Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschluss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Anschluss - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?
Anschluss - Hallo! Mein Laptop ist dreieinhalb Jahre alt, lief aber bis Sonntag noch problemlos und mit der Festplatte hatte ich insbesondere noch nie das geringste Problem. Ich bin auch schon früher damit gereist In der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich noch im Reisebus das WLAN genutzt (siehe Thread...
Netzwerk und Hardware
Pc hängt sich ständig auf
Anschluss - Hallo ich habe ein Problem ständig hängt sich meine Maus auf und es kommt das geräuch wenn mann einen USB anschluss rein oder raus steckt. kann mir jemand Helfen. Danke Jene666
Alles rund um Windows
Windows 10, paypal phishing, link geklickt
Anschluss - Hallo zusammen, zunächst einmal VIELEN DANK, dass es euch gibt! Mein Virenschutz-Programm ist von McAfee und mein Schwester, welche mir auch eure Seite empfohlen hat, sagt, dass McAfee kein guter Schutz ist..:confused: Folgendes Problem: ich bin nicht sicher, ob ich einen Virus/Trojaner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Geschwindigkeitsprobleme mit Intel WLAN-N 7260 (Windows 7)
Anschluss - Hallo Leute, seit einiger Zeit lässt die Geschwindigkeit meines 50000er Anschluss an meinem Laptop immer stärker nach. Vor einiger Zeit war aber alles noch in Ordnung. Der Laptop geht mit WLAN über den Telekomrouter ins Internet. Am Router selbst ist die volle Geschwindigkeit verfügbar. ...
Alles rund um Windows
W-LAN Netzwek einrichten am PC
Anschluss - hi, ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss. so, wie richte ich jetzt eine verbindung von meinem pc zu meinem modem/router her sodass ich eine W-LAN verbindung habe? ...
Alles rund um Windows
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?
Anschluss - Hallo Zusammen! Wie schon in dem Titel zu sehen möchte ich wissen wo ich sehen kann was ich für ne Onboard graka habe weil ich einen 2. BIldschirm anschließen möchte aber keinen 2. DVI/VGA anschluss an meiner Internen Graka habe aber mein PC den Bildschirm ned annerkennt. Ich freue mich über...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank M-K-D-B
Anschluss - Servus M-K-D-B, nachdem nun Dank Deiner sehr strukturierten Hilfe die massenweise Versendung von Spammails von meinem Notebook ausgehend gestoppt wurde, möchte ich hier meinen Dank aussprechen. Ohne die Information des Abuse-Teams der Telekom über die Versendung dieser massenweisen Spammails...
Lob, Kritik und Wünsche
Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider
Anschluss - Hallo zusammen, weiss leider nicht wirklich weiter... Habe in meinem kleinen Familiennetzwerk 6 Rechner laufen ( win 7 & win 10 ). Letzte Woche sperrte mir mein freundlicher Provider den Internetanschluss mit der Nachricht ihn zu kontaktieren. Mein Anschluss wurde von der BSI gemeldet, da es von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firefox - Watch4 Werbung
Anschluss - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch, da sich auf meinem Rechner der vermutlich bereits bekanntere Watch4-Virus zu befinden scheint und mein Windows 10 Defender Scan nach zweimaligem Durchlauf auf keine Treffer gestoßen ist. Nach dem Hochfahren des Computers dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System sauber? Trojan.Gen und Hijacks gefunden
Anschluss - Hallo liebes Trojaner-Board Team, bin neu bei euch und wollte mal eure Kompetenzen in Anspruch nehmen :). Also kurze Info zu meinem Anliegen, habe vor etwa 2 Wochen den Laptop meines besten Freundes übernommen und den mal so weit es ging „fit“ gemacht. Da ich ja nicht wirklich wusste auf...
Log-Analyse und Auswertung
MS Essentials entdeckt Trojan:Win32/Patched.AO, entfernt jedoch nicht
Anschluss - Hallo, Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass mir mein MS Essentials anzeigt es habe schwerwiegendes Problem entdeckt. Wenn ich mir die Details dazu einblenden lasse zeigt es mir folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Diesea Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Feld als Pop-Up (exe) erscheint staendig und Word/Internet ist sehr langsam, obwohl der Laptop recht neu ist
Anschluss - Liebes Trojaner-Board-Team, Mein Laptop spinnt ein wenig und da dachte ich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Ab und an erscheint ein schwarzes Feld, in dem irgendwie etwas mit exe steht und zudem kann ich oftmals auf einmal nicht mehr schreiben, da der Laptop laedt und laedt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Er stürzt ständig ab und beendet!
Anschluss - Hallo, ich habe mir jetzt gerade einen neuen PC zugelegt, da der Alte leider total hinüber war. Ich habe Win7 drauf und nun seit gestern kann ich meine Laufwerke nicht mehr öffnen, ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Windows Explorer funtioniert nicht mehr es wird beendet. Dies geschieht...
Alles rund um Windows
Virusname: "searchinterneat-a.akamaihd". Öffnet selbstständig Browser-Fenster
Anschluss - Guten Abend Trojaner-Board Community :) Und zwar habe ich mir einen Plagegeist eingefangen der wohl unter den Namen "searchinterneat-a.akamaihd" im Netz bekannt zu sein scheint. Ich habe mehrere Anleitung im Netz durchgelesen und hier auch die Suchfunktion genutzt. Aber ich habe kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Funde mit MBAM
Anschluss - Hallo, ich hatte mir vor Kurzem den Audiograbber heruntergeladen und im Anschluss auch das mp3plugin von deren Homepage. Bei der Installation wurde wohl jede Menge Müll mitinstalliert. Einiges habe ich mittlerweile wieder deinstalliert, wollte aber heute doch mal MBAM über mein System laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wiederholende Fehlermeldung von Kaspersky
Anschluss - Guten Tag, ich habe leider zu Genau meinen Problem nichts in der Forensuche gefunden! Fall dort doch etwas ist bitte ich um Verzeihung und Verlinkung dorthin. Seit 1,5 Jahren besitze ich meinen PC. Seit ca 5 Monaten habe ich mir ein Viren Programm geleistet. Kaspersky Total Security. ...
Log-Analyse und Auswertung
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
Anschluss - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
Anschluss - Hallo liebe Mitglieder, leider musste ich die Tage feststellen, dass im Windows Explorer unter Netzwerk/Computer ein unbekannter Computername zu sehen war. Ich habe alle Lankabel an meiner Fritzbox gezogen. Der Computername war noch zu sehen. Nach dem ich den Wlan-Key geändert habe, ist dieser...
Netzwerk und Hardware
Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
Anschluss - Hi Leute. Als ich letztens hier im Forum ein paar Adwares habe entfernen lasse, habe ich im Anschluss einen Bereinigungsprozess mit dem CCleaner durchführen lassen. Dieser wurde während der Nacht anscheinend durch einen Updatevorgang abgebrochen. Kennt ihr die folgenden Ordner - sind die...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Anschluss - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Anschluss - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
Anschluss - Hallo Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server, 3 windows 7 PCs, 1 Windows XP PC und einem Windows 10 Notebook. Nun hat Sophos bei einem Win 7 und XP Rechner ein Virus festgestellt und in die Quarantäne verschoben. Zudem wurde der Internetanschluss heute Abend vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic
Anschluss - Hallo Leute, nun zum dritten Mal sagt mir der Netzwerksupport meiner Hochschule, dass mein Anschluss sicherheitshalber getrennt werden musste, da folgende Warnung in ihrem System aufgetaucht ist: HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic Seit der ersten Meldung (einige Monate her), mache ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung auch lan sehr langsam, Leitung laut Provider ok
Anschluss - Hallo, ich habe seit letzten Freitag sehr langsames Internet.:aufsmaul: Man kann sich das vorstellen wie ne Handy flat wo das Volumen abgelaufen ist. Mal Laden websiten gar nicht dann wieder ja und dann solangsam das man ... egal. Es ist egal welchen PC ich verwende ob Lan oder Wlan alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.