Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bitte um hilfe bei speicheroptimierung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2008, 11:39   #1
chris1961
 
bitte um hilfe bei speicheroptimierung - Standard

Problem: bitte um hilfe bei speicheroptimierung



Hallo ihr lieben fachleute,

weiss nicht, ob ich hier richtig bin. bitte ändern wenn nötig, dann bekomme ich bestimmt vielehilfreiche antworten.

wie kann ich testen, ob meine speicher richtig funktionieren? nach computer-start windows admin braucht der laptop ellenlang, bis das"rattern" beendet ist.
weiss aber nicht wie und wo ich anfangen soll zu testen und zu korrigieren. bitte helfen, da es immer langsamer wird.

wenn ich ihn ausrattern lasse, am besten ohne netzanschluss, sonst geht sparmodus an, etwa 10 min und dann kann ich etwas schneller arbeiten.

es hört sich so an, als ob er immer auslagert und nicht gleich richtg wiederfindet, nur bin ich kein profi, dass ich mich da einfach so herantraue, zudem das neu-aufstarten eben ellenlang geht.

bin gespannt auf eure antworten. DANKE
__________________

-------------------------------

Danke für Eure Hilfe

Alt 29.11.2008, 11:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
bitte um hilfe bei speicheroptimierung - Standard

bitte um hilfe bei speicheroptimierung Anleitung / Hilfe



Erzähl mal was über den Laptop:
Speicher
Windows-Version
etc.
__________________

__________________

Alt 29.11.2008, 12:28   #3
chris1961
 
bitte um hilfe bei speicheroptimierung - Standard

bitte um hilfe bei speicheroptimierung Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Erzähl mal was über den Laptop:
Speicher
Windows-Version
etc.
SORRY SORRY SORRY ja natürlich ASCHE AUF MEIN HAUPT gelobe besserunge und hoffe trotzdem auf hilfe :

windows xp home sp 3
fujitsu siemens
amilo a-series
x86-basiereter pc
x86 family 6 model 8 stepping 1 authentic AMD ~927 mhz

unter systeminformation steht auch noch:
gesamter realer speicher 512 mb
verfügbarer " " 108,10 mb

gesamter virtueller Speicher 2 GB
verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
größe der auslagerungsdatei 1,09 GB
Auslagerungsdatei e:\pagefile.sys


fehlt noch etwas? bitte gleich melden!
__________________
__________________

Alt 02.12.2008, 13:05   #4
chris1961
 
bitte um hilfe bei speicheroptimierung - Icon22

Lösung: bitte um hilfe bei speicheroptimierung



hallo ihr lieben

soll ich von sysinternals infos einstellen? was wäre denn da wichtig?

oder wie kann ich prüfen,

1. was im hintergrund läuft

2. was ich davon brauche

3. ob der speicher optimal aufgeteilt ist..
__________________

-------------------------------

Danke für Eure Hilfe

Antwort

Themen zu bitte um hilfe bei speicheroptimierung
admin, arten, beendet, beste, besten, bitte um hilfe, brauch, compu, einfach, funktionieren, gen, langsamer, laptop, liebe, lieben, nötig, profi, rattern, richtig, schneller, speicher, speicheroptimierung, teste, testen, windows, worte, ändern




Ähnliche Themen: bitte um hilfe bei speicheroptimierung


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  5. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  8. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  9. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  10. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  11. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  12. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema bitte um hilfe bei speicheroptimierung - Hallo ihr lieben fachleute, weiss nicht, ob ich hier richtig bin. bitte ändern wenn nötig, dann bekomme ich bestimmt vielehilfreiche antworten. wie kann ich testen, ob meine speicher richtig funktionieren? - bitte um hilfe bei speicheroptimierung...
Archiv
Du betrachtest: bitte um hilfe bei speicheroptimierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.