Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2011, 20:50   #1
Arrancar
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



Hallo,

wie bereits im Titel beschrieben findet mein PC die Windows Boot CD nicht, wenn ich probiere den PC neu aufzusetzen. Auch die Computer Bild Rettungs CD wird nicht erkannt.

Ich habe im BIOS bereits die Boot Sequenz so geändert, dass der PC eigentlich über das Laufwerk booten sollte. Jedoch bekomme ich nur die Meldung "Disk Boot Failure. Please insert system disc."

Wenn ich versuche den PC hochzufahren, kann ich zwar kurzzeitig auf auf den Arbeitsplatz zugreifen, jedoch bekomme ich nach kurzer Zeit 100-fach die Fehlermeldung "file/system32/0000144c", danach fährt der PC runter.

Außerdem gibt es einige kritische Fehler, die mir angezeigt werden. Es gäbe ein Problem mit der Festplatte, das Bootenprogramm (oder so ) sei fehlerhaft und es käme zu einer Überhitzung vom RAM (83°C).

Versuche ich setup.exe direkt über die CD auszuführen bekomme ich den Fehler "D:/setup.exe Dateifehler".

Logs kann ich leider keine posten, weil mein PC sich zu schnell runterfährt .

Noch dazu kann ich den Task Manager nicht mehr ausführen und alle Desktop Symbole bis auf den Papierkorb wurden gelöscht.

Leider weiß ich nicht, welche Infos ihr noch braucht, ich hoffe ich kann alle liefern.

Vielen Dank schon im Voraus! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit besten Grüßen

Arrancar

Alt 21.12.2011, 21:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



Meinst du mit PC auch einen Desktop-PC oder Notebook? Ein Notebook ist auch ein PC.
Klingt irgendwie nach defektem optischen Laufwerk wenn du dir sicher bist, dass die Bootsequenz richtig eingestellt ist.
__________________

__________________

Alt 21.12.2011, 21:10   #3
Arrancar
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



Ich meine Desktop PC.
Bin mir eigentlich sicher, dass es richtig eingestellt ist. Das Laufwerk war aber vor dem Befall nicht defekt.

LG
__________________

Alt 21.12.2011, 21:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



Zitat:
Das Laufwerk war aber vor dem Befall nicht defekt.
Der Befall spielt beim Booten überhaupt keine Rolle.
Prüf nochmal ob das Laufwerk von CD/DVD bootet wenn du expliziz es auswählst über das Bootmenü => meist per F11 erreichbar
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.12.2011, 21:19   #5
Arrancar
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



So, hab explizit CDROM eingestellt (War das das richtige?), hat nicht geklappt. Auch nicht als ich die anderen Möglichkeiten zusätzlich deaktiviert habe.

Gruß


Alt 21.12.2011, 21:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



Tja, dann musste mal das Laufwerk tauschen. Evtl. ist auch nur das Datenkabel locker oder muss mal getauscht werden
__________________
--> Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt

Alt 21.12.2011, 21:29   #7
Arrancar
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



Alles klar. Vielen Dank

Alt 21.12.2011, 21:36   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



Keine Ursache!
Berichte dann mal ob es das Kabel, das CD/DVD Laufwerk oder beides oder was ganz anderes war
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.12.2011, 21:59   #9
Arrancar
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



So, habs jetzt nochmal geschafft den PC normal zu starten. Das Laufwerk wird auf jeden Fall ganz normal angezeigt. Alle auf der Win7-DVD vorhandenen Dateien sind auch da, nur starten lässt sich setup.exe nicht.

Kann es trotzdem noch das Laufwerk sein?

Grüße

Alt 21.12.2011, 22:13   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Standard

Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt



Ja wenn die Leseoptik defekt ist, dann wird das Laufwerk zwar angezeigt aber Daten lassen sich nicht (richtig) lesen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt
arbeitsplatz, bild, bios, boot, booten, computer, desktop, dvd, erkannt, fehlerhaft, fehlermeldung, festplatte, laufwerk, manager, meldung, neu, nicht erkannt, nicht mehr, papierkorb, problem, programm, schnell, system, task manager, windows, wird nicht erkannt



Ähnliche Themen: Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt


  1. Tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (1)
  2. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  3. Windows 7 SP1 x64 - Freez und Bluescreen // oft bei Firefox 34.0 // System Platte bei Boot ab und zu nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (17)
  4. Windows7 Vieren scanner hat win64/Adpeak erkannt aber nicht komplett gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (13)
  5. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  6. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  7. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  8. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  9. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  10. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  11. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  14. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (5)
  15. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  16. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt - Hallo, wie bereits im Titel beschrieben findet mein PC die Windows Boot CD nicht, wenn ich probiere den PC neu aufzusetzen. Auch die Computer Bild Rettungs CD wird nicht erkannt. - Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Windows7-Boot DVD wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.