Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2012, 10:07   #1
vetegromedia
 
Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren - Standard

Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren



Hallo,

bei nun 3 Rechnern (sowohl Win als auch MacOS) konnte ich in der hosts Datei kryptische Einträge finden, die den Zugriff auf Facebook sperrten. Leider habe ich diese Zeilen nicht kopiert, sodass ich diese hier nicht posten kann. was ich eben nicht verstehe ist, dass ich diese Einträge nie dort hinein geschrieben habe.

Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es eventuell bessere Sicherheitsmaßnahmen.

Vielen Dank

Gruß
Michael

Alt 17.03.2012, 15:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren - Standard

Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren



Da niemand weiß was du mit diesen krpytischen Zeilen meinst, kann auch niemand sagen ob diee EInträge legitim sind oder nicht
Hat die jemand mit Absicht auf diesen Rechnern eingetragen? Deine Eltern oder deine IT-Abteilung? Hier lässt sich nur ohne genaue weitere Infos
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren
bessere, datei, einträge, facebook, hosts, konnte, kopiert, kryptische, macos, macosx, poste, posten, problem, rechner, rechnern, sicherheitsmaßnahme, sperre, sperren, träge, win, windows, zeile, zeilen, zugriff



Ähnliche Themen: Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren


  1. Domain sperren
    Alles rund um Windows - 12.02.2024 (15)
  2. Kryptische Ordnernamen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (7)
  3. Pc fährt nach Neustart nicht mehr hoch,zeit nur kryptische Zeichenkette
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (70)
  4. DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (14)
  5. Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2013 (5)
  6. verursacht Trojaner auf meinem Rechner kryptische Zeichen auf Server?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (0)
  7. wo kommen die vielen hosts Einträge her?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (4)
  8. Unerwünschte hosts Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2009 (1)
  9. Internetseiten sperren?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (23)
  10. kryptische Nachrichten in Icq6! möglicherweise aus Russland?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2008 (0)
  11. Kryptische Eintragungen in win.ini.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (1)
  12. kryptische Zeichen bei Trojancheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (4)
  13. PC bootet nicht mehr und zeigt kryptische Sonderzeichen
    Alles rund um Windows - 04.10.2006 (4)
  14. Seiten Sperren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2006 (4)
  15. Internetseiten sperren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (6)
  16. Cookies sperren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.06.2003 (7)

Zum Thema Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren - Hallo, bei nun 3 Rechnern (sowohl Win als auch MacOS) konnte ich in der hosts Datei kryptische Einträge finden, die den Zugriff auf Facebook sperrten. Leider habe ich diese Zeilen - Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren...
Archiv
Du betrachtest: Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.