Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.01.2006, 18:14   #1
Icecreamman
 
paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus - Icon35

paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus



Hallo,

habe mit escan etwas "entdeckt" :

G:\Dokumente und...\....\Anwendungsdaten\SecuRom\UserData\

---> ?????????p??????? infected by "BkCln.Unknown" Virus - file renamed

naja als aller erstes hat escan es nicht umbenannt, evtl. ist dies nicht möglich da jeglicher zugriff nicht funzt;
btw: das file ist ca. 1kb gross;
hab´auch mal versucht das file mit hijack zu löschen - geht auch nicht

Bin ich nun paranoid, also ist alles ein Scan Fehler oder hab´ich mir wirklich was eingefangen;
konnte ansonsten nix finden, weder mit
- escan
- avk 2005
oder a squared

System ist :
Win 2000 SP4
Browse mit Firefox
ansonsten nix dolles (bin im Grunde sehr vorischtig)

hab` mal ein hijack log hochgeladen


wäre um Hilfe dankbar,

hijack Icecreamman.txt



...hatte noch was vergessen, wollte escan mal im AM starten ... leider startet der AM nicht

Alt 21.01.2006, 22:32   #2
Icecreamman
 
paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus - Standard

paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus



Hallo,

habe jetzt mal die Systemplatte mit einer Boot CD scannen lassen
[zur Info: AVK bietet die Möglichkeit an eine BotCD zu erstellen, welche Linux startet und dann das System scannt - so kann das eigentliche Scannprogramm nicht beeinflusst werden, .. naja hoffe ihr versteht was ich meine ]

auf jedenfall hat er nix gefunden, denoch wäre ich über eine "Fremd"- bzw. "Experten" Einschätzung dankbar;

__________________


Antwort

Themen zu paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus
?????, dokumente, eingefangen, entdeck, entdeckt, escan, fehler, file, funzt, gen, hijack, hijack log, infected, infiziert, jeglicher, log, löschen, nicht möglich, securom, starte, starten, startet, versucht, virus, wirklich, zugriff



Ähnliche Themen: paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus


  1. Windows 8.1: Ungewöhliches verhalten meines Computers - Virus/malware oder bin ich nur paranoid?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (1)
  2. FRST.exe (Farbar) -> probably unknown NewHeur_PE virus [7] ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (5)
  3. Habe ich einen Virus oder bin ich nur paranoid?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (8)
  4. Paranoid vielleicht :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (5)
  5. O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\xdogcat.dll VIRUS?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  6. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  7. NOD32 meldet zahlreiche "Unknown Virus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2008 (7)
  8. vielleicht paranoid ??
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2007 (1)
  9. BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (12)
  10. "BkCln.Unknown" Virus ...wie werde ich den loooos ??? HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (40)
  11. eScan findet 18 Dateien infiziert mit BKCln.unknown - was tut der Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (6)
  12. Verseucht oder Paranoid
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (1)
  13. 2600 mal BkCln.Unknown ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  14. escan findet BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (5)
  15. BkCln.Unknown virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (2)
  16. bkcln.unknown
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (2)

Zum Thema paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus - Hallo, habe mit escan etwas "entdeckt" : G:\Dokumente und...\....\Anwendungsdaten\SecuRom\UserData\ ---> ?????????p??????? infected by "BkCln.Unknown" Virus - file renamed naja als aller erstes hat escan es nicht umbenannt, evtl. ist dies - paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus...
Archiv
Du betrachtest: paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.