Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disabletaskmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Cleaning Tools entfernen
Disabletaskmgr - Windows Cleaning Tools entfernen Was ist Windows Cleaning Tools? Windows Cleaning Tools ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Cleaning Tools ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Stability Maximizer entfernen
Disabletaskmgr - Windows Stability Maximizer entfernen Was ist Windows Stability Maximizer? Windows Stability Maximizer ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Stability Maximizer ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Processes Accelerator entfernen
Disabletaskmgr - Windows Processes Accelerator entfernen Was ist Windows Processes Accelerator? Windows Processes Accelerator ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Processes Accelerator ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Efficiency Reservoir entfernen
Disabletaskmgr - Windows Efficiency Reservoir entfernen Was ist Windows Efficiency Reservoir? Windows Efficiency Reservoir ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Efficiency Reservoir ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Care Taker entfernen
Disabletaskmgr - Windows Care Taker entfernen Was ist Windows Care Taker? Windows Care Taker ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Care Taker ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
50 Euro Akm Virus
Disabletaskmgr - Hallo! Hab von einem Kollegen einen Laptop mit win XP bekommen mit dem akm virus. Hab so ein olt Log gemacht... kann mir jemand helfen? Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Windows Custodian Utility entfernen
Disabletaskmgr - Windows Custodian Utility entfernen Was ist Windows Custodian Utility? Windows Custodian Utility ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Custodian Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Disabletaskmgr - Hallo, ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Weiter passiert nach dem Hochfahren nix mehr. Win XP SP3 thx
Log-Analyse und Auswertung
Windows Shielding Utility entfernen
Disabletaskmgr - Windows Shielding Utility entfernen Was ist Windows Shielding Utility? Windows Shielding Utility ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Shielding Utility ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Weißer Bildschirm Win XP Reatogo durchgeführt
Disabletaskmgr - Habe den Scan durchgeführt. Was ist nun zu tun ? OTL logfile created on: 3/30/2012 8:22:31 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro trojaner
Disabletaskmgr - hier otl.txt & extra.txt OTL logfile created on: 29.03.2012 15:21:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = G:\Dokumente und Einstellungen\CM\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Windows 7 (32-bit) Virus in "explorer.exe" OTL schon durchgeführt
Disabletaskmgr - Also hallo erst einmal, bin ja noch ganz neu hier im Forum. Hab mich schon durch einige Forumsbeiträge gelesen. Der PC von meinen Eltern hat den berüchtigten BKA-Trojaner und ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein wenig behilflich sein könntet. Betriebssystem: Windows 7 32 bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus od. Trojaner
Disabletaskmgr - Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe wie schon viele andere diesen komischen GEMA Virus drauf und bekomme ih nicht runter. Habe mir diese BOOt CD erstellt mit REATOGO-X-PE und mit OTLPE folgendes Scan Ergebnis: Koennt ihr mich irgendwie jetzt da raus lotsen aus dem Problem Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Warding System entfernen
Disabletaskmgr - Windows Warding System entfernen Was ist Windows Warding System? Windows Warding System ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Warding System ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Computer gesperrt,weisser Bildschirm, OTL.txt schon erstellt
Disabletaskmgr - Hallo, ich habe wichtige Schulunterlagen auf meinem Rechner (Windows XP) und nach einem Besuch auf Facebook habe ich nur noch einen weissen Bildschirm mit "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" ausserdem sollte ich 50€ bezahlen. Ich habe auch schon nach dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm virus
Disabletaskmgr - Hallo erstmal ich bin neu hier ^^ Ich brache eure Hilfe. Der PC meiner Eltern zeigte nur den hier gut bekannten, Weißen Bildschirm, oder hat er bis ich mit der G-Data CD denn Virus (Y6drxuj c7ti.exe) gelöscht habe, aber der Task Manager ,Desktop usw. ist leider noch Deaktiviert. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
(3x) Trojaner mit weißen Bildschirm Warten die...
Disabletaskmgr - Ich brache eure Hilfe. Der PC meiner Eltern zeigte nur den hier gut bekannten, Weißen Bildschirm, oder hat er bis ich mit der G-Data CD denn Virus (Y6drxuj c7ti.exe) gelöscht habe, aber der Task Manager ,Desktop usw. ist leider noch Deaktiviert. OTL logfile created on: 3/30/2012 8:23:04 PM -...
Mülltonne
(2x) Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt" Virus (Y6drxujc7ti.exe)
Disabletaskmgr - Ich brache eure Hilfe. Der PC meiner Eltern zeigte nur den hier gut bekannten, Weißen Bildschirm, oder hat er bis ich mit der G-Data CD denn Virus (Y6drxuj c7ti.exe) gelöscht habe, aber der Task Manager ,Desktop usw. ist leider noch Deaktiviert. OTL logfile created on: 3/30/2012 8:23:04 PM...
Mülltonne
"System Check" auch hier
Disabletaskmgr - Hallo, mir wurde ein Rechner anvertraut, der mit "System Check" befallen ist. Avira hat inzwischen Übeltäter in die Quarantäne verschoben: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 20. März 2012 20:31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Activity Debugger entfernen
Disabletaskmgr - Windows Activity Debugger entfernen Was ist Windows Activity Debugger? Windows Activity Debugger ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows Activity Debugger ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
Disabletaskmgr - Hallo, ich war heut im Netz, auf einmal hat sich der Tab geschlossen und das AntiVir-Programm hat mir ein Mailer Alarm angezeigt. Danach ging alles ganz schnell. Es sind immer mehr Ordner von meinem Desktop verschwunden bis es ganz schwarz war. Über den Explorer waren die Ordner noch vorhanden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows First-Class Protector entfernen
Disabletaskmgr - Windows First-Class Protector entfernen Was ist Windows First-Class Protector? Windows First-Class Protector ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Windows First-Class Protector ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
ransom trojaner, entfernt mit kaspersky live cd, habe selbst im abgesichern modus keine admin rechte
Disabletaskmgr - HI, hatte vorhin den berüchtigten reansom trojaner, mit hilfe des boards konnte ich den auch entfernen (kaspersky live cd), zumindestens oberflächlich.... den rechner kann ich zwar wieder nutzen, aber ohne admin rechte. selbst im abgesicherten modus habe ich keine adminrechte, also nix mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht, stattdessen weißer Bildschirm mit Nachricht!
Disabletaskmgr - Hallo Trojaner Board Team, der Laptop eines Freundes startet Windows Vista nicht mehr. Vor der Auswahl des Benutzernamens wird der Bildschirm weiss und eine Nachricht erscheint: "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Er weiss leider nicht, ob- oder welches Antivirenprogramm er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA/paysafecard - kein Abgesicherter Modus - Windows komplett ge-locked
Disabletaskmgr - Hallo, der Firmenrechner meines Vaters ist mit einer scheinbar sehr durchtriebenen Variante des GEMA-Virus infiziert. Standard-Vorgehensweisen haben nicht gegriffen (Kaspersky Rescue-Disc, Kaspersky-Unlocker). Im betroffenen Windows XP 32-Bit selbst kann man im Prinzip gar nichts mehr machen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.