Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen und andere

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2009, 18:16   #1
chmul
 
TR/Crypt.XPACK.Gen und andere - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen und andere



Hi,

ich bin auch neu hier und sowohl in sachen windows/rechte als auch viren/sicherheit ein echter rookie. ich bitte also um etwas geduld

folgendes:

wie auch schon jemand anders hier hab ich mir den trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und noch 2 andere eingefangen. antivir erkennts, kann aber nichts machen.

wenn ich also nun hier hilfe suche müsste ich jetzt hijack this downloaden, dann (im abgesicherten modus ?) installieren, starten, ergebis posten und weitersehen, richtig?

greetz chmul

Alt 08.01.2009, 21:19   #2
trojan-death
 
TR/Crypt.XPACK.Gen und andere - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen und andere



Richtig
Abgesicherten kannst du weglassen
__________________

__________________

Alt 09.01.2009, 00:25   #3
Koseima
 
TR/Crypt.XPACK.Gen und andere - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen und andere



hallo also ich habe das gleiche problem bei mir sind

es sogar 2 dateien im system32 ordner wenn nicht noch mehr

kann man da überhaupt noch was bewirken ohne zu formatieren?
__________________

Alt 09.01.2009, 06:08   #4
trojan-death
 
TR/Crypt.XPACK.Gen und andere - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen und andere



Zitat:
Zitat von Koseima Beitrag anzeigen
hallo also ich habe das gleiche problem bei mir sind

es sogar 2 dateien im system32 ordner wenn nicht noch mehr

kann man da überhaupt noch was bewirken ohne zu formatieren?
Hi Koseima

Bittte erstelle wie jeder anere hier auch einen eigenen Thread

Grüsse trojan-death
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
abgesicherten, abgesicherten modus, andere, antivir, downloaden, erkennts, hijack, hijack this, installieren, modus, neu, nichts, poste, posten, richtig, sache, sachen, starte, starten, suche, this, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen




Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen und andere


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen auf WinXP plus evtl. andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (29)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen(2) und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (25)
  4. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (5)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen bei Skype & TR/Spy.34304.82 & andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (5)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  8. Entfernung von Trojaner Crypt.xpack.gen 2 und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (32)
  9. Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  10. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)
  11. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  12. tr\crypt.xpack.gen2 und tr\crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (4)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (8)
  14. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (41)
  15. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (0)
  17. Immer wieder TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Attaken!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (1)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen und andere - Hi, ich bin auch neu hier und sowohl in sachen windows/rechte als auch viren/sicherheit ein echter rookie. ich bitte also um etwas geduld folgendes: wie auch schon jemand anders hier - TR/Crypt.XPACK.Gen und andere...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen und andere auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.