Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disabletaskmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware Fund durch Panda :(
Disabletaskmgr - Hallo Liebe Community, der Maleware Scanner von Panda Cloud Cleaner hat bei mir angeschlagen und folgende Maleware entdeckt: Malware. REGKEY: HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\POLICIES\SYSTEM. Value: DISABLEREGISTRYTOOLS To be deleted. Malware. REGKEY:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Disabletaskmgr - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, der auch im abgesicherten Modus startet
Disabletaskmgr - Hallo, liebe Boardnutzer! Seit einigen Wochen habe ich auf meinem Desktoprechner eine Version des Bundestrojaners. Allerdings wird mittlerweile beim Hochfahren die Seite nicht mehr angezeigt, sodass ich nicht über das Bild auf die Version schließen kann. Habe das Ding schon von verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (win 7 64 bit)
Disabletaskmgr - Sehr geehrte trojaner-board community ich habe mir heute den "Bundestrojaner" eingefangen. Ich habe schon diverse Lösungsvorschläge befolgt, von Videos bishin zu "expertenratschläge" jedoch waren die ganzen Versuche wertlos da die Meldung immer noch erschien jedenfalls sieht es ungefähr so bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
Disabletaskmgr - Hallo liebes Forum. Meine Probleme betreffen nicht meinen eigenen Computer, sondern den Laptop meines Freundes, deswegen weiß ich leider nicht alle Details auswendig. Ich weiß z.Z. nur das es ein Vaio VGN-FS215M mit Windows XP-Home ist. Leider mit ziemlich wichtigen Daten ohne Sicherungskopie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Disabletaskmgr - Hallo, auch ich habe mich mit dem Trojaner infiziert und schon OTLPEN gebrannt und mit der CD den infizierten Rechner neu gestartet. Jetzt habe ich den OTL.txt auf einem USB Stick gespeichert und stelle Ihn hier ein und hoffe, dass ich für den weiteren Verlauf etwas Hilfe erhalte. Denn bis...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Disabletaskmgr - Tach zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den sog. "GVU-Trojaner" eingefangen. Ich hab' auch schon in Google nachgeschaut, wie man das Ding wieder losbekommt, aber leider haut das bei mir nicht so einfach hin. Hab's mit der Kaspersky-Security-Disc probiert, konnte damit, aber keinen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner am.9.6. eingefangen
Disabletaskmgr - Hallo, nach mehreren Tagen Recherche und lesen div. Threads hier im Forum, starte ich nun doch mal mit meinem Problem. Vergangenen Samstag habe ich mir den Verschl. Trojaner eingefangen. per Mail. bei mir ist es nicht ganz so schlimm hatte mit dem Shadow explorer, das meiste an Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Webcam - Kaspersky Absturz bei Standardlösung - OTL Log
Disabletaskmgr - System: Windows Vista Hallo zusammen. Eine Freundin hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Ähnlich dem 2.0.4, nur mit Webcamzugriff. Ich habe es die gängige Lösung mittels der Kaspersky Rescue Disk versucht. Alles war problemlos durchführbar (Windowsunlocker wurde durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner befall
Disabletaskmgr - Hallo liebe Forenbetreiber, ich habe vor 3 Tagen einen Computer meines Arbeitskollegen in Empfang genommen (Windows XP), der ebenfalls von diesem tollen "Windows Update Trojaner" infiziert ist. Da ich selbst keine wirkliche Erfahrung mit Viren-/Trojanerbekämpfung habe, habe ich mich in euerm...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von OTLPE Scan
Disabletaskmgr - Hallo liebe Community, zur Zeit habe ich ein Problem mit meinem Windows XP SP3. Nach dem Starten zeigt mein Desktop nur noch einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird." - in Deutsch und Englisch. Also habe ich mich hier schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschluesselungs Trojaner
Disabletaskmgr - Hallo, liebes Team ich habe mir am 20.06 den Trojaner eingefangen und begonnen auf dieser Seite Informationen zu sammeln.Mehr Infos zum Problem direkt nach dem Hochfahren des Rechnsers auf normale Art und Weise bekomme ich einen Schwaryen Bildschirm mit der Nachricht ich habe mich infiziert und...
Log-Analyse und Auswertung
gvu virus, win xp
Disabletaskmgr - Habe mir leider auch diesen Virus eingefangen, der den Computer sperrt. Das Internet habe ich sofort gekappt, seither kommt nur noch die "Verbindung wird hergestellt" Meldung auf weißem Bildschirm. Das gleiche auch im abgesicherten Modus. Hab's mit der Windows-Recovery CD versucht, aber hat kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP hat einen Verschlüsselungs-Trojaner
Disabletaskmgr - Hi alle zusammen, ich habe mal wieder einen PC den es erwischt hat. OTLPE Log: OTL logfile created on: 6/25/2012 3:30:30 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Ukash
Disabletaskmgr - Hallo Forenuser, ich sitze jetzt schon etwas länger an einem Kundenrechner und komme nicht mehr richtig weiter. D.h ich habe schon diverse Tools zum entschlüsseln versucht. Ransom Trojaner und diverse Tools von Kapsersky hat aber leider nichts so wirklich geholfen. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - "neuer" GVU Trojaner ähnlich Version 2.04
Disabletaskmgr - Hallo, zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Ihr euch um die Probleme der vielen PC-Noobs kümmert, deren Wissen und Troubleshooting schon relativ schnell erschöpft ist. Nun zu meinem Problem. Seit gestern habe ich den GVU Trojaner, ähnlich der Version 2.04 auf meinem Rechner. Ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Custom Management entfernen
Disabletaskmgr - Windows Custom Management entfernen Was ist Windows Custom Management? Windows Custom Management ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Custom Management ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungstrojaner
Disabletaskmgr - Hallo alle zusammen, ich sitze gerade an dem PC meiner Eltern, welcher von einem Verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Die Infizierung liegt schon gute 2 Wochen zurück. Wodurch die Infektion passiert ist, wissen meine Eltern leider nicht. Auf dem PC läuft Windows XP. Das Laden des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner: Versuch des abgesichterten Modus führt zu Bluescreen
Disabletaskmgr - Hallo allerseits, Meine Eltern haben sich den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Es wurde zu einer Zahlung aufgefordert und die Verbindungsdaten sollten sich im Anhang der Email befinden. Der Anhang wurde heruntergeladen und entpackt und seitdem ist der Trojaner aktiv. Nach dem Booten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen
Disabletaskmgr - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir beim surfen einen GVU Trojaner eingefangen. Nach meiner Suche im Netzt wäre die beste Lösung gewesen den Computer neu aufzusetzen, hätte ich ja gemacht, sitze aber gerade an meiner Diplomarbeit und möchte meine Möhre(Rechner) noch bis zur Abgabe rüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Premium Console entfernen
Disabletaskmgr - Windows Premium Console entfernen Was ist Windows Premium Console? Windows Premium Console ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Premium Console ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Pro Defence entfernen
Disabletaskmgr - Windows Pro Defence entfernen Was ist Windows Pro Defence? Windows Pro Defence ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Pro Defence ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Control Series entfernen
Disabletaskmgr - Windows Control Series entfernen Was ist Windows Control Series? Windows Control Series ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Control Series ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Weißer Bildschirm
Disabletaskmgr - Hallo zusammen, ich habe auch den Virus drauf der wenn ich mein PC starte nur ein weißer Bildschirm kommt wo steht: "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" Habe dann nach der Sucherei eine Anleitung gefunden. So habe Jetzt das OTLPE Programm durchlaufen lassen. Nun hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Advanced Toolkit entfernen
Disabletaskmgr - Windows Advanced Toolkit entfernen Was ist Windows Advanced Toolkit? Windows Advanced Toolkit ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Advanced Toolkit ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.