Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kryptische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kali Linux (Debian): WLAN-Adapter hat auf einmal kryptischen Namen
Kryptische - Hi, ich benutze in meiner Kali Linux-VM einen externen WLAN-Adapter (Alpha AWUS036NHA), der sich bisher nach dem Verbinden in die VM immer als "wlan0" gezeigt hat. Auf einmal wird mir dieser WLAN-Adapter nicht mehr als "wlan0", sondern als "wlx00c0ca9827b6" angezeigt. Kann mir jemand erklären, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kryptische Zeichen in der Programmbar
Kryptische - Hi und guten Abend- hab eben bemerkt, dass in der Programmbar "kryptische Zeichen" statt des Programmnamens auftauchen. (siehe angehängtes Bild) Windows 10 - 10ß3 (Built 18362.476) Woher kommt das und wie krieg ich das wieder "normal"? Danke im Voraus.
Alles rund um Windows
Google - Werbe(Fake-)Links legen sich über Suchergebnisse (Firefox und Chrome)
Kryptische - Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt helfen: Gestern wollte ich aus dem Internet eine mp3-Datei runterladen, hab leider übersehen, dass es eine exe-Datei war (wurde beim Download nicht als exe-Datei angezeigt)... Hab die Datei doppel-geklickt, und dann gibg's los: Zuerst wurde mal Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
Kryptische - Tag allerseits. Ich hatte mir vorhin ein Album der Band Noidz gekauft und heruntergeladen und als ich in den Ordner wollte, um es mir anzuhören, kam die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...". Nach mehrmaligem Probieren hatte ich mich dazu entschieden den Ordner vorsichtshalber zu löschen...
Alles rund um Windows
"Help your Files"-Datei in verschiedenen Ordnern
Kryptische - Ich habe mir anscheinend gestern abend einen Cryptowall eingefangen. Kann aber nichts genaues sagen. In zahlreichen Ordnern befinden sich die Datei "Help_your_files.png" und eine oder mehrere kryptische Dateien. Bis jetzt scheinen aber alle (?) Programme zu laufen und zu funktionieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Abstürze, Win7 sehr instabil und langsam
Kryptische - Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Der Laptop, insbesondere Firefox und IE stürzen andauernd ab, WIN7 wird meist mit einem kryptischen Bluescreen neugestartet. Kurz gesagt, mein System läuft sehr instabil in letzter Zeit. Ich habe euch die Log nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nach Neustart nicht mehr hoch,zeit nur kryptische Zeichenkette
Kryptische - Hallo und guten Abend, Nach einem Neustart fährt der PC nicht mehr hoch . Ich sehe das Bild vom Bios *f8 geht nicht* danach kommt sofort eine lange zeichenkette und nichts geht mehr. Hab ich mir da was eingefangen??? Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich verfahren soll , ich hoffe ich kann hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
private Infos gemacht, die ich nicht preisgeben sollte
Kryptische - Hallo und guten Tag! Ich bin neu in diesem Fachforum. Natürlich habe ich ein Anliegen: In meinem Anliegen handelt es sich um ein selbstverschuldetes Ärgernis. In einem Forum war ich bei der Registrierung unkonzentriert, weil ich - entgegen meinen Prinzipien, Infos machte, die man nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannter Eintrag unter "Dienste"
Kryptische - Hallo! Diesen kryptischen Eintrag finde ich unter "Dienste" PID Name Beschreibung Status Gruppieren CPU Durchschnittliche CPU-Auslastung - 楗敳潂瑯獁楳瑳湡t 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t* Beendet 0 0.00 MalewareBytes und Avira finden nichts. AMD FX 4100 QuadCore, Win7 ultimate, 64bit, SP 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12 KB Trojaner Version mit Buchstabensalat ohne Endung
Kryptische - Hallo liebe Gemeinde, mich hat es auch erwischt. Habe einen Trojaner der wahrscheinlich die 12KB Variante ist. Es sind einige Dateien umbenannt worden in kryptische Buchstabenfolgen ohne Dateiendung. Auch eine .tib-Datei von Acronis. wenn ich die wiederherstellen könnte wäre schon mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren
Kryptische - Hallo, bei nun 3 Rechnern (sowohl Win als auch MacOS) konnte ich in der hosts Datei kryptische Einträge finden, die den Zugriff auf Facebook sperrten. Leider habe ich diese Zeilen nicht kopiert, sodass ich diese hier nicht posten kann. was ich eben nicht verstehe ist, dass ich diese Einträge nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall USB-Stick mit Ramnit und Kryptik.ING
Kryptische - Hallo Gemeinde, ich brauche bitte Hilfe bei Folgendem: Habe einen USB-Stick bekommen, der augenscheinlich befallen ist - diverse Verlinkungen zu nicht existierenden Dateien - Ordner mit kryptischen Dateien - von unzählingen jpg sind nur noch 2 übrig Ich habe bereits viel im Forum gesucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes.org falsch dargestellt!
Kryptische - Hallo Forum seit gerade wird bei mir die Hauptseite und auch alle anderen Unterseiten von Malwarebytes falsch dargestellt. Es werden nur "kryptische" zeichenfolgen angezeigt. Das Problem besteht auch, wenn ich die Seite per Handy oder auf einem anderen Computer aufrufe. Hier ein Screenshot:...
Diskussionsforum
BKA/Ukash-Trojaner/Virus und seine Folgen
Kryptische - Hallo, vor ca. zwei Stunden habe ich mir den lästigen BKA-Trojaner eingefangen. Mithilfe des Abgesicherten Modus und dem löschen einer kryptischen *.exe in meinem Benutzerfolder, könnte ich mein System wieder normal starten. Auch wenn jetzt alles wieder normal wirkt, heißt dies ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Eintragungen in win.ini.
Kryptische - Hallo. Welcher Virus/Trojaner verursacht das? Es gibt keine merkliche Beeinflussung, hätte ich die Einträge nicht gesehen, würde ich hier nicht schreiben. Details: WXP Pro, keine Fehlermeldung nur kryptische Einträge,Es handelt sich um die Win.ini. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Services mit komischen Namen
Kryptische - Unter services.msc ist bei mir eine Menge von Services (10) mit kryptischen Namen und ohne Beschreibung, u.a. GUX.exe HZNVBEY.exe EMVW.exe PNQYG.exe Diese verweisen allesamt auf C:\DOCUME~1\admin\LOCALS~1\Temp\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmanager schließt sich
Kryptische - Ein Freund von mir hat Gestern auf einen Wurmlink ,die im IRC verbreitet werden, geklickt. Dann öffnete sich ein DOS-Fenster für ganz kurze Zeit mit kryptischen Zeichen. An seinem Rechnerverhalten hat sich nix geändert, jedoch, schließt sich der taskmanager beim öffnen automatisch und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mandrake erkennt Tastatur nicht
Kryptische - So, jetzt habe ich wieder Knoppix auf der Platte, das fuktioniert einwandfrei. Mandrake habe ich gerade wieder runtergeschmissen. Install lief einwandfrei, allerdings wurde meine Tastatur überhaupt nicht erkannt, als ich dann doch noch mit leerer Kennwortinstallation im System war, erfolgten nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.