Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Macosx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mac OSX, Freemail-Account meldet ständig Mailer Daemon
Macosx - Hallo Malware-Fighter, ich habe ein MacBook mit Sierra 10.12.5. und einen Web.de-freemail-Account. Die Nachrichten lasse ich immer auf mein MacBook (und den Windows-Desktop, den ich aber selten nutze, trotzdem laufend update-mäßig gewartet) weiterleiten. Am Freitag war ich auf hektischer Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft Virus auf MAC OS X
Macosx - Hallo Zusammen! Gestern wurde mir mein Macbook Air gesperrt. Da wurde ein Fenster eingeblendet das besagte, wir hätten illegale Downloads gemacht und müssten nun per PaySafe- Karte 150.- CHF einzahlen um den Computer wieder zu entsperren. Was wir natürlich nicht getan haben. Wir haben den PC...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MAC: Abmahnungs-E-Mail (Spam) erhalten, Zip Datei geöffnet, Trojaner, veränderte Zugriffsrechte
Macosx - Hallo Zusammen, wir haben heute auf unseren GMX-E-Mail Account eine E-Mail erhalten und über unseren Mac OS X Version 10.5.8 im "Mail Version 3.6 (936)" geöffnet. Leider auch die attached Zip-Datei Von: "Louis Arnold Anwalt" <grauperls@t-online.de> Datum: 19. Juni 2013 12:34:44 MESZ An:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
iPad virus?
Macosx - Hallo :rofl:! Ich habe eine Frage: Eines Tages synchronisierte ich mein iPad 2 mit meinem Pc wo Windows läuft (ich habe die Frage bei MacOsx gestellt weil hier sich velleicht mehr mit Apple auskennen) Ich wollte mir das IOS6 Downloaden wie gewohnt machte itunes ein BackUp aber in diesem Moment...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren
Macosx - Hallo, bei nun 3 Rechnern (sowohl Win als auch MacOS) konnte ich in der hosts Datei kryptische Einträge finden, die den Zugriff auf Facebook sperrten. Leider habe ich diese Zeilen nicht kopiert, sodass ich diese hier nicht posten kann. was ich eben nicht verstehe ist, dass ich diese Einträge nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam über Yahoo-Account und >Trojan.Dropper-27335< auf dem Mac - 2Probleme-1Ursache?
Macosx - Über meinen Yahoo-Account wurden wiederholt Spammails an alle Kontakte in meinem Adressbuch versandt. Mit den Mails wurde jeweils folgender Link geschickt: >hxxp://hotfile.com/...../g.exe.html<. Daraufhin habe ich das Virenprogramm ClamXav Vers. 2.1 über meinen Rechner (Mac Book Pro Os X Vers....
Alles rund um Mac OSX & Linux
"System Tool 2011"
Macosx - Hallo erstmal , nun mein problem ist und war also ich hatte jetzt voreben nen üblen trojaner wie dieser gewisse her http://www.trojaner-board.de/94310-system-tool-2011-extreme.html "System Tool 2011" ich hab mein system aber wiederhergestellt wie es vor 2tagen war doch meine frage ist wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper gefunden, welches Risiko ?
Macosx - Hallo zusammen, nach Jahren des virenfreien Lebens unter MacOSX habe ich nun doch wieder einen Rechner mit Windows in den Fingern und direkt meldet sich AntiVir recht freundlich :) Direkt nach dem Download eine Datei die infizierte Datei entdeckt ... löschen funktioniert soweit. Das System hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Aufrufen einiger Internetseiten
Macosx - hi seit einiger zeit kann ich meinem browser (sowohl ie 7 als auch firefox) einige seiten nicht mehr aufruffen (unter anderem w**.google.de, w**.schuelervz.net) ich wäre also froh wenn sich jemand mein log file ancshauen kann und mir vllt weiterhelfen kann: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.