Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: UDS.DangerousObject.Multi.Generic

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2013, 23:08   #1
Sebastiano
 
UDS.DangerousObject.Multi.Generic - Standard

UDS.DangerousObject.Multi.Generic



Guten tag liebes Trojaner-Board Team.

Ich hab me frage Kaspersky zeigt mir UDSangerousObject.Multi.Generic das es ein virus ist es geht um das spiel metin2 halt privat server alle sagen das wären keine viren aber ich geh grad aufsicher heit. Mbam läuft grade die datei ist von kaspersky auf quantiere ... /edit https://www.virustotal.com/file/2214fd0709a5317e7928cbd7707a51861bb1457bcde22350540b531abb7805e8/analysis/ fake warnung oder? weil irgentwie hatt jede .exe von metin2 privat server nen virus drauf sagten ist immer so aber ok sie sagten die clients sind verschlüsselt aber ich versteh sowas nicht :'( ich mag das spiel halt

ich kann grad irgentwie nicht editiieren ka wieso aber der mbam scan zeigt nix an^^

Code:
ATTFilter
https://www.virustotal.com/file/2214fd0709a5317e7928cbd7707a51861bb1457bcde22350540b531abb7805e8/analysis/1359236902/
MD5: cc63763531b5610d8845c193250ad55b
SHA1: 0b86193abf896f1e37c67ac85284495e002ce4cc
Detect: 7 / 46

Gen:Variant.Symmi.8729 (MicroWorld-eScan)
UDS:DangerousObject.Multi.Generic (Kaspersky)
Gen:Variant.Symmi.8729 (BitDefender)
Gen:Variant.Symmi.8729 (F-Secure)
Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.F (McAfee-GW-Edition)
Gen:Variant.Symmi.8729 (GData)
Trj/Genetic.gen (Panda)
         
Wer hat die viren liste in code dingy reingemachr ist das jetz ein fehlalarm oder net weil wo ich esbheruntergeladen habe war der virus schon drauf aber alle sagten das ist fehlalarm wegen verschlusselung

naja eher gesagt Kaspersky war an. Habe die .exe Gestartet dan kam kaspersky aufgesprungen und hat die meldung gesagt, aber ich weiß ja jetzt nicht wenn sie aktiviert wurde deswegen Fragte ich

also das die exe gestartet wurde trotz der meldung sorry ich kenne mich net aus möchte deswegen auch teilweisse mehr lernen

Geändert von Sebastiano (26.01.2013 um 23:28 Uhr)

Alt 28.01.2013, 13:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
UDS.DangerousObject.Multi.Generic - Standard

UDS.DangerousObject.Multi.Generic



Hi
was soll diese exe genau tun? wann lernst du eig endlich, nur dateien aus quellen zu laden, die vertrauenswürdig sind, du kommst dauernd mit irgendwelchen halb dubiosen dateien an, lernen scheinst du daraus aber nichts.
__________________

__________________

Alt 28.01.2013, 16:42   #3
Sebastiano
 
UDS.DangerousObject.Multi.Generic - Standard

UDS.DangerousObject.Multi.Generic



Die exe startet den client das jeder server braucht naja wenn ich halt euch so nerve dann schreib ich halt nix mehr ende.
__________________

Alt 31.01.2013, 21:37   #4
Sebastiano
 
UDS.DangerousObject.Multi.Generic - Standard

UDS.DangerousObject.Multi.Generic



......

Alt 02.02.2013, 20:38   #5
markusg
/// Malware-holic
 
UDS.DangerousObject.Multi.Generic - Standard

UDS.DangerousObject.Multi.Generic



dann send die datei halt als fehlalarm an kaspersky:
Request to Kaspersky Virus Lab
evtl. beheben sie es, falls es einer ist

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu UDS.DangerousObject.Multi.Generic
datei, frage, gen:variant.symmi.8729, guten, heuristic.lookslike.win32.suspicious.f, kaspersky, keine viren, mbam, metin2, privat, server, spiel, tiere, trj/genetic.gen, troja, trojaner-board, uds:dangerousobject.multi.generic, viren, virus



Ähnliche Themen: UDS.DangerousObject.Multi.Generic


  1. Problem UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (5)
  2. UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic taucht alle 3 Stunden wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (11)
  3. Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (3)
  4. Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (14)
  5. UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (7)
  6. HiddenObject.Multi.Generic und PC verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (10)
  7. UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (33)
  8. Kaspersky Scan: Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (8)
  9. combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
    Mülltonne - 19.12.2012 (1)
  10. Skype-Virus - anschließend UDS:DangerousObject.Multi.Generic / Trojan.Win.32.VBKrypt.nqht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  11. Kaspersky Gibt warnung vor trojanern gefunden:UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  12. dangerousobject.multi.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  13. Constructor.MSIL.Feka.a und HiddenObject.Multi.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (27)
  14. unbekannte Bedrohung UDS: dangerousobject.multi.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (28)
  15. UDS:DangerousObject.Multi.Generic von Kaspersky - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (4)
  16. HiddenObject.Multi.Generic - kasdb.fs.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (5)
  17. Kaspersky meldet UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (10)

Zum Thema UDS.DangerousObject.Multi.Generic - Guten tag liebes Trojaner-Board Team. Ich hab me frage Kaspersky zeigt mir UDS angerousObject.Multi.Generic das es ein virus ist es geht um das spiel metin2 halt privat server alle sagen - UDS.DangerousObject.Multi.Generic...
Archiv
Du betrachtest: UDS.DangerousObject.Multi.Generic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.