Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rattern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Agressiver Virus bei Aufruf von Spielseite
Rattern - Also ich möchte mich im voraus entschuldigen, wenn die Schilderung hier wichtige Informationen vermisst. Ich habe inzwischen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil ich nicht so lange warten konnte, dieses Problem fachkundig beseitigen lassen. Die Infektion trat meines Wissens auf, als ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner benimmt sich komisch und escan schlägt an.
Rattern - Guten Abend ! Zuallererst einmal meinen tiefsten Respekt für die viele Information, die man hier bekommen kann. Ich war sehr beeindruckt. Und obwohl ich seit Jahrzehnten Rechner benutze, bin ich über die reine Anwenderei nicht wirklich hinausgekommen. Aber nun zum humoristischen Teil meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: WORM/Rbot.49152.4 + Generic.Botget.A9E80763
Rattern - Mein Rechner verhielt sich auf einmal komisch: lautes rattern und brummen, sehr langsam... Dann funktionierte auf einmal ein Programm (autogenial) nicht mehr, dass unter Apache läuft. Dann bekam ich Fehlermeldungen wie diese: - can not create shared memory area gestern dann: -...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte rattert nach hochfahren.Schädlingsverdacht!
Rattern - Hallo allesamt, erstmal ein dickes Lob für dieses tolle Forum. Ihr habt mir schon oft geholfen und die Hilfestellungen die ihr auch den anderen User gebt sind 1A!:) so nun zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen ist mein PC beim hochfahren sehr langsam. Sobald der Windows desktop da ist da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Brenner blinkt dauernd während Datenverlust der Festplatte?
Rattern - Ich habe ja vor ein paar monaten einen DVD-Brenner (Pioneer DVR-A03) gekauft. Dieser lief problemlos unter allen versionen von windows. (zurzeit windows 98) doch seit einiger zeit sind seltsame geräusche zu hören. zudem blinkt nach einiger laufzeit des PCs der DVD-Brenner bei den LEDs mit allen...
Netzwerk und Hardware
Festplatte
Rattern - Hi, ich weiß nicht was mit meiner festplatte los ist, aber seit einigen tagen fängt sie beim hochfahren an zu rattern und gibt ein mittellautes kreischen (oder so was ähnliches) von sich. weiß jemand was da los sein könnte ,oder soll ich sie dem verkäufer zuschicken da noch garantie drauf...
Netzwerk und Hardware
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
Rattern - Dieses ist ein Hilfeschrei ! Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da ein Programm oder eine Person auf meinen Rechner zugreift". Dann fängt der Rechner an zu rattern, daß Windows Hauptbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packets bis zum geht nicht mehr
Rattern - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.