Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 2600 mal BkCln.Unknown ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2005, 11:25   #1
Badileus
 
2600 mal BkCln.Unknown ??? - Standard

2600 mal BkCln.Unknown ???



Hallo Leute,

ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte Dateien, darunter z.B. sogar jede Menge Mozilla-Dateien. Außerdem viele Error-Meldungen. Unten ein paar Zeilen als Beispiel.
Das war allerdings im Normal-Modus. Ein Scan im abgesicherten Modus zeigte kein Virus mehr. Ist das erste Ergebnis nur damit zu erklären, daß ich fehlerhafterweise im Normalmodus gescannt habe (Hoffentlich...)? Oder versteckt sich irgendwo dieser BkCln.Unknown?
Danke für einen Tip!


File E:\Programme\mozilla\plugins\npnul32.dll infected by "BkCln.Unknown" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File E:\Programme\mozilla\res\dtd\mathml.dtd infected by "BkCln.Unknown" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File E:\Programme\mozilla\res\dtd\xhtml11.dtd infected by "BkCln.Unknown" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File E:\WINNT\inf\mdmvict.PNF infected by "BkCln.Unknown" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File E:\WINNT\inf\mdmvv.inf infected by "BkCln.Unknown" Virus. Action Taken: No Action Taken.

Alt 10.01.2005, 11:38   #2
chaosman
 
2600 mal BkCln.Unknown ??? - Standard

2600 mal BkCln.Unknown ???



@Badileus

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
Zitat Cidre
überprüfe Deinen Rechner zunächst mit dem eScan: lade den eScan runter, erstelle dafür einen Ordner (=Verzeichnis) c:\bases, update den eScan online und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Beachte, dass der eScan ab Version 4.5.1 gefundene Malware nicht löscht. Das wird von Hand auf Anweisung durch uns gemacht.

warum geben wir die user anleitungen und anweisungen?


chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 2600 mal BkCln.Unknown ???
.dll, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, action, dateien, ergebnis, erklären, gescannt, getestet, hoffe, infected, infizierte, infizierte dateien, leute, menge, normalmodus, plugins, programme, taken, versteckt, versteckt sich, virus, windows, winnt, zeile, zeilen



Ähnliche Themen: 2600 mal BkCln.Unknown ???


  1. Kontrollscan mit aswmbr: Unknown Mbr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (27)
  2. Interpol-Trojaner, Win XP SP3 build 2600
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (7)
  3. Unknown Device - Unbekanntes USB-Gerät
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2012 (18)
  4. Heur.Packed.Unknown@4294967295
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (15)
  5. ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
    Alles rund um Windows - 27.03.2011 (1)
  6. AMD 2600+ zeigt nur noch 1.83 GHZ seit neuestem?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2010 (5)
  7. Unknown file in Winsock LSP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (8)
  8. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  9. paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (1)
  10. BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (12)
  11. Unknown owner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2005 (5)
  12. "BkCln.Unknown" Virus ...wie werde ich den loooos ??? HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (40)
  13. eScan findet 18 Dateien infiziert mit BKCln.unknown - was tut der Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (6)
  14. Unknown Trojan !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2005 (10)
  15. escan findet BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (5)
  16. BkCln.Unknown virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (2)
  17. bkcln.unknown
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (2)

Zum Thema 2600 mal BkCln.Unknown ??? - Hallo Leute, ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte - 2600 mal BkCln.Unknown ???...
Archiv
Du betrachtest: 2600 mal BkCln.Unknown ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.