Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschluss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg.
Anschluss - Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die Hochfahr-Zeit von 5 min bereits auf 1,30min senken konnte. Dort waren auch mehrere Anti virenprogramme installiert. Avast war in dem Bezug sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerbefall beim Mac?
Anschluss - Schönen guten Tag. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von der Telekom, welcher besagte, dass mein Anschluss womöglich von einem Trojaner befallen sei. Es wurden wohl irgendwelche Hinweise dafür erkannt. Ich habe mir also Antivirus heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bewusst Viren erlauben auf abgeschirmten PC
Anschluss - Frage: Kann ich ein PC so einrichten dass ich ohne Gefahr Viren runterladen kann? Ohne Gefahr bedeutet für mich: es sollte unmöglich sein dass das Virus auf unsere normale PC's, NAS, usw. erscheint. Hintergrund: Ich bekomme, wie fast jeder, manchmal e-mails wo es ziemlich schwer ist um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Monitor kein Quellensignal
Anschluss - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
VLC Update hat 2 GoodGame-Programme installiert.
Anschluss - ich habe wie immer, nach dem hinweis das ein neues update zu verfügung steht. druaf geklickt und bin dem fenstern gefolgt. es gab keine checkboxen die man ausschalten konnte oder irgendwelche hinweis das andere daten als nur die VLC-daten instaliert werden würden. als das update fertig war waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook - Klick auf E-Mail-Verlinkungen öffnet CMD.exe in DOS-Box
Anschluss - Hallo zusammen, Dank der freundlichen Unterstützung vom User cosinus ist mein Rechner frei von unerwünschten Programmen, siehe Nachbarthread: http://www.trojaner-board.de/182250-heur-apc-cloud-laesst-entfernen-outlook-2010-benimmt-merkwuerdig.html. Das Outlook-Problem besteht weiterhin und...
Alles rund um Windows
HEUR/APC (Cloud) lässt sich nicht entfernen - Outlook 2010 benimmt sich merkwürdig
Anschluss - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook 2010 (unter Windows 10, 32 bit) einen Link in einer E-Mail anklicke öffnet sich vor dem Aufruf des Internet Explorers über C:\WINDOWS\system32\cmd.exe eine DOS-Box, die Folgendes mitteilt: Der Befehl "fromDate" ist entweder...
Log-Analyse und Auswertung
Cerber3 - Habe verschlüsselte aber lesbare Dateien - Wer könnte was damit anfangen?
Anschluss - Vor ein paar Tagen hat mich Cerber3 erwischt, unfassbar doof aber passiert. Habe Win7 bereinigt, Restdaten gerettet und im Anschluss Ubuntu mit Backup Daten aufgespielt. Unter Ubuntu kann ich einige der Cerber3 Dateien öffnen und benutzen, überwiegend *.pdf. Jetzt frage ich mich ob diese, in...
Diskussionsforum
Windows Defender meldet Trojan:DOS/Shetwirl.K
Anschluss - Hallo, zur Vorgeschichte: - Skype verschickte Spam Nachrichten, auch wenn PC aus. Passwortwechsel und Löschung meines Skype Kontos - Windows 10 Pro auf Notebook fror in letzter Zeit ca. 1/Tag ein. Nach Anniversary Update blieb das Problem bestehen. Wenn es einfror, half nur "On/Off" Schalter...
Log-Analyse und Auswertung
Spamversand über Arcor, nicht sicher ob durch Virus oder extern gehackt?
Anschluss - Hallo an alle Helfer, ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Mailpostfach bei Arcor. Ich wurde letzte Woche Freitag von einer Freundin darauf hingewiesen, dass von der Mailadresse eine seltsame Mail auf Englisch (inkl. Link zum draufklicken) an sie versendet wurde. Beim prüfen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
iStartsurf lässt sich nicht entfernen
Anschluss - Hallo, mit unserem Laptop (Aspire 7738G, Windows 7 Home Premium, 2009 Service Pack 1, 32 Bit) können wir nur noch sehr eingeschränkt im Internet surfen. Sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer stellt sich automatisch "www.istatsurf.com" ein. Wann und wie bzw. über welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software, um USB -Sticks zu überprüfen
Anschluss - Ich Suche ein Programm, das USB-Sticks Untersucht, bevor sie eingebunden werden. Allerdings keins in Form eines Antivirenprogrammes. Da hab ich eins drauf und das hat so eine Funktion nicht. Wär schön, wenns so was gäbe ;D :dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder kurzzeitige Internetaussetzer
Anschluss - Hi Leute, ich habe jetzt seit kurzem einen neuen PC, der ansonsten absolut super durchläuft. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass immer wieder, nur für ein paar Sekunden das Internet ausfällt, somit meine Verbindung weg ist und streamen sowie Internetgames quasi unmöglich sind. So. ...
Netzwerk und Hardware
Skype verschickt links selbstständig
Anschluss - Hallo Trojaner Boad Team und Community, ein Freund machte mich heut darauf aufmerksam das mein Skype Konto eine Nachricht mit Links verschickt hat. Jedoch habe ich Skype seid geraumer Zeit nicht mehr verwendet. Als ich Skype startete wurde die Nachricht weiter verschickt. Ich habe sofort einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook und Firefox bleiben hängen
Anschluss - Hallo zusammen, mein Notbook Windows 7 hat seit gestern erhebliche Probleme. Firefox bleibt beim öffnen hängen, um Anschluss bleibt der ganze Rechner hängen. Zweimalige Deinstallation sowie Neuinstallation des Firefox brachte keine Änderung. Antivirus hat zwei Viren "OpenCady" in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TCP Ports PID 0 und System Idle Prozess , ständig neue Verbindung
Anschluss - Hallo lieb Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wir haben auf unserem Windows Server ein Tool laufen per PHP und was alles dazugehört. Dieses ist Programmtechnisch gesehen auch vom Netz getrennt. Umleitung auf externe Homepage wenn die IP Adresse nicht stimmt. Ich hatte in letzter Zeit mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Anschluss - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit gestern Mittag mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Anschluss - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit heute Mittag nicht mehr mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr...
Netzwerk und Hardware
Wischbildschirm mit Werbung vor Sperrbildschirm
Anschluss - 01.04.2015 Hallo, seit zwei Tagen ärgert mich ein Bildschirm, der sich ab und zu nach längerer Ruhezeit vor meinen Sperrbildschirm legt. Ich hatte beim Surfen auf dem Handy irgendwann eine Vorenwarnung von einer Seite, die irgendwas mit android hieß. Wenn ich nicht sofort hier klicke, ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GPU Fan durchgehend bei 100%; Verbindung zu Maleware bzw Virus?
Anschluss - Hi! Ich bin neu und hoffe, dass ich in meinem Posting alles korrekt beachte bzw beachten werde. Wenn dem nicht so ist, bitte nicht zu hart ins Gericht gehen - bin lernfähig :) Die Vorgeschichte: Ich hab vor wenigen Wochen etwas aus der Börse gedownloaded, was wohl mit einer Maleware/Virus...
Netzwerk und Hardware
Anwendungen mit Zugriff auf LAN oder WAN frieren regelmäßig für 1-2 Minuten ein
Anschluss - Hallo zusammen, mit einem Win7 Prof. Laptop habe ich folgendes Problem: Wenn der Laptop am Netzwerk angeschlossen ist, frieren sporradisch Anwendungen wie Word oder Ecxell ein, wenn sie Daten auf einer Netzfreigabe (ein anderer PC) speichern sollen. Das gleiche passiert beim E-Mail abrufen...
Netzwerk und Hardware
Internet (Werbung) hängt sich auf! Hohe CPU-Auslastung!
Anschluss - Hallo Leute, ich habe schon über ein halbes Jahr einige Probleme mit meinem Laptop. Da ich kein PC Spezialist bin und wenig Ahnung habe entschuldige ich mich im Voraus, falls ich nicht das passende Vokabular benutze. Vorerst die Daten zu meinem Laptop (Asus ux31 series ultra slim): Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
Anschluss - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen...
Netzwerk und Hardware
Desktop Schwarz, Dateien ausgeblendet oder weg
Anschluss - guten abend zusammen! ich wollte eigentl nur gutes für meinen laptop tun, und habe mir auf anraten, ein antivieren programm (avast free>ich hoffe es nennt sich so) und den ccleaner auf meinen rechner runtergeladen. installation erfolgte problemlos. nachdem ich sowohl einen scan über avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kabel BW Gewinnspiel für Windows 10 User? Ein Wurm, Trojaner, Malware?
Anschluss - Hallo liebe Mitwindowszehnnutzer die einen Kabel BW Anschluss haben, haben uns mit unserer Leitung irgendwas eingefangen. Erst auf geschütztem Handy vom Kollegen nun auf meinem Rechner folgendes: Windows 10 ( Explorer- o.w.a.i. Explorerähnlichesinfo- ) Fenster mit diesem oder ähnlichem Text...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.