Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office starter 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Zbot.gen!AM in C:\Users\***\AppData\Roaming\Wexyt\ynim.exe gefunden
Microsoft office starter 2010 - Hallo community, ich bin neu hier und würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem: Bekannte von mir haben mich gefragt, ob ich mir mal ihren Rechner ansehen kann weil dieser "komische" Meldungen anzeigt. Das habe ich nun getan und auch einiges festgestellt. Gleich nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dtcontx.F und CI.A (Panda) hartnäckig auf Win7 Starter (Asus eee PC)
Microsoft office starter 2010 - Hallo! Rechner: Win7 Starter auf Asus Eee PC Seashell Problem: Panda Cloud hat vor 2 Tagen den Trojaner "Dtcontx.F" gemeldet. Darauf habe ich den Rechner erstmal runtergefahren. Heute wollte ich das Problem angehen und fahre den Rechner hoch. Panda meldet, der Trojaner sei gelöscht, meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.zbot.FV und Spyware.zbot.-ED auf Netbook Asus Eee PC /Win7
Microsoft office starter 2010 - Hallo guten Tag zusammen, nachdem ich auf meinem Handy eine SMS erhalten habe, daß ich von einem bestimmten Link eine Sicherheitssoftware downloaden soll sonst würde die mTan (Onlinebanking) gesperrt wurde ich stutzig u. kontaktierte die Postbank. Man sagte mir ich hätte wohl einen Trojaner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / teilweise enorm langes Booten / zeitweise Antivirus-Programm deaktiviert worden
Microsoft office starter 2010 - Hallo, Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem PC (Laptop), die zurzeit nicht mehr (offensichtlich) da sind, ich aber immer noch verunsichert, ob der PC infiziert ist oder nicht. Bin nun genau wie in dem Hilfesuchenden-Thread beschrieben vorgegangen. Die Probleme umfassten: 1)...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.051 lässt sich nicht deinstallieren/trojaner/virus internet downloads extrem langsam.
Microsoft office starter 2010 - sehr geehrten gelben engel :heilig::heilig: ich habe ein problem was ich alleine nicht mehr beseitigen kann. seit geraumer zeit wurde mein internet immer langsamer und ich konnte mir nicht vorstellen wieso,also wurde es zeit meinen computer mal genauer zu inspizieren und siehe da,mehrere gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
Microsoft office starter 2010 - Liebe Forengemeinde, ein sehr netter Kollege von mir hat sich diesen Sonntag einen Virus eingefangen, der alle Dokumente verschlüsselt hat. Laut Kaspersky Boot CD handelt es sich um den "Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw" Die Dokumente auf dem Rechner heisen nun beispielsweise:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung mit der Unterschrift Ads by Browse to Save
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, wenn ich in facebook bin, sind auf der seite werbebanner zu sehen mit der unterschrift ads by browse to save. anfangs dachte ich das es normal ist, aber als mir dann aufgefallen ist das dies nur auf meinem pc zuhause der fall ist, wurde mir klar das irgendetwas nicht stimmt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls wssetup.exe geplagt
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, auch unser Laptop ist wssetup.exe geplagt (Windows 7) und ich hoffe sehr das Ihr uns helfen könnt.Schon mal vielen Dank im Voraus und bitte nicht wunder, es kann etwas dauern bis ich antworte da ich mit den zwei Kids (1 x Baby) nicht immer an den Laptop komme. OTL Log OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera öffnet FAke-Seite mit Meldung: Ihr Computer ist infiziert
Microsoft office starter 2010 - Hallo Forum, Bei mir öffnet sich manchmal der browser und zeigt diverse FAke-Meldungen, immer mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm runterzuladen. ("Ihr System ist infiziert, bitte laden Sie folgendes Programm runter...") ("Ihr System ist aufgrund von SChadsoftware verlangsamt, beheben...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner treibt sein Unwesen auf meinem Notebook
Microsoft office starter 2010 - Guten Morgen, ich suche Hilfe um ein Sony Vaio Notebook Win7 32bit von besagtem Trojaner zu befreien. Genau genommen ist es der Vierte innerhalb ca. eines Monats. Bisher habe ich immer Systemwiederherstellungspunkte genutzt, mir war nicht klar dass dies nichts bringt. Die Version kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logdaten für GVU Trojaner, weißer Bildschirm, kein abgesicherter Modus unter Windows 7
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, auf meinem Computer ist der GVU Trojaner drauf gewesen. Ich habe die Kaskersky Rescue Disk, Bitdefender Boot Disk und Avira Resuce Disk scannen lassen. Danach war der Bildschirm beim Hochfahren noch immer weiß und der abgesichterte Modus war nicht verfügbar. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnbescheid Stelle Zip Datei entpackt/Alle Daten verschwunden
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, ich schreibe im Namen meiner Schwester, da sie sich mit Computern kaum auskennt. Zum Sachverhalt: Sie hatte in Ihrem GMX Postfach eine E-Mail von der Mahnbescheid Stelle mit einer ZIP-Datei im Anhang bekommen und diese aufgemacht und ausgeführt. Danach blieb sie noch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - Deinstallation erfolglos
Microsoft office starter 2010 - Hey=) Wie so manche hier, habe ich auch ein Problem mit Iminent, dass wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe bereits die übliche Deinstallation über die Systemsteuerung gemacht, aber das leider erfolgslos. Weitere Schritte habe ich noch nicht unternommen, da ich mich einfach zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem
Microsoft office starter 2010 - Liebe Leute, ich bin, wie ich sehe, nicht der einzige mit dem Problem: Beim Starten kommt gelegentlich die Aufforderung, das Programm wssetup.exe auszuführen. Ich habe bisher immer auf "Nein" geklickt. Nachfolgend die Logs: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 15.06.2013 13:42:43 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.BDQK trojan entdeckt
Microsoft office starter 2010 - Da mein Laptop mir in letzter Zeit immer langsamer vorgekommen ist, habe ich einfach mal einen Virenscan durchgeführt. Bei Avira kam dann folgender Virus zum Vorschein "TR/Spy.ZBot.mhlv.2". Bei meiner Internetsuche bin ich dann auf dieses Board gestoßen. Da in einem anderen Thread, jemand diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet permanent "Bösartige Website blockiert"
Microsoft office starter 2010 - Hallo zusammen, ich glaube jetzt hat es mich auch erwischt. Seit heute morgen meldet Avast bei fast allen Websites "Bösartige Website blockiert". Avast selbst hat nichts gefunden, genauso wenig wie Anti-Malware. Ich habe mich an die Anleitung für Hilfesuchende gehalten und hoffe ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Ransomware / Bin ich sie schon los?
Microsoft office starter 2010 - Hallo, liebe Helfer, Verwandtschaft hat mir einen von der GVU-Ransomware gesperrten PC zur "Reinigung" vorbeigebracht. Der Rechner war mit der kostenlosen Version von Avira Antivir und der Windows-7-Firewall geschützt und jeweils durch automatische Updates aktuell gehalten. Nun bin ich selbst...
Log-Analyse und Auswertung
ie_util.exe, Firerfox startet selten, Viren, trojaner
Microsoft office starter 2010 - Hallo, in meinen vielen Jahren, hatte ich bisher keine erkennbaren Probleme. Nun irgend einmal trifft es jeden. Mich dieses Jahr bereits mit Internetbetrug und nun das... Aber nun zur Sache: Laptop von PB mit i3 und win7, SP1, 64bit, 4GB - Avira, Spybot S&D Es fing merklich damit an, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus hat TR/Agent.57344.206 gefunden - Trojanische Pferd
Microsoft office starter 2010 - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Avira Free Antivirus hat bei mir einen Fund von TR/Agent.57344.206 angezeigt. Wenn ich auf entfernen drücke, wird der Fund in die Quarantäne verschoben. Denn noch ist die Datei nicht gelöscht und Avira Free Antivirus findet immer noch die selbe Datei....
Log-Analyse und Auswertung
2x | der zweite log..
Microsoft office starter 2010 - OTL Extras logfile created on: 19.06.2013 17:25:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\oliver\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16614) Locale: 00000407 | Country:...
Mülltonne
QVO6 Problem
Microsoft office starter 2010 - Hallo, Ich bin neu hier und etwas verwirrt.... Im Thread zur Eröffnung eines neuen Themas steht man solle nicht einfach blind den Anweisungen eines bereits vorhandenen Threads folgen und hier beim eröffnen wird als erstes auf die Suchfunktion hingewiesen. Deshalb poste ich jetzt einfach mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu Toolbar
Microsoft office starter 2010 - Hallo, meine Frau hat einen Free FLV Converter herunter geladen und dabei auch anscheinend den Toolbar installiert, obwohl sie ihn abgehakt hatte bzw. Nein gesagt hat während der Installation. Trotzdem meldet winpatrol das sich 2 Dlls eintragen wollen. C:\Program Files (x86)\Searchqu...
Log-Analyse und Auswertung
bannersdontwork und survey.central öffnen sich im Firefox - OTL Logfiles gepostet
Microsoft office starter 2010 - Hallo! Ich habe schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem sich im Firefox seit Kurzem verschiedene Seiten von allein öffnen. Ebenfalls gibt es "Wortverlinkungen", ich vermute, ich habe dasselbe Problem wie hier: IE & Firefox öffnen eigenständig Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hotelbesuch braucht PC ewig bis Internet und weitere Programme starten
Microsoft office starter 2010 - Hallo Leute, ich bitte Euch um Eure Erfahrung. Nachdem ich in einem Hotel das Wireless Lan Netzt genutzt hatte gings schon kurze Zeit später los mit Leistungsproblemen. Laptop fährt hoch, Firefox und co brauchen aber gefühlt eine Ewigkeit bis es losgehen kann (minimum 1-2min). Hatt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Win 7, 64bit) von "System Doktor 2014" infiziert
Microsoft office starter 2010 - Hallo, hab mich gestern mit dem System Doktor 2014 infiziert und komm nicht mehr ins Internet. Mein AntiVir Virenprogramm findet nichts und sitz jetzt an meinem Zweitrechner. Die logfiles hab ich auch erstellt, brauche schnellstmöglich Hilfe. Danke schonmal. OTL.txt OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.