Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office starter 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Progressive Scan VOLLSTÄNDIG entfernen
Microsoft office starter 2010 - Hallo, Trojaner-Board! Als ich heute morgen meinen Computer startete, wurden sämtliche Programme andauernd von 'System Progressive Scan' angehalten bzw deren Ausführung verhindert. Nachdem ich mit meinem Smartphone gegoogelt hatte, habe ich folgende Schritte eingeleitet: Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen - geöffnet
Microsoft office starter 2010 - Hallo Team, meine Freundin hat leider den Anhang der beschriebenen Mail geöffnet. Nach dem Versuch auf "Anhang Öffnen" zu klicken bekam sie in einem Fenster angezeigt, dass der Anhang nicht geöffnet werden kann! Leider sitze ich nicht an ihrem PC. Wie kann ich jetzt erstmal aus der Ferne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde nicht mehr gefunden. Ist er weg? - C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\...
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe auf Facebook einen Bildlink von einem Freund bekommen und ihn angeklickt. Da kam ein Feld mit "installieren..." - das habe ich allerdings nicht gemacht. Zur Sicherheit habe ich einen Scan mit meinem Virenprogramm Avast gemacht. Da kam die Meldung, dass in dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen bei Scan mit Avira gefunden!
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebes TB-Team! Nachdem ich letztens bei meinem eignen PC so wundervoll hier Unterstützung gefunden habe, hab ich bei meiner Mutter nun leider auch einen Virus gefunden. Sie hat zwei Nutzerkonten: Admin (benutzt sie fast nie, nur selten) und ein eingeschränktes Nutzerkonto. Laut ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe ist Fehlerhaft
Microsoft office starter 2010 - Hallo, auf facecoverz.com habe ich mir ein Titelbild für Facebook runtergeladen, folgedessen hat "winlogon.exe" mir Probleme bereitet, das war vor ca. 2-3 Monaten. Ich denke in der Winlogon.exe ist ein verschlüsselter Trojaner.. Hier OTL OTL.Txt -> OTL logfile created on: 12/20/2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes nach Scan mit Malewarebytes gefunden
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebe Helfer, ich benutze das Programm Avira Antivir als Virenschutz. Da ich den zugehörigen Browser-Schutz nie aktiviert bekommen habe, habe ich heute mal meinen PC mit Malwarebytes gescannt um zu überprüfen ob irgendwelche Viren der Grund dafür sein könnten. Und siehe da, es hat einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam - Malwarebytes entdeckt 3 infizierte Objekte
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe von Bekannten einen Laptop bekommen um mal danach zu schauen. Er ist so langsam, dass man ihn eigentlich so nicht mehr "benutzen" kann. Malewarebytes hat 3 infizierte Dateien gefunden: Bitte schauts euch mal an. Besten Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.dll
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe einen Virus auf dem PC, der auch von antivirus gefunden wir, aber nicht entfernt werden kann. Ich weiß auch wo er gespeichert ist, aber jedes mal wenn ich ihn löschen will kommt immer "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows Explorer geöffnet ist." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome "about:blank"
Microsoft office starter 2010 - Sehr geehrte Trojaner-Board Gemeinde, Ich habe gerade erst meinen neugekauften Pc in Betrieb genommen und Google Chrome installiert, promt sehe ich (wenn ich Google Chrome benutze) "about:blank" in der Seiten-Eingabe-Leiste, kurz bevor der Browser mich auf die gewünschte Seite weiter leitet (ist...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden - kann nicht gelöscht werden
Microsoft office starter 2010 - Hallo liebes Trojaner Board, ein Freund bat mich, ihm mit oben genanntem Trojaner Problem zu helfen. Leider komme ich hier auch an meine Grenzen. Ich habe diverse "Lösungen" angeschaut, jedoch ohne Erfolg. ("angeschaut" - nicht durchgeführt, da die Tipps meist nicht auf den Rechner oder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Scan bei BKA Trojaner
Microsoft office starter 2010 - Hallo! Bin jetzt bei einem infizierten Laptop eingeschaltet worden. Malwarescan wurde bereits durch geführt. 5 infizierte Dateien gefunden. Und beseitigt. Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen2 in Quarantäne, ist mein System nun wieder sicher? Oder muss ich weitere Schritte befolgen?
Microsoft office starter 2010 - Liebes Forum Ich habe (wohlmöglich) ein Problem mit einem Trojaner tr/crypt.xpack.gen2. Dieser wurde von meinem Virusprogramm Avira beim Systemscan entdeckt. Nachdem ich gegoogelt habe, um zu erfahren was "es" ist, wurde mir ein wenig mulmig. Auch wenn dieser nun in der Quarantäne inaktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Online-Banking
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute Nachmittag habe ich mich im Online-Banking angemeldet und bekam sofort eine untypische Meldung: Die Sparkasse stellt demnächst auf ein neues Sicherheitsverfahren um. Das Sicherheitsupdate würde im Hintergrund ablaufen, damit es für die Kunden so bequem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails (mail delivery failed) hundertfach in meinem Postfach bei web.de!
Microsoft office starter 2010 - Hallo allerseits, ich bin neu hier. Habe ein, wie ich hier festgestellt habe, momentan geläufiges Problem. Ich bekomme ständig (vor ein paar Tagen waren es 279!!!!!!!) Mail delivery failed Emails in meinem Unbekannt-(nicht Spam-!) Ordner bei web.de. Bevor ich Euch den Inhalt eine dieser Mails...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe das Avira durchlaufen lassen, die in Quarantäne verschobenen Dateien leider gelöscht und dann das System zu einen früheren Zeitpunkt wieder hersgestellt. Das Malewarebytes Programm habe ich auch durchlaufen lassen und die Funde leider entfernt, nachdem ich es ein 2. mal versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search - Folgeschäden?
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Claro Search eingefangen und das inzwischen mit dem AdwCleaner (glaube ich zumindest) entfernen können. Da ich aber wiederholt gelesen habe, dass der PC nicht zwangsläufig sauber ist, nur weil die Symptome verschwunden sind, poste ich jetzt noch mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen. Mein Mitbewohner hatte vor wenigen Tagen dasselbe Problem und empfahl mir eure Seite: Habe mir mit OTL die ganzen Logfiles zusammenkopiert: Inhalt aus TXT "extras" OTL Extras logfile created on: 04.12.2012 23:06:01 - Run...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10 Virus eingefangen
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich habe mir wohl den GVU 2.10-Virus eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Die Anleitung habe ich befolgt. Vielen Dank schon einmal! Hier das OTL-Log: OTL logfile created on: 08.12.2012 15:40:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\KH\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens/Verlangsamtes Windows/MBytes bricht ab
Microsoft office starter 2010 - Guten Abend, erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dies der zweite Thread zu (m)einem Thema ist. Ich habe den bedeutenden Fehler gemacht, einen zweiten Post in diesem: http://www.trojaner-board.de/127631-extreme-pcverlangsamung-gelegentliche-bluescreens.html#post967301 Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Microsoft office starter 2010 - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Microsoft office starter 2010 - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softonic und Search Safer - entfernen?
Microsoft office starter 2010 - Hallo, wollte eigentlich ein Programm runterlanden für einen DVB-T Receiver weil die Disc irgendwie nicht lief... So kam dann auf die Seite und promt so ein scheiss runter geladen... Selbst bei Facebook kommt das Zeichen und irgendeine ChatBox... Dummerweise bin ich ab Samstag im Urlaub....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, bei mir hat sich der GVU Trojaner eingenistet. Nach einer Chip.de Anleitung mit dem Kaspersky Unlocker besteht das Problem leider noch immer! Ich hab den OTL Scanner nach eurer Anleitung durchlaufen lassen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hier die OTL.txt OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Redirect-Virus? - Logfiles inside
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, klassische Symptome: Nach der Google-Suche werde ich beim Klicken auf ein Ergebnis auf eine andere Seite umgeleitet. Habe den Cache gelöscht sowie die Temp-Datei. Malwarebytes Habe außerdem den Quick-Scan mit der aktuellsten Version von Malwarebytes ausgeführt, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus? computer langsam und "rundll" wird bei systemstart angezeigt. wieso?
Microsoft office starter 2010 - nach einer südostasienreise ist mein laptop sehr langsam geworden und zudem erscheint seit einigen tagen immer wieder folgender kasten bei systemstart: "problem beim starten von c:\users\t\appdata\roaming\mpmlc.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden" wer kann helfen? otl: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.