Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2008, 08:58   #1
oberhammerd
 
MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? - Standard

MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?



Hallo liebe forengemeinde!
da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich in den richtigen bereich poste!
habe gegoogelt und so bin ich zu eurem forum gekommen! da ich folgendes problem habe:

also ich bekomme immer wieder links über msn geschickt!
ich werde mal einige zitieren! aber bitte nicht öffnen

h**p://like.realcoolss.com
h**p://host.upicx.com/?(username meines kontaktes)
h**p://(mein username).prime-party-pics.com
h**p://funnyblogtube.blogspot.com/2008/12/sneezing-pandy.html
h**p://its.ultracoool.com


solche links bekomme ich andauernt! aber nur von 3 personen aus meiner kontaktliste! eine aus meiner liste habe ich gefragt ob er so eine seite angeklickt hat wo ein virus drauf ist, er antwortete mit nein!

was mich noch etwas verwundert, der link wird nur weitergeleitet, wenn die person offline ist!

kann es sein, dass der virus nicht auf dem pc vom anderen drauf ist, sondern bei mir? oder kann es sein dass die betroffenen personen die seite geöffnet habe und da ihre kontaktliste freigegeben haben? und der virus die kontakte im internet abragt und nicht mehr von den betroffenen kontakten selbst???

ich hoffe um eine antwort!

mfg oberhammerd

Alt 25.12.2008, 09:40   #2
oberhammerd
 
MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? - Standard

MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?



Kann mir hier keiner helfen???
__________________


Alt 08.01.2009, 01:56   #3
oberhammerd
 
MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? - Standard

MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?



schon wieder ein neuer link aufgetaucht!

h**p://happy-nu-year.awesomeofferz.com
__________________

Alt 08.01.2009, 03:13   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? - Standard

MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?



Sieht mehr nach Infektion bei den anderen aus. Wenn Du ihnen eine Nachricht zukommen lassen kannst, dann sage ihnen, dass sie ihre Computer neu installieren sollen. Ansonsten musst Du mal prüfen, ob Du sie nicht blockieren kannst (weiß ich nicht, ich halte Messenger grundsätzlich für überflüssig und kenne mich daher nicht damit aus). Vielleicht ist es auch möglich, Links und Dateien allgemein zu blockieren. Ich wäre aber erstaunt, wenn das ein Medium ist, das keinen Spam kennt.

PS: Der niesende Panda ist leicht lustig.

Alt 08.01.2009, 20:41   #5
oberhammerd
 
MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? - Standard

MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?



danke für die antwort!

komisch ist nur, dass mein kolleg gesagt hat dass er nie einen link angeklickt hat!
aber wenn er wirklich den link angeklickt hat, und da z.b. sein passwort und seine msn adresse eingegeben hat, nützt warscheinlich ein neuinstallieren von windows ja auch nichts, da ja das konto von ihm infiziert ist, und nicht sein pc!
er hat ja ein antivirus auf seinem pc das keinen virus findet!
und diese links bekomm ich auch nur wenn er offline ist! z.b. mitten in der nacht! wo sein pc ausgeschalten ist! also kann es nicht an seinem pc liegen!
und mein antivirus hat auch keinen virus gefunden!

also ich tippe mal sein oder mein konto bei MSN ist infiziert!

nur wird man da nicht viel machen können wenn der virus im netz und nicht auf dem pc ist!

einzige lösung wird sein ein neues konto zu erstellen der personen die betroffen sind!

mfg oberhammerd


Alt 08.01.2009, 22:13   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? - Standard

MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?



Kann auch sein, dass seine Anmeldedaten irgendwo anders benutzt werden. Dann soll er die mal ändern, also das Passwort.

Alt 09.01.2009, 02:42   #7
oberhammerd
 
MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? - Standard

MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?



stimmt! wenn er das passwort ändert müsste es gehen!
darauf währe ich jetzt nicht gekommen! danke

mfg oberhammerd

Antwort

Themen zu MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?
andere, anderen, bereich, folge, folgendes, forum, gemeinde, hoffe, immer wieder, interne, internet, liebe, links, liste, msn, msn virus, neu, nicht mehr, nicht öffnen, offline, personen, poste, problem, seite, virus, weitergeleitet, worte, öffnen



Ähnliche Themen: MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?


  1. Herausfinden des Trojaner/Virus Namens bei anderen Herstellern ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (7)
  2. von google-suche zu ihavenet.com oder anderen Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (28)
  3. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  4. GVU Virus auf meinem anderen Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (2)
  5. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  6. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  7. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  8. 50€ Virus blockiert wie bei anderen Nutzern mein Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (22)
  9. Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (11)
  10. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  11. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  12. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  13. Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (1)
  14. Ein Virus der etwas anderen Art?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (1)
  15. Ein Virus nach dem anderen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (1)
  16. habe ich trojaner oder irgendwelche anderen nervenden programme auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)
  17. "Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (2)

Zum Thema MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? - Hallo liebe forengemeinde! da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich in den richtigen bereich poste! habe gegoogelt und so bin ich zu eurem forum gekommen! da ich folgendes - MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?...
Archiv
Du betrachtest: MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.