Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office starter 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ad.yieldmanager OTL.txt und gmer.txt Auswertung
Microsoft office starter 2010 - Hallo, habe mir wohl einen Trojaner gefangen. Es erscheinen Pop-Ups, es handelt sich wohl um den ad.yieldmanager. Unter Systemsteuerung habe ich bereits "pricepeep" deinstalliert, geholfen hat es nichts. Hier sind die geforderten logs. OTL logfile created on: 11.04.2013 19:53:18 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Click compare / Firefox
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, wie ich mittlerweile durch Google und dieses Forum festgestellt habe, gehöre ich auch wohl zu denjenigen, die sich den "Click compare"-Virus eingefangen haben. Das was ich aktuell - auf Anraten anderer Threads - gemacht habe, ist dieses OTL. Ergebnisse der beiden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
Microsoft office starter 2010 - Hallo und guten Abend, ich habe seit etwa zwei Stunden ein Problem mit meinem Dell, nutze Windows 7. Zum ersten Mal passiert es mir, dass plötzlich laufende Programme geschlossen wurden, der Desktop leer und schwarz wird, statt dessen zwängen sich haufenweise Fehlermeldungen auf und es startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Microsoft office starter 2010 - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so super gut in der PC-Welt aus. Kaspersky meldet folgendes Problem: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen folgendes habe ich schon unternommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist
Microsoft office starter 2010 - BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist Hallo, Letzten Sonntag (24.3.) hat Avira den BDS/ZeroAccess-Fund gemeldet und danach konnte ich Firefox öffnen, aber nichts tippen, da dann keine Rückmeldung erfolgte. Folgendes sind die letzen beiden Funde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versendung automatischer Spam-Mails
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über mein Email-Account (hotmail) werden Spam-Mails mit Internetlinks an meine Kontakte verschickt. Nachdem ich das Passwort geändert habe, ist dieses nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe das mit Eurer Hilfe die Ursache bzw. der Trojaner auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop starkes schwarzes flackern/ Anzeige grobpixelig
Microsoft office starter 2010 - Hallo! Schön das es euch gibt, seit dem 21.01.13 habe ich plötzlich massive Probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Beim Starten des Laptops erscheint das Windowszeichen stark verschwommen, der Hintergrund ist grün und die Darstellung grobpixelig. Entweder ist der Desktop dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ads not by this site - Werbung
Microsoft office starter 2010 - Hallo, habe seit einiger Zeit auf allen Webseiten Werbung mit "Ads not by this site"- Anmerkung. Habe bis jetzt leider keine Lösung dafür gefunden. Außerdem werde ich ziemlich häufig einfach so auf eine neue Seite mit Werbung weitergeleitet. defogger gab keine Fehlermeldung. OTL: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC
Microsoft office starter 2010 - Hallo, Bitte kann mir Jemand helfen diesen Trojaner zu entfernen... Wisst Ihr vllt. wie gefährlich bzw. schädlich dieser ist? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 15.03.2013 02:39:20 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZeroAccess.gen hat mich erwischt
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, mich hat BDS/ZeroAccess.gen erwischt. ich habe alle Schritte bis jetzt ausgeführt (defogger, otl, gmer), wie gehts jetzt weiter? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal! :) Hier noch die logfiles OTL.txt: OTL logfile created on: 07.03.2013 17:53:47 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Probleme, Anmeldeprobleme: Virenbefall vermutet
Microsoft office starter 2010 - Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Verhalten meines Mozilla-Firefox-Browser ständig wird beim öffnen einer neuen Website am unteren Browserrand ein Popup eingeschoben, dem ich nicht ganz traue und das einfach nervt. Die dort vorgeschlagegenen Links wechseln ständig. Zudem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
magnipic.exe (sonstige viren)
Microsoft office starter 2010 - Hi seit ein paar Tagen läuft mein Rechner sehr langsam (im abgesicherten Modus läuft alles). Als ich den Windows Task-Manager gestartet hab, habe ich gesehen das öfters "Magnipic.exe" geöffnet war.Da ich mir relativ sicher bin das meine PC Leistung von einem Trojaner/Virus (wie auch immer, kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen' in 'C:\Users\***\AppData\Roaming\01040\components\AcroFF.dll
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, heute bekam ich von avira obengenannte meldung über den virus! hab ihn dann in quarantäne verschoben und leider im eifer des gefechts gelöscht:wtf: ich versteh von pcs leider weniger als bahnhof, hab aber den otl-scan gemacht (siehe kopien) und gmer folgt sogleich... wär riesig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.34587.1 eingefangen oder ausgebrütet
Microsoft office starter 2010 - Hallo ihr, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Vorgestern entdeckte mein Avira Free Antivirus bei einem von mir initiierten Suchlauf den Trojaner TR/Kazy.34587.1, der dann in Quarantäne verschoben wurde. Er saß in einem uralten Mailanhang, den ich Ende der 90er mal bekommen und seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von GVU bereinigen
Microsoft office starter 2010 - Hi Leute, habe mir letze Wochen den GVU Trojaner eingefangen. Mit der Kaspersky Recovery Disc habe ich es soweit geschafft, dass die Meldung der Zahlungsaufforderung, Webcam und so weiter nicht mehr angezeigt wird. Also ich habe wieder kompletten Zugriff auf den Laptop. Jetzt würde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus entfernt - OTL Logfile
Microsoft office starter 2010 - Hallo, habe den BKA Virusmit malwarebytes entfernt, zumindest oberflächlich. Mich würde interessieren ob noch schädliche Codes zurückgeblieben sind. Dazu das Logfile: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.02.2013 21:50:09 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde in Quarantäne file von Avira
Microsoft office starter 2010 - Hi liebe Admins, ich bin neu hier und habe wenig Ahnung von der Materie, leider. Ich gebe mir aber alle Mühe, alles richtig zu machen und euch die Arbeit, für die ich euch sehr sehr dankbar bin, so leicht wie möglich zu machen. Mein Laptop ist infiziert mit 4 verschiedenen Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
Microsoft office starter 2010 - OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.02.2013 08:54:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Isabel\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojaner "TR/Rogue.KD.853855.1" gefunden und in Quarantäne verschoben --> Sind weitere Schritte notwendig?
Microsoft office starter 2010 - Hallo Trojaner Board Team, anfangen möchte ich mit einem Lob: Ich finde es klasse was ihr hier macht! Nun zu meinem Problem bzw. zu meiner Frage. Eines meiner Familienmitglieder hat heute eine Mahnungs-E-Mail (Absender: paullower@web.de, vom 9.2.2013) gelesen. Es geht darin um eine Rechnung...
Log-Analyse und Auswertung
Extremer Fall - Keine Rückmeldung Mozilla-dauerhaftes hängen
Microsoft office starter 2010 - Hallo Gemeinde, folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich mit meinem Laptop mehrere Probleme- zum einen egal ob im Internet oder auch nicht immer hängt es - über mozilla muss ich minuten lang warten bis das fenster wieder normal wird und ich im netz surfen kann. rechter mausklick und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials fand: win32/Pdfjsc.rm
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe Helfer, Microsoft Security Essentials meldete mir den im Betreff genannten Trojaner. Ich habe das Element dann auch gleich gelöscht. Aus reiner Neugierde habe ich dann ein bisschen nach diesem Trojaner gegoogelt und bin Gott sei Dank auf eure Seite gekommen, wo es heißt, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung Telekom 2
Microsoft office starter 2010 - Hiermit öffne ich einen neuen Thread, wie angekündigt für mein Problem mit der Telekom. Nach Aufforderung hier die Logfiles von Malwarebytes und OTL vom Laptop meiner Schwester: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.08.04 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe Community, ich sitze hier vor dem Notebook eines Freundes, der sich wohl eine aktuellere Version des Polizei-Virus gefangen hat. Es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit i3 CPU, darauf ist Win 7 Home Premium x64 installiert. Direkt nach dem Start von Windows legt sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche Umleitung
Microsoft office starter 2010 - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit leitet mein Firefox mich manchmal einfach an irgend eine Seite, teils ohne dass ich geklickt habe. Bei der Googlesuche ist das am häufigsten. Habe aber unabhängig davon beschlossen meinen Laptop neu aufzusetzen und hätte viele Fragen,...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild - Windows 7
Microsoft office starter 2010 - Hallo Zusammen, habe leider Töchterlein schon lange nicht mehr auf die Finger geschaut... Beim Start von Chrome oder Firefox und mittlerweile von anderen Programmen kommt immer diese Meldung. Ungültiges Bild - xxx.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.