontoo.E.1 Die sind jetzt in Quarantäne.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook account gehackt
Microsoft office starter 2010 - Hallo an die Helfer. Leider wurde mein Fb account gehackt hatte keinen Zugriff mehr :wtf:. Kann mir nicht erklären wie das passieren konnte ?!? Hab ihn jetzt sperren lassen, neue e-mail Adresse angelegt und neues Passwort bei Fb beantragt. Vollscans mit Malwarebyts, eset und meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt nach Trojanerinfizierung (TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Matsnu.EB.98)
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebes Board-Team, gestern ist auf einem Rechner bei uns in der Familie ein Email-Anhang mit Bundespolizei-Trojaner geöffnet worden. Den Trojaner haben wir soweit entfernt, was aber zurückbleibt ist eine Menge verschlüsselter Dateien. Ich habe die Entschlüsselungstool hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.GEN8 in C:\Windows\System32\wmidxu.dll durch Avira gefunden und isoliert
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, ich habe gestern von einer vermeintlich vertrauenswürdigen Seite eine Datei heruntergeladen, die sich allerdings nicht installieren ließ, da Avira den Trojaner erkannt und in Quarantäne gestellt hat. Es hat sich trotzdem anscheinend etwas installieren können, denn seitdem lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar - weg oder nicht?
Microsoft office starter 2010 - Hallo! Zunächst: ich habe keinen blassen Schimmer von PCs :) Mein Mann hat incredibar ärgerlicherweise über eine kostenlose Software mit runtergeladen. Folgendes habe ich getan: MyStart aus den Programmen gelöscht Add ons in Firefox und IE deinstalliert bei firefox über "about:config" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2013-0422, TR/Meredrop.A.11462 wgsdgsdgdsgsd.exe (GVU-Trojaner?), BDS/Delf.MN19
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich bins mal wieder. Meine Mutter hat sich vor nur wenigen Stunden über eine Antivirmeldung beklagt. Richtig fündig wurde ich bein Suchen hier nichts als ich nach BDS/Delf.MN19 suchte. Aber als ich die Eigenen Dateien öffnete sprang mir eine Meldung entgegen, dass sich eine schädliche...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Google redirect
Microsoft office starter 2010 - Tag allerseits. Seit einiger Zeit werden bei mir willkürlich Google-Suchergebnisse auf irgendwelche Spam-Seiten umgeleitet. Bisher kein erkennbares Muster - bei manchen Suchen kommt es gar nicht vor, bei anderen werden gleich mehrere Suchergebnisse geändert. Bin anscheinend nicht allein mit...
Log-Analyse und Auswertung
Google meldet ungewöhnlichen Datenverkehr - Rechner bleibt öfters hängen und ist langsam
Microsoft office starter 2010 - Hallo, dies ist jetzt der zweite und letzte Rechner, der von Google-Problemen betroffen ist. Beim Suchen über Google kommt ständig die Aufforderung, dass noch eine Sicherheitsabfrage beantwortet werden muss, ab und zu sind Suchanfragen komplett geblockt. Mein Sohn nutzt den Rechner für...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner endgültig entfernen?
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe mir vor 1 Woche bei einer Seite wo man kinofilme anschauen kann einen Bundestrojaner eingefangen. Als ich dann am nächsten tag meinen laptop wieder hochgefahren habe kam nur noch diese fake seite des bundes wo man 100euro zahlen soll und einem gedroht wird die festplatte zu...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Java.Exploit Viren und Trojaner wie entfernen
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, als ich gestern mit F-secure Anti-Virus einen einen Scan meines Computers durchführte fand das Programm 10 Viren, die es aber nicht entfernen konnte. Wie werd ich die Dinger trotzdem los? Danke schonmal im Voraus Ergebnis: 10 Malware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Anti-Spyware
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, heute vormittag kam ein Update für meine Add On´s bei Firefox, welches ich installiert habe. Ein paar Stunden später ging auf ein mal ein Pop Up Fenster auf mit dem besagten Namen Windows 7 Anti-Spyware und ich konnte nix mehr machen. I-Net ging nicht usw. Weiß aber nicht ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EVU Trojaner - Bitte um Hilfe
Microsoft office starter 2010 - Das erste mal seit Jahren hat es mich nun auch einmal wieder erwischt. Seit dem 20.12.2012 habe ich den EVU Trojaner auf meinem Laptop mit dem bekannten Symptom -> beim Starten wird der Computer gesperrt und der EVU Bildschirm mit dem Hinweis 100 EUR zu überweisen angezeigt (Hat meine Freundin...
Log-Analyse und Auswertung
Verschusselungstrojaner
Microsoft office starter 2010 - Hallo Trojaner-Board-Team ! Ich hbae mir auf dem Laptop den Verschlüsselungstrojaner (mit Webcam) eingefangen :nono: Betriebssystem Windows 7, Internet Explorer 9 Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern lässt sich der Rechner noch starten. Internetzugriff funktioniert. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.