Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeilen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WMAlog.txt in C:\\Temp
Zeilen - Moin, Habe soeben eine ominöse, mir nicht bekannte Datei in C:\\Temp mit Namen WMAlog.txt gefunden (Ich weiß, dass .txt Dateien normalerweise nix böses sind und dem Namen nach könnte die zum MediaPlayer gehören, denke ich. Aber ganz sicher bin ich mir halt nicht). Scans mit AntiVir und Jotti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo kann ich die logs online anschauen lassen und wo steht die Erklährung R1,R2....
Zeilen - Hi ich kann gerade die Erklährung für den Zeilen in dem Logfile (R1-023) nicht mehr finden, und die Möglichkeit meinen Logfile online auswerten zu lassen auch nicht. :balla::kloppen: Kann mir da einer auf die Schnelle weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
eScan Log unübersichtlich! ?
Zeilen - Hallo, zum killen von Viren wurde mir eScan in Verbindung mit Killbox empfohlen. eScan habe ich nun durchlaufen lassen, nach dieser Anleitung sollte ich anschließend in der log datei die pfade der infizierten dateien heraussuchen und in die killbox einfügen! Das log umfasst aber tausende...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE zwingt mich auf Seite, WIN 98, alles schon versucht
Zeilen - Hallo Ihr Profis, ich habe Windows 98 und mir vor 3 Tagen einen üblen Buschen gefangen. Auf der Taskleiste ist ein roter Punkt mit weißem Kreuz. Der IE geht nach jeweils 5 Minuten auf und will auf "http://www.newgenlook.info/ad/ad0230/" Habe schon gescannt mit Ad-aware, Anti-vir, Anti-Spy,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu 7 Zeilen
Zeilen - Hi Hab gerade mein File überprüft und habe trotz Internet recherche keine Bedeutung zu folgenden Zeilen gefunden: O4 - HKCU\..\RunOnce: c:\windows\system32\VT04.exe O4 - HKCU\..\RunOnce: c:\windows\system32\bi8.exe O16 - DPF: {47CEF84E-92D8-4C4A-86D7-CB982889DCC0} (FlashNet Class) -...
Log-Analyse und Auswertung
großer Ausdruck im Outlook Express
Zeilen - Hilfe! Seit kurzem druckt mein Drucker alle mails aus dem Outlook-Express groß aus. D.h. ich brauche für ein paar Zeilen drei A4 Seiten. Ich weiß nicht ob ich zufällig etwas umgestellt habe, oder ob da ein Fehler vorliegt. Hat damit jemand Erfahrung? Danke!
Alles rund um Windows
2600 mal BkCln.Unknown ???
Zeilen - Hallo Leute, ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte Dateien, darunter z.B. sogar jede Menge Mozilla-Dateien. Außerdem viele Error-Meldungen. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual Basic - kleines Problem
Zeilen - Hi! also, ich hab da eine Frage über Visual Basic: Wenn man von einer .txt datei zB die 12. zeile lesen will, muss man schreiben: open "text.txt" for input as #1 do while c<12 input #1, a loop
Alles rund um Windows
ASCII-Text vergleichen und sortieren - wie???
Zeilen - Hallo! Helft mir bitte mal! Ich möchte zwei fast identische Textdateien (je 600 KB) miteinander vergleichen und die jeweils unterschiedlichen Zeilen in eine dritte Datei ausgeben. Welches Software-Tool macht das? Früher ging sowas mal mit K-Edit. Den habe ich aber nicht mehr. Besten Dank im...
Alles rund um Windows
Palladium aka NGSCB - FAQ by M$
Zeilen - Dürfte besonders die WIN-User interessieren, wie es mit dem Fenster weitergeht....laut M$. ;) Nicht vergessen zwischen den Zeilen zu lesen. http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/news/NGSCB.asp piet
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.