Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2009, 23:49   #1
Admirator
 
Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner - Standard

Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner



Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem bekomme ich von meiner Virensoftware (Avast AntiVir) immerwieder die Nachricht, es seien Trojaner in meinem Temp Ordner(\Lokale Einstellungen\Temp).
Diese haben immer Namen wie dieser hier: 2314742216.exe, und ich lasse sie immer löschen.

http://www.pictureupload.de/pictures/080109235816_Unbenannt.JPG

Daraufhin habe ich einen Virencheck einmal mit Avast und danach mit Avira AntiVir durchlaufen lassen, sowie einen Spybot Check. Alle haben Verdächtige Dateien gefunden und gelöscht.

Dennoch bekomme ich alle 10minuten die Meldung, ein neuer Trojaner sei in Temp aufgetaucht... Woher kommen die alle und wie kann ich das verhindern???


Vielen Dank für Antworten,
Admirator
Beitrag bearbeiten/löschen

Alt 09.01.2009, 06:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner - Standard

Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner



hi,

bitte poste mal ein hijackthis-logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner
antivir, antworten, avast, avira, avira antivir, check, dateien, einstellungen, folge, folgendes, lokale, meldung, nachricht, namen, neuer, ordner, problem, software, spybot, temp, temp ordner, temp-ordner, trojaner, verdächtige, verhindern, virensoftware, worte



Ähnliche Themen: Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner


  1. Windows Live Trojaner und SVchost.exe im Temp-ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (1)
  2. .Exe-Datei in TEMP Ordner lässt sich nicht löschen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (1)
  3. Trojaner? Auffälliges Kopieren und Win32.Agent.ax in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (24)
  4. über 20 Trojaner im Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (1)
  5. Trojaner im Temp Ordner entfernt oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (12)
  6. Trojaner TR/PCK.Tdss.AA.3254 in Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2010 (9)
  7. Mehrere Trojaner Funde in System32 und temp ordner. Häufiger Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (7)
  8. svchost.exe erstellt sich immer wieder neu im TEMP Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  9. Trojaner im System32 und Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  10. Mehrere .tmp Trojaner im Temp Ordner
    Mülltonne - 09.11.2008 (4)
  11. winlogon.exe im Temp Ordner!! Trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (6)
  12. MSN Virus (www.very-naked.com) tarnt sich als services.exe im ordner Temp!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2008 (2)
  13. Trojaner generiert sich immer wieder neu im windows/temp ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2007 (8)
  14. mx_**.temp dateien in windows/temp ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (1)
  15. Ein immerwiederkehrender backdoor-trojaner im temp-ordner macht mir das Leben schwer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2007 (1)
  16. Trojaner agent.age in Windows Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2007 (7)
  17. vieren die sich extrem vermehren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (20)

Zum Thema Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem bekomme ich von meiner Virensoftware (Avast AntiVir) immerwieder die Nachricht, es seien Trojaner in meinem Temp Ordner(\Lokale Einstellungen\Temp). Diese haben immer Namen wie - Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner vermehren sich im Temp-Ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.