Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.07.2020, 11:33   #1
theDemnex
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Hallo liebe Community,

der PCs meines Schwiegervaters macht Probleme und dieser bat mich, mir das Gerät mal anzusehen.

Folgende Problematik besteht: Vor ca. 3 Tagen wurde der PC angeschaltet, jedoch fuhr der PC nicht wie gewohnt hoch. Stattdessen zeigte der Bildschirm die folgende Meldung:
Zitat:
No boot disk has been detected or the disc has failed
Nach erneutem Neustart habe ich in die Boot Optionen im BIOS geschaut und siehe da, die Festplatte mit der Windows Installation wird nicht angezeigt.

Um zumindest die Daten zu sichern habe ich mit einem anderen Gerät eine Kaspersky Rescue Disc erstellt. Nach erfolgreicher Sicherung habe ich dann die Option des Hardware Info Scans gewählt und danach den Rechner neugestartet.
Was soll ich sagen...danach ist Windows 10 wieder normal gestartet.

Prompt bekam ich von Windows die Meldung, dass ich den Computer zum beheben von Laufwerksfehlern neustarten sollte, was ich tat. Der PC startete im Anschluss problemlos.

Nun das abschließende Problem: Sobald man den PC komplett ausschaltet, taucht der oben beschriebene Fehler erneut auf. Man bekommt Windows 10 nur wieder über den oben genannten Weg mit Kaspersky gestartet.

Ich bin absolut ratlos und weiß nicht, ob es an der Festplatte oder der Windowsinstallation liegt und hoffe hier auf kompetente Hilfe.

Sollte ich im falschen Unterforum sein bitte ich um entsprechenden Hinweis.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Samstag!

Alt 25.07.2020, 11:48   #2
webwatcher
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von theDemnex Beitrag anzeigen
Nun das abschließende Problem: Sobald man den PC komplett ausschaltet, taucht der oben beschriebene Fehler erneut auf.
Was heißt komplett? Hardwaremäßig über den Netzschalter?
__________________

__________________

Alt 25.07.2020, 11:52   #3
theDemnex
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Was heißt komplett? Hardwaremäßig über den Netzschalter?
Komplett bedeutet, wenn man Windows ganz normal herunterfährt.
Es ist egal, ob nur normal heruntergefahren wird oder nach dem erfolgreichen herunterfahren der PC vom Strom (Ein/Ausschalter der Mehrfachsteckleiste) genommen wird.

Nach anschließendem anschalten taucht erneut der Boot-Fehler auf.
__________________

Alt 25.07.2020, 17:39   #4
webwatcher
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von theDemnex Beitrag anzeigen
Folgende Problematik besteht: Vor ca. 3 Tagen wurde der PC angeschaltet, jedoch fuhr der PC nicht wie gewohnt hoch.
Wie lang ist der PC bereits in Betrieb?
So wie es aussieht ist vermutlich ein Hardwareproblem, da die Disk im BIOS nicht erkannt wird, auch wenn es durch die genannten Maßnahmen wieder "zum Leben" erweckt wird.

Würde es mal damit testen CrystalDiskInfo - Download - Filepony
Wenn das nichts bringt würde ich die Disk (als zusätzliches Laufwerk ) auf einem anderen PC testen.
__________________
Und nachts ists kälter als draussen

Alt 25.07.2020, 17:47   #5
theDemnex
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Wie lang ist der PC bereits in Betrieb?
So wie es aussieht ist vermutlich ein Hardwareproblem, da die Disk im BIOS nicht erkannt wird, auch wenn es durch die genannten Maßnahmen wieder "zum Leben" erweckt wird.

Würde es mal damit testen CrystalDiskInfo - Download - Filepony
Wenn das nichts bringt würde ich die Disk (als zusätzliches Laufwerk ) auf einem anderen PC testen.
Der PC ist ca. 5-6 Jahre alt.

Ist CrystalDisk Info nur ein Infoprogramm oder versucht es auch die Probleme zu fixen?


Alt 25.07.2020, 17:58   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von theDemnex Beitrag anzeigen
Ist CrystalDisk Info nur ein Infoprogramm oder versucht es auch die Probleme zu fixen?
Wie stellst du dir das dann vor? Hardwareprobleme kann man mit keiner Software beheben! Physisch defekt ist defekt und bleibt defekt.

Lies das hier --> http://anleitung.trojaner-board.de/z...inden-gehts_61
__________________
--> Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt

Alt 25.07.2020, 18:01   #7
theDemnex
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das dann vor? Hardwareprobleme kann man mit keiner Software beheben! Physisch defekt ist defekt und bleibt defekt.

Lies das hier --> Zustand der Festplatte herausfinden - so gehts - Anleitungen
Natürlich absolut richtig, da hat mein Gehirn gerade einen kurzen Aussetzer gehabt.

Danke für den Link und den Rat, werde ich gleich mal laufen lassen.

Alt 25.07.2020, 18:19   #8
Darklord666
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das dann vor? Hardwareprobleme kann man mit keiner Software beheben! Physisch defekt ist defekt und bleibt defekt.
Na ja, so ein bisschen schon. Das Programm Chkdsk, das in Windows integriert ist, findet defekte Sektoren auf der Festplatte und sperrt diese. Dadurch schrumpft natürlich etwas der Platz aber Fehler sind dann egal. Das Programm startet automatisch, wenn Windows unerwartet heruntergefahren wurde und kann über die CMD-Konsole aufgerufen werden.

https://www.computerhilfe.online/blo...in-windows-10/

Alt 25.07.2020, 18:28   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Na ja, so ein bisschen schon. Das Programm Chkdsk, das in Windows integriert ist, findet defekte Sektoren auf der Festplatte und sperrt diese.
Das ist keine Reparatur sondern nur eine Markierung auf Dateisystemebene. Wenn defekte Sektoren vom OS bzw von einem Dateisystemchecker erkannt werden, liegt die Platte vollends im Sterben.

Jede Platte hat defekte Sektoren, aber die Firmware mapt diese dann um auf einen Reservebereich. Wenn dieser erschöpft ist, finden Dateisystemchecker defekte Sektoren. Solche remappings sieht man aber über die SMART-Werte und selbst dann sat man schon, dass man solche Platten besser heute als morgen ersetzt.

Alt 25.07.2020, 20:17   #10
theDemnex
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Guten Abend zusammen,

das folgende Ergebnis hat die Analyse mit CrystalDiskInfo ergeben:

Code:
ATTFilter
 ----------------------------------------------------------------------------
CrystalDiskInfo 8.1.0 (C) 2008-2019 hiyohiyo
                                Crystal Dew World : https://crystalmark.info/
----------------------------------------------------------------------------

    OS : Windows 10 Professional [10.0 Build 19041] (x64)
  Date : 2020/07/25 19:12:46

-- Controller Map ----------------------------------------------------------
 + Standardmäßiger SATA AHCI- Controller [ATA]
   - ST2000DM001-1CH164
   - hp DVD-RAM SW820
 - Microsoft-Controller für Speicherplätze [SCSI]

-- Disk List ---------------------------------------------------------------
 (1) ST2000DM001-1CH164 : 2000,3 GB [0/0/0, pd1] - st

----------------------------------------------------------------------------
 (1) ST2000DM001-1CH164
----------------------------------------------------------------------------
           Model : ST2000DM001-1CH164
        Firmware : HP33
   Serial Number : W1E3981N
       Disk Size : 2000,3 GB (8,4/137,4/2000,3/2000,3)
     Buffer Size : Unbekannt
     Queue Depth : 32
    # of Sectors : 3907029168
   Rotation Rate : 7200 RPM
       Interface : Serial ATA
   Major Version : ACS-2
   Minor Version : ATA8-ACS version 4
   Transfer Mode : SATA/300 | SATA/600
  Power On Hours : 2105 Std.
  Power On Count : 3839 mal
     Temperature : 31 C (87 F)
   Health Status : Vorsicht
        Features : S.M.A.R.T., APM, 48bit LBA, NCQ
       APM Level : 8080h [ON]
       AAM Level : ----
    Drive Letter : C: D:

-- S.M.A.R.T. --------------------------------------------------------------
ID Cur Wor Thr RawValues(6) Attribute Name
01 120 _92 __6 00000E02A378 Lesefehlerrate
03 _97 _96 __0 000000000000 Mittlere Anlaufzeit
04 _97 _97 _20 000000000F2B Start/Stopp-Zyklen der Spindel
05 100 100 _36 000000000058 Wiederzugewiesene Sektoren
07 _78 _60 _30 000209599911 Suchfehler
09 _98 _98 __0 000000000839 Betriebsstunden
0A 100 100 _97 000000000000 Misslungene Spindelanläufe
0C _97 _97 _20 000000000EFF Geräte-Einschaltvorgänge
B4 100 100 __0 000050092CC2 Herstellerspezifisch
B7 _91 _91 __0 000000000009 Herstellerspezifisch
B8 100 100 _97 000000000000 Ende-zu-Ende-Fehler
BB __1 __1 __0 000000000751 Gemeldete unkorrigierbare Fehler
BC 100 __1 __0 000100010152 Befehlszeitüberschreitung
BD 100 100 __0 000000000000 Übergeordnete Schreibvorgänge
BE _69 _61 _45 0006211D001F Luftstromtemperatur
BF 100 100 __0 000000000000 Beschleunigungssensor-Fehlerrate
C0 100 100 __0 000000000085 Ausschaltungsabbrüche
C1 _97 _97 __0 000000001DCA Laden/Entladen-Zyklen
C2 _31 _40 __0 80000000001F Temperatur
C4 100 100 _36 000000000058 Wiederzuweisungsereignisse
C5 100 100 __0 000000000010 Aktuell ausstehende Sektoren
C6 100 100 __0 0000000001B0 Nicht korrigierbare Sektoren
C7 200 197 __0 000000000B20 UltraDMA-CRC-Fehler

-- IDENTIFY_DEVICE ---------------------------------------------------------
        0    1    2    3    4    5    6    7    8    9
000: 0C5A 3FFF C837 0010 0000 0000 003F 0000 0000 0000
010: 5731 4533 3938 314E 2020 2020 2020 2020 2020 2020
020: 0000 0000 0004 4850 3333 2020 2020 5354 3230 3030
030: 444D 3030 312D 3143 4831 3634 2020 2020 2020 2020
040: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020 8010 4000 2F00
050: 4000 0200 0200 0007 3FFF 0010 003F FC10 00FB 0110
060: FFFF 0FFF 0000 0007 0003 0078 0078 0078 0078 0000
070: 0000 0000 0000 0000 0000 001F 850E 0004 004C 0040
080: 03F0 0029 306B 7C09 4123 3069 BC09 4123 203F 0071
090: 0071 8080 FFFE 0000 D000 0000 0000 0000 0000 0000
100: 88B0 E8E0 0000 0000 0000 0000 6003 0000 5000 C500
110: 5FF9 24BE 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 401C
120: 401C 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0029 88B0
130: E8E0 88B0 E8E0 2020 0002 0140 0100 5000 3C06 3C0A
140: 0000 0078 0000 0008 0000 0000 05FF 0280 0000 0000
150: 0008 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 5800 8800
160: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0002 0000
170: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
180: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
190: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
200: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 303B 0000 0000 4000
210: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 1C20 0000 0000
220: 0000 0000 1020 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
230: 0000 0000 0000 0000 0001 0080 0000 0000 0000 0000
240: 0000 0000 0000 1003 0000 0000 0000 0000 0000 0000
250: 0000 0000 0000 0000 0000 87A5

-- SMART_READ_DATA ---------------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 0A 00 01 2F 00 78 5C 78 A3 02 0E 00 00 00 03 23
010: 00 61 60 00 00 00 00 00 00 00 04 32 00 61 61 2B
020: 0F 00 00 00 00 00 05 33 00 64 64 58 00 00 00 00
030: 00 00 07 2F 00 4E 3C 11 99 59 09 02 00 00 09 32
040: 00 62 62 39 08 00 00 00 00 00 0A 33 00 64 64 00
050: 00 00 00 00 00 00 0C 32 00 61 61 FF 0E 00 00 00
060: 00 00 B4 2A 00 64 64 C2 2C 09 50 00 00 00 B7 32
070: 00 5B 5B 09 00 00 00 00 00 00 B8 33 00 64 64 00
080: 00 00 00 00 00 00 BB 32 00 01 01 51 07 00 00 00
090: 00 00 BC 32 00 64 01 52 01 01 00 01 00 00 BD 3A
0A0: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 BE 22 00 45 3D 1F
0B0: 00 1D 21 06 00 00 BF 32 00 64 64 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C0 32 00 64 64 85 00 00 00 00 00 00 C1 32
0D0: 00 61 61 CA 1D 00 00 00 00 00 C2 22 00 1F 28 1F
0E0: 00 00 00 00 80 00 C4 32 00 64 64 58 00 00 00 00
0F0: 00 00 C5 32 00 64 64 10 00 00 00 00 00 00 C6 30
100: 00 64 64 B0 01 00 00 00 00 00 C7 32 00 C8 C5 20
110: 0B 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 48 02 00 53
170: 03 00 01 00 02 EC 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 E0 02 00 00 03 04 04 03 04 04 03 03
190: 04 00 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 B2 00 57 36 A1 F0 E4 06 00 00
1B0: 00 00 00 00 01 00 CE 0A 19 50 9C C1 05 00 00 00
1C0: EF 19 7C 9D 08 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 01 00 00 00 00 00 00 00 27 25 00 00 01 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 F0 F1 00 00 00 00 00 00 00 00 00 02
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 CE

-- SMART_READ_THRESHOLD ----------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 01 00 01 06 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 03 00
010: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 04 14 00 00 00 00
020: 00 00 00 00 00 00 05 24 00 00 00 00 00 00 00 00
030: 00 00 07 1E 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 09 00
040: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 0A 61 00 00 00 00
050: 00 00 00 00 00 00 0C 14 00 00 00 00 00 00 00 00
060: 00 00 B4 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 B7 00
070: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 B8 61 00 00 00 00
080: 00 00 00 00 00 00 BB 00 00 00 00 00 00 00 00 00
090: 00 00 BC 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BD 00
0A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BE 2D 00 00 00 00
0B0: 00 00 00 00 00 00 BF 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C1 00
0D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C2 00 00 00 00 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 C4 24 00 00 00 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 C5 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C6 00
100: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C7 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
170: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1B0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1C0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 1C
         

Ich nehme an, an einer neuen Festplatte inklusive neuer Windowsinstallation führt kein weg dran vorbei?

Vielenn Dank und schönen Abend!

Alt 25.07.2020, 20:19   #11
stefanbecker
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Ausreichende SSDs gibt es für 70 EUR und Datengräber mit 10 TB unter 200. Was überlegt man da noch in so einem Fall?

Alt 25.07.2020, 20:20   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Ja, die Platte hat ihre besten Zeiten hinter sich. Neue besorgen. Für Testzwecke kannst du diese Platte aber weiterverwenden.
Das Betriebssystem installiert man nur noch auf SSD, weil der gesamte Rechner sonst ausgebremst wird.

Alt 25.07.2020, 20:20   #13
stefanbecker
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Und die Platte ist Schrott. Der Status: "Vorsicht" sagt alles. Ab in den Orkus damit.

Alt 25.07.2020, 20:25   #14
theDemnex
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Ausreichende SSDs gibt es für 70 EUR und Datengräber mit 10 TB unter 200. Was überlegt man da noch in so einem Fall?
Mir ist klar, dass das Zeug heute alles nichts mehr kostet.
Wie oben erwähnt, handelt es sich um den PC meines Schwiegervaters, der sich wenig bis gar nicht mit PCs auskennt und mich bat mal drauf zu schauen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ja, die Platte hat ihre besten Zeiten hinter sich. Neue besorgen. Für Testzwecke kannst du diese Platte aber weiterverwenden.
Das Betriebssystem installiert man nur noch auf SSD, weil der gesamte Rechner sonst ausgebremst wird.
Vielen Dank für die Hilfe und schönen Abend!

Alt 25.07.2020, 20:27   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Standard

Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt



Es macht dir ja auch niemand Vorwürfe. Nur sollten Laien mal schneller den Rat annehmen v.a. wenn es um sterbende Platten geht. Mir persönlich ist das eigentlich egal, aber es sind ja deine bzw eure Daten die dann im Nirvana landen wenn man zu langsam handelt.

In Zukunft solltet ihr euch besser um Backups kümmern.

Antwort

Themen zu Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt
anschluss, bat, bildschirm, bios, boot, computer, daten, detected, erkannt, failed, falsche, festplatte, hardware, installation, kaspersky, meldung, neustart, neustarten, nicht erkannt, pcs, platte, probleme, ratlos, rechner, windows



Ähnliche Themen: Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt


  1. Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
    Alles rund um Windows - 15.11.2017 (15)
  2. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  3. Externe Festplatte wird nicht erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2014 (6)
  4. Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2014 (23)
  5. USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (5)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  8. Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (5)
  9. Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (9)
  10. Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2011 (18)
  11. virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (7)
  12. externe festplatte wird von xp nicht erkannt?
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2010 (2)
  13. Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2009 (1)
  14. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2008 (3)
  15. Externe Festplatte wird nicht erkannt.
    Alles rund um Windows - 22.12.2008 (2)
  16. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2008 (17)
  17. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)

Zum Thema Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt - Hallo liebe Community, der PCs meines Schwiegervaters macht Probleme und dieser bat mich, mir das Gerät mal anzusehen. Folgende Problematik besteht: Vor ca. 3 Tagen wurde der PC angeschaltet, jedoch - Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.