Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: iPad virus?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 20.09.2012, 19:50   #1
mrapple
 
iPad virus? - Frage

iPad virus?



Hallo !

Ich habe eine Frage: Eines Tages synchronisierte ich mein iPad 2 mit meinem Pc wo Windows läuft (ich habe die Frage bei MacOsx gestellt weil hier sich velleicht mehr mit Apple auskennen) Ich wollte mir das IOS6 Downloaden wie gewohnt machte itunes ein BackUp aber in diesem Moment meldete Avira einen Virus mit dem Name: Ransom/Tc.7 oder soähnlich gefunden angeblich in: "C://Users/Simon/AppData/Romaining/Apple Computer/Itunes/Mobilsync/Backup/3274979418748974983"
Der Dateipfand hieß soähnlich!
Ich frage mich ob ein Bild vom iPad oder eine App diesen Virus mitgebracht hat oder war es doch nur ein Fehlalarm? Kann das möglich sein??

Alt 20.09.2012, 20:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
iPad virus? - Standard

iPad virus?



hi
avira öffnen, verwaltung, quarantäne, dort findest du alle funde, die postest du uns, mit den richtigen pfadangaben, danke.
__________________

__________________

Alt 20.09.2012, 20:09   #3
mrapple
 
iPad virus? - Standard

iPad virus?



ist das denn so wichtig? viel anders sieht der echt pfand auch net aus
Wenn doch mach ich das morgen
__________________

Alt 20.09.2012, 22:05   #4
markusg
/// Malware-holic
 
iPad virus? - Standard

iPad virus?



ja sicher ists wichtig. sonst hätte ich es nicht erfragt, wenn du fundmeldungen postest, möchte ich sie nicht ungefähr sehen, sondern genau.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.10.2012, 21:22   #5
roincher
 
iPad virus? - Standard

iPad virus?



Zitat:
Zitat von mrapple Beitrag anzeigen
Hallo !

Ich habe eine Frage: Eines Tages synchronisierte ich mein iPad 2 mit meinem Pc wo Windows läuft (ich habe die Frage bei MacOsx gestellt weil hier sich velleicht mehr mit Apple auskennen) Ich wollte mir das IOS6 Downloaden wie gewohnt machte itunes ein BackUp aber in diesem Moment meldete Avira einen Virus mit dem Name: Ransom/Tc.7 oder soähnlich gefunden angeblich in: "C://Users/Simon/AppData/Romaining/Apple Computer/Itunes/Mobilsync/Backup/3274979418748974983"
Der Dateipfand hieß soähnlich!
Ich frage mich ob ein Bild vom iPad oder eine App diesen Virus mitgebracht hat oder war es doch nur ein Fehlalarm? Kann das möglich sein??
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Wie hast du es nun gelöst?


Antwort

Themen zu iPad virus?
angeblich, apple, avira, backup, bild, compu, downloaden, fehlalarm, frage, gefunde, gestellt, ipad2, itunes, macosx, melde, virus, virus?, windows



Ähnliche Themen: iPad virus?


  1. iPad mit IOS 8.4 und TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.08.2015 (8)
  2. Auf Apple ID Phishingmail auf Ipad reingefallen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.08.2015 (5)
  3. iPad: Zip-Datei mit iPad geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2015 (3)
  4. Zip-Datei mit Malware auf iPad geöffnet - kann ich mir was eingefangen haben?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2015 (9)
  5. Neue Threema-Funktionen für Windows-Phone- und iPad-Nutzer
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  6. DHL Trojaner auf dem iPad?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (3)
  7. Interpol Trojaner auf Vista Rechner - eingeschränkte Möglichkeiten Daten zu sammeln wegen ipad und uraltrechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (17)
  8. Internet langsam nach Log In mit iPad
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.05.2013 (0)
  9. EMailmahnung mit Zip-Anhang - Trojaner auf iPad?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (1)
  10. iPad leitet auf Pornoseiten um
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.09.2012 (8)
  11. iPad 2: Magnet schlägt Codesperre
    Nachrichten - 20.10.2011 (0)
  12. BSI warnt vor Schwachstellen in iPhone, iPod touch und iPad
    Nachrichten - 04.08.2010 (0)
  13. Sky: iPad-App übertrug Zugangsdaten unverschlüsselt
    Nachrichten - 14.06.2010 (0)
  14. AT&T entschuldigt sich bei iPad-Besitzern für Datenpanne
    Nachrichten - 14.06.2010 (0)
  15. FBI ermittelt nach iPad-Datenpanne bei AT&T
    Nachrichten - 11.06.2010 (0)
  16. AT&T gibt E-Mail-Adressen von 114.000 iPad-Besitzern preis
    Nachrichten - 10.06.2010 (0)
  17. iPad-Nutzer im Visier von Virenautoren
    Nachrichten - 27.04.2010 (0)

Zum Thema iPad virus? - Hallo ! Ich habe eine Frage: Eines Tages synchronisierte ich mein iPad 2 mit meinem Pc wo Windows läuft (ich habe die Frage bei MacOsx gestellt weil hier sich velleicht - iPad virus?...
Archiv
Du betrachtest: iPad virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.