Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeilen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei uksah
Zeilen - Hallo zusammen, Leider hat auch mich der Bundespolizei ukash erwischt. Ich habe schon die rescue CD von Kaspersky und AV ausprobiert, leider ohne Erfolg. Des weiteren komme ich auch über Stg.-Alt.-Ent. nicht mal im abgesicherten Modus ins System. Es erscheint dort kurz ein bluescreen mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
Zeilen - Hi, wie schon im Titel beschrieben macht mein PC seit einigen Tagen einfach Klicks, das äußert sich so, dass beispielsweise Chatfenster während dem schreiben auf einmal nicht mehr angewählt sind. Das ganze passiert in unregelmäßigen Zeitabständen und unterschiedlich oft. Bisher trat das Phänomen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirusprogramm meldet Zugriff verweigert zu Static.layoutsexpress.com/js/layouts_facebook_..
Zeilen - Um eine bestimmte Datei in Outlook zu finden hatte ich das Programm Xobni installiert, welches auch facebook-Daten einbezieht. Nun stellte ich fest, dass jedesmal wenn ich ins Internet gehe irgend ein Programm auf meinem PC versucht die URL static.layoutexpress,com/js/layouts_facebook_co......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm gesucht das Zeilen ausliest
Zeilen - Hab in einem Ordner viele txt dateien. Jetzt such ich ein Programm das aus den txt dateien die Anzahl der Zeilen rauslesen kann. kennt jemand so ein Tool?
Alles rund um Windows
Sparkassen banking - Aufforderung 10 TAN's einzugeben
Zeilen - Hallo, ich bekomme seit gestern eine Aufforderung, dass ich 10 TAN Nummern eingeben soll. Habe einen ähnlichen Post gefunden und hab schon scan mit OTL ausgeführt. Die Lösung für den anderen Nutzer scheint für mich nicht die richtige zu sein, da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hostsdatei wird bei jedem Neustart des Rechners wieder überschrieben
Zeilen - Hallo, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Die Hostdatei in Windows/System32/Driver/etc wird bei jedem Neustart des Rechners (Win7 Pro 64Bit) wie folgt überschrieben: ##Do not touch this file, changing it will cause SERIOUS damage to your computer 127.0.0.1 www.rsbot.org/vb/ 127.0.0.1...
Mülltonne
trash.gen und hijackthis geht nicht
Zeilen - wie in der überschrift zu lesen ist,habe ich diesen trojaner und hijackthis geht bei mir nicht. bei der hälfte bricht es ab und sagt ich soll was im system 32 löschen bei /drivers/etc/hosts. da gibts aber nix zu löschen,es stehen nur 2 zeilen mit nummern da. gibt es was ähnliches wie hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender.com & kaspersky.com nicht aufrufbar - GMER Log
Zeilen - Hallo, ich bin bereits über die Suche auf mein Problem gestoßen, ich habe einen neuen Thread, anhand gesonderter GMER Logdatei eröffnet. Ich beziehe mich auf: http://www.trojaner-board.de/70740-komme-nicht-auf-av-seiten-und-av-kann-auch-nicht-updaten.html Die Anleitung von john.doe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierungsproblem
Zeilen - Guten Morgen, da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann. Vorab ich hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgewählt... Jedenfalls ich hab nen Trojaner erwischt, meine Accounts wurden gehackt & co... das nicht das problem,...
Alles rund um Windows
Texteditor => Zeilen markieren
Zeilen - Hallo, kennt jmd für Linux einen Texteditor, in dem man beliebige Zeilen markieren und nur diese markierten Zeilen in die Zwischenablage kopieren kann? Notepad++ kann das, der läuft aber nur mit wine unter Linux und das möchte ich nicht so gerne ... Bin mit gedit soweit ganz zufrieden, aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechneraktivität lsass.exe
Zeilen - Hallo mal wieder :) Ich habe das Board durchsucht nach "Aktivität lsass", nach den Stichworten habe ich auch geguglt. Treffer habe ich in beiden Fällen jede Menge, aber es trifft mein Problem nicht. Mein Rechner läuft eig. ziemlich gut, es gibt nur eine ständige Festplattenaktivität,...
Log-Analyse und Auswertung
Mausrad verselbstständigt sich wegen virus/trojan
Zeilen - Hallo...ich habe ein Problem mit meiner Maus...und zwar habe ich seit 3 tagen einen neuen rechner und eine neue maus...alles lief super und die maus funktionierte einwandfrei bis auf einmal das problem auftrat (wie beim alten rechner) dass sich die maus verselbstständigt,sprich wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach Entfernen von Security Tool mit Combofix.exe
Zeilen - Hallo Trojaner, Heute hat sich ein Plagegeist bemerkbar gemacht: Security Tool. Statt mit hier kompetenten Rat zu holen, hab ich einfach Combofix.exe geladen und ausgeführt. Security Tool wurde erkannt und gelöscht. ABER: seitdem kann ich keine Dateien mehr öffnen, ich bekomme immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Zeilen - Ich hänge mich mit meinem Druckerproblem (auch DX4400) mal hier mit dran. Beim Drucken von schwarzen Texten läßt der Drucker immer Zeilen aus. Das ganze sieht dann wie ein Zebrastreifen aus.:headbang: Bei anderen Farben (z.B. rot, gelb, blau, grün) ist alles i.O. Die schwarze...
Alles rund um Windows
Flashget verseucht?
Zeilen - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Flashget installiert. Nachdem ich draufgekommen bin das es kacke ist hab ichs wieder deinstalliert. Trotzdem ists noch immer da. Wenn ich was downloaden will ist immer noch Flashget zum auswählen vorhanden...und was mir ganz komisch vorkommt, im Kontextmenü, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Name Server
Zeilen - Moin ich habe folgende Zeilen die mich beunruhigen: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2F34A9F9-4EDF-4D12-9C0F-872EC2227454}: NameServer = 85.255.116.154;85.255.112.16 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.116.154;85.255.112.16 O17 -...
Log-Analyse und Auswertung
Wie mache ich einen RAM test?
Zeilen - Wo ist denn das Problem? Du musst schon bereit sein, mal mehr als vier Zeilen zu lesen :balla: Hab ich binnen weniger Sekunden gefunden: WinTotal - Software - Memtest86 Memtest 86 ? Wikipedia Drive Fitness Test: Support - Downloads and Utilities
Mülltonne
Internet Explorer öffnet unerwünscht!?
Zeilen - Hey...hab ein Problem mit meinem Pc...immer wenn ich den Mozilla Firefox öffne, öffnet sich automatisch auch ein Werbungsfenster aus dem Internet Explorer..ist schon ziemlich nervig.... Viren findet mein Antivir auch ständig wenn ich den Pc anmache!!! vlt hat ja jemand eine Lösung!!!! Hab...
Mülltonne
Drucker druckt etwas schief
Zeilen - Hallo, es ist jetzt kein tragisches Problem, aber ich dachte mal für "Plaudersofa" reichts aus hehe Habe einen Epson STylus CX3650 und dieser druckt den Ausdruck immer etwas schief....dh wenn man das Blatt dann vor sich hat sind die Zeilen nicht alle parallel zum Rand des Blattes.
Netzwerk und Hardware
hilfe bei der auswertung einer log-file...
Zeilen - Hallo, habe mit eScan ein durchlauf gemacht. Weiß jetzt nicht genau wie ich die Vieren los werden soll?! poste hier alle Zeilen mit "infected" oder "tagged" danke im Vorraus...:Boogie: Tue Nov 06 18:20:39 2007 => System found infected with flashfxp Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programmeinstellungen weg und merkwürdiger Statusbar in Firefox
Zeilen - Hallo zusammen, gestern verschwanden auf meinem Rechner die gesamten Einstellungen von Thunderbird und Firefox urplötzlich. Viel dadurch auf, dass alle Einstellungen neu angelegt wurden, als ich beide Programme startete. Witzigerweise hat mein Firefox jetzt einen Statusbar, der gute 10 Zeilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cursor spring in Zeilen- VIRUS?
Zeilen - Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe den Verdacht das ich einen Virus oder ähnliches hab, weil beim Schreiben in Word, Browser etc. mein Cursor immer zwischendurch 4 zeilen nach oben springt dann da weiter schreibt. Ich konnte leider bis jetzt im Netz keine Hilfe finden,...
Mülltonne
Startvorgang abgebrochen - PC startet immer wieder
Zeilen - Wenn ich meinen PC mit dem Betriebssystem Windows 2000 starte, läuft der Startvorgang korrekt ab, das Windows 2000 Startfenster erscheint, der blaue Balken läuft durch. Jetzt bricht der Startvorgang ab, es erscheint kurz ein Bluescreen (so kurz, dass die ca. 5 Zeilen nicht zu lesen sind) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan findet powerreg scheduler Spyware/Adware (norton disk doctor.lnk)!
Zeilen - Ich weiß dass Ihr mit diesem Problem sicher schon tausende Male zu tun hattet, bei mir tritt es allerdings als einziger Fehler auf im Gegensatz zu den Treffern bei Google. Hier die entsprechenden Zeilen im MWAV.LOG Mon May 29 19:16:27 2006 => Offending file found: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gestriger Hackagnriff verunsichert mich...
Zeilen - Hi Leute! Gestern hat sich auf einmal ein kleines Chatfenster geöffnet! Derjenige hat einige Zeilen geschrieben, dann startete mein Pc neu und ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen! Der Bildschrim war bis zur hälfte nach rechts verschoben ich sah also nur die häfte! Die Auflösung hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.