Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trj/genetic.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Trj/genetic.gen - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Probleme nach Update
Trj/genetic.gen - Guten Tag, ich habe gestern mein System auf Windows 8.1 aktualisiert (vorher Windows 8), und seitdem Probleme beim Start. Sobald ich auf dem Desktop bin kriege ich Fehlermeldungen das diverse Prozesse nicht mehr funktionieren. Diese kann man wegklicken, und danach läuft das System ganz normal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Boo/Cidox.B auf Lappy von Freundin TDSS Log Inside
Trj/genetic.gen - Hallo liebe Mitmenschen. Der Lappy meiner Freundin hat sich beim Festplattenzugriff immer verabschiedet und startete immer Neu.(Kam nie in Windows) Sie hatte Windows 7 drauf. Nun habe ich die HDD an meinem PC Per SATA USB Adapter und Antivir hat sofort Alarm geschlagen. Btw: Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Trj/genetic.gen - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit UeTAdREmovalApp 2.0
Trj/genetic.gen - Hey Ho liebe Community, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit der "Erweiterung" UeTAdREmovalApp 2.0. Schon seit längerer Zeit versuche ich diesen Plagegeist loszuwerden, doch ohne Erfolg. Es scheint so als sei es doch ein Virus, denn mein PC wird dadurch ausgebremst. Diese Erweiterung...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox...Nach Download ständig Popp-Up mit Werbung und "Warnung vor einem Virus,Update des Players"
Trj/genetic.gen - Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und ein echter Leihe! Die ganze Zeit ein PC unter XP gehabt u. seit vorgestern eine neue Mühle angeschafft die auf Win7, 64bit Professional läuft. Benutze Panda Cloud ANtiVirus (sofern das wichtig ist), ...bisher immer alles erkannt, aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRITZ!Box Spam: Fax von 04589016238
Trj/genetic.gen - Fax von 04589016238 Wer eine Mail mit dem Betreff "Fax von 04589016238" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: FRITZ!Box (Gefälschter Absender)
Diskussionsforum
h10hotels.com Spam: Reservations H10 Berlin Ku'damm
Trj/genetic.gen - Reservations H10 Berlin Ku'damm Wer eine Mail mit dem Betreff "Reservations H10 Berlin Ku'damm " Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Reservations H10 Berlin Ku'damm
Diskussionsforum
dhl Spam: Paketankündigung zu Ihrer Sendung 083747799393
Trj/genetic.gen - Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393/SIZE] Wer eine Mail mit dem Betreff "Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393" (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <paket@dhl.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Hotel.de Spam: Reservierung [02342731], Tue, 21 May 2013
Trj/genetic.gen - Reservierung , Tue, 21 May 2013 12:39:22 +0100 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Hotel Reservierung 0760646.zip Rund 54,8 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
almado-ENERGY Spam: Ihre Vertragsbest tigung
Trj/genetic.gen - Ihre Vertragsbest tigung Wer eine Mail mit dem Betreff ________________________________________________________________ Es hängt an: Auftragsbestaetigung_793693.zip Rund 54,8 KB groß.
Diskussionsforum
UDS.DangerousObject.Multi.Generic
Trj/genetic.gen - Guten tag liebes Trojaner-Board Team. Ich hab me frage Kaspersky zeigt mir UDS:DangerousObject.Multi.Generic das es ein virus ist es geht um das spiel metin2 halt privat server alle sagen das wären keine viren aber ich geh grad aufsicher heit. Mbam läuft grade die datei ist von kaspersky auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Viren/Trojaner?
Trj/genetic.gen - Guten Tag, ich habe mir am 15.01.2013 eine Erweiterung für "Rocket Dock" heruntergeladen (Digital_Clock_V1.3: hxxp://ge.tt/api/1/files/3Yyz6NV/0/blob?download) Als ich den Ordner entzippt habe, hat Avira AntiVir Free Personal 3 Funde gemeldet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
Trj/genetic.gen - Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde ich immer wieder auf fremde Seiten weitergeleitet, wenn ich die Such-Resultate einer Google-Suche anklickte. Nach einigem Suchen fand ich den ihavenet.com-Virus, allerdings fand ich keine weiteren Symptome (Einträge in Registry, Proxyeinstellungen, Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
Anonymous Ukash Trojaner Ransomware
Trj/genetic.gen - Anonymous Ukash Trojaner Ransomware Wie nakedSecurity berichtet ist neurdings die hierzulande als BKA-Trojaner oder GVU-Trojaner bekannte Ransomware nun auch als Anonymous-Variante aufgetaucht.
Diskussionsforum
Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM
Trj/genetic.gen - Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM Folgene Mails werden im Namen von hotel.de bzw hotel.info verteilt. Die Absender Adresse ist gefälscht und die genannten Seiten bzw. deren Betreiber haben nichts mit dem Spam zu tun. Betreff Reservierung , Tue, 2 Oct 2012 13:49:43 +0100...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.