Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temp-ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
Temp-ordner - Hallo, ich scanne meinen PC immer wieder mit der Live-Virenscanner-DVD der Zeitschrift c't, nur so als zusätzliche Überprüfung. Etwas gefunden hat von den vier Scannern nur ClamAV, das ja für seine Fehlalarme berüchtigt ist. Allerdings haben auf VirusTotal auch drei (von ca. 50) andere Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
Temp-ordner - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 7 ist auf Laufwerk C: installiert, da es sich hierbei jedoch um eine 128 SSD handelt, habe ich meine temporären Windows-Dateien nach D:\Windows\Temp ausgelagert. wenn ich dann ein weiteres Nutzerkonten als Standardkonto anlege, lässt es sich nicht...
Alles rund um Windows
Random Zahlen Virus/Trojaner
Temp-ordner - Ja liebes forum das ist jezt mein erster beitrag. ich habe Plötzlich ohne erdenklichen grund ne Datei auf meinem Desktop gehabt. Ich habe sie gelöscht und nix weiter dabei gedacht. Plötzlich nach so ca 2 tagen prodoziert IRGENTWAS auf meinem Computer Lauter trojaner in meinem Teamp ordner mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Temp-ordner - Hallo zusammen, habe mir den allseits-bekannten GVU-Trojaner in einem Fußball-Video (!!!) eingefangen. Pc funktioniert wieder einwandfrei, Malewarebytes hat eine infizierte Datei gefunden, die ich sofort gelöscht hab (da in TEMP-Ordner). Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Log-Datei von...
Log-Analyse und Auswertung
30tan-Trojaner entfernt und nun Meldung "fehlende hdwwicpl.dll" // Bluescreen bei gmer.exe
Temp-ordner - Hallo Liebe Helfer! Vor paar Tagen hab ich festgestellt, dass der 30Tan-Deutsche-Bank Trojaner auch auf unseren Vista-Medion-Rechner gelangt ist. Da Antivir nichts feststellen konnte, hab ich es mit Ad-Aware versucht, welcher auch 4 Quarantänen vorgenommen hat und somit die Tan-Abfrage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.xpack.gen3 in Vista im Ordner c:\windows\temp\TMP....
Temp-ordner - Hi ich habe mir siet einiger Zeit den Virus TR/crypt.xpack.gen3 eingefangen und werde den nun nicht mehr los. Habe es schon versucht mit OTL runterzubekommen allerdings weiß ich nicht zu 100% was ich dort in den fix kasten reinschreiben sollte. Der Virus war danach jedoch für ca. 2 Tage erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus frisst ganzen Speicherplatz
Temp-ordner - Hallo, ich habe schon seit Tagen das Problem, dass meine Festplatte (C:Partition) voll wird, ohne dass ich was downloade. Formatieren und Shredden hat nichts gebracht, auch Norton erkennt keinen Virus od.so. Dennoch scheint einer drauf zu sein, denn der Speicherplatz nimmt kontinuirlich ab, bis...
Log-Analyse und Auswertung
O4 - Startup: ntuser_mssec.exe
Temp-ordner - Hallo liebe Helfer :) mein kaspersky hat gestern alarm geschlagen, als wohl von irgendeiner internet-seite der java.agent.f geschickt wurde: 24.07.2010 18:43:35 Java(TM) Platform SE binary Web-Anti-Virus Gefunden: Trojan-Downloader.Java.Agent.ft...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware geht nicht weg; iexplore.exe, XviDelg.dll, Trojan.BHO, loader.exe
Temp-ordner - Hallo. Seit gestern habe ich ein lästiges Schadprogramm auf dem Rechner, das nicht so einfach zu löschen ist. Es scheint sich um die Datei „iexplore.exe“ zu handeln, die plötzlich immer im taskmanager auftaucht, obwohl ich den IE garnicht benutze. Regelmäßig poppen auch IE-Fenster mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll
Temp-ordner - Folgendes Problem: Habe seit gestern Nachmittag ca 40 mal diese Meldung bekommen... http://s3.directupload.net/images/100615/cg47qxwn.jpg Weiß nicht was das soll... Habe auch keine neue Software installiert oder sonstiges alles wie immer... jedes Mal als so eine Meldung gekommen ist habe...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner wie TR/Crypt.XPACK.gen2, TR/PCK.Katusha.M.54 ...
Temp-ordner - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen meldete AntiVir mir immer wieder diverse Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/PCK.Katusha.M.54 und N.17 sowie TR.Spy.395264.39. Die Viren traten entweder im System Volume Information-Unterordner _restore auf (Adminkonto) oder im Temp-Ordner (eingeschränktes Konto). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung bei TR/Crypt.ZPack.Gen Temp Ordner
Temp-ordner - Hallo an alle, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich mir lt Antivir TR./ZPack.Gen eingefangen, der im Temp-Ordner immer Ordner erstellt mit xxxx.tmp, in der sich je eine svchost.exe befindet, bei der Antivir anschlägt. Es fing mit Malwaredoctor an, von dem ich dachte, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCREENSHOTS im Temp-Ordner
Temp-ordner - ich habe das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/84694-screenshotplage-im-tempordner.html beschrieben. Habe mal von Malwarebytes nen Log. entfernen hilft leider nicht.. weiß jemand ne lösung? danke im vorraus :)
Log-Analyse und Auswertung
Fz1.exe Fz5.exe über ICQ-Link eingefangen
Temp-ordner - Hallo Trojaner-Board, gestern wurde mir ein Link in ICQ geschickt welcher ein Bild sein sollte. Als ich diesen angeklickt habe wurde eine Installation-Datei runtergeladen(ich war misstrauisch) aber habe sie trotzdem installiert:headbang:. Kurze Zeit später wurde automtisch an alle aus meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/2ndThought.AA.2 gefunden in C:/windows/temp...
Temp-ordner - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier vll Hilfe finde. Seit 2 Tagen werde ich regelmässig von meinem Avira Antivir (inzwischen Version 10 incl Premium Suite) auf einen Trojaner hingewiesen, der offensichtlich immer wieder in Temp Dateien auftaucht. Ich lösche diese zwar regelmässig, aber da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entpackt yw1.exe, ypyzea.exe und andere Prozesse...
Temp-ordner - Hallo, Janis mein Name. Ich habe gestern aus eigener Dummheit eine Datei geöffnet, die auffällige 100 kb groß war. Sie entstammte der Seite: h**p://rapidshare-catalog.com/music/24823-va-ministry-of-sound-chillout-session-rmc1-01-10.html. Es handelt sich um einen Download, der über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Temp-ordner - Hallo! Bei mir taucht seit gestern ein Virus (TR/dropper.gn) im Temp-Ordner regelmäßig auf. Könntet ihr mir bitte helfen - ich bin nicht so gut drauf:(( Vielen Dank im Voraus!! P.s. Anbei die Scan-Analyse von Avira und HiJackThis: Avira: Avira AntiVir Personal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei wird immer wieder erstellt - wer war es?
Temp-ordner - Ich hab versucht einen Trojaner manuell zu löschen. Leider hänge ich jetzt auf halber Strecke fest. In meinem Vista-PC wird im Temp-Ordner immer wieder die Datei a.dat erstellt. Wenn man diese löscht, dauert es nur ein paar Sekunden uns sie ist wieder da. Mit Process Monitor hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regdll.exe/3SF1g.exe - Befall mit Generic.Bot.H
Temp-ordner - Hallo, ich habe ein großes Problem: als ich heute am Pc war meldete TrendMicro Antivirus 2010 plötzlich, dass eine Datei namens regdll.exe die sich im Temp-Ordner befindet einen neuen Autostart-Eintrag anlegen möchte. Ich habe natürlich auf "Verweigern" geklickt und mal die Datei mal bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Kido auf USB-Stick: Conficker?!
Temp-ordner - Guten Abend zusammen. Vor circa einem Monat hatte ich meinen USB-Stick im Informatikunterricht gerade an einem SchulPC eingesteckt, als der Admin vorbeikam und im Vorbeigehen meinte "Ah, wir haben übrigens Conficker auf dem Server, aber ich glaube nicht, dass das das jetzt schlimm ist mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher "Absturz" - Nun geht fast nix mehr
Temp-ordner - Habe beim Surfen auf einer normalen Seite (http://www.ultimate-guitar.com/) eine Virenmeldung bekommen, genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr hin. Es starteten sich 2 Prozesse, die ich wieder beendet habe, die Dateien habe ich gelöscht. Nun ist im Temp-Ordner eine reg.datei names "test"...
Log-Analyse und Auswertung
Werde "Malware Defense" nicht richtig los
Temp-ordner - Hallo, ich habe neben meiner sporadischen Trojaner-Attacken zusätzlich diesen Malware Defender seit heute abend auf dem Rechner. Ich dachte zuerst, das wäre ein Windows Update oder der Windows eigene Security würde sich melden. Nun, jedenfalls bekomme ich dieses Ding nicht ganz los. Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe erstellt sich immer wieder neu im TEMP Ordner
Temp-ordner - Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem beschreibt sich wie folgt: So ca. alle 3 bis 4 Minuten wird in meinem Temp-Ordner (C:\Windows) ein neuer Ordner erstellt (der nennt sich dann "fynx.tmp" oder "kfhr.tmp" oder "nbib.tmp") und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (tr/drop.Rkit.ey) in Tempordner oder (tr/tool.injector.605242)
Temp-ordner - Also, wie die Überschrift schon sagt, hab ich mehrere Probleme gleichzeitig. Ist das eine Problem gelöst gewesen, tauchte das nächste auf oder wieder Beides. Ich hab für jedes einzelne Gegoogelt und mehrere Dinge ausprobiert. Aber ohne Erfolg. Bei der tronjaner tr/drop.Rkit.ey hat er sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: langsamer Shutdown, Rootkit / Trojaner bereits beseitigt
Temp-ordner - Hallo Community, seit ca. 2 Wochen belästigt mich mein Rechner mit extrem langsamen Shutdowns (der Zusammenhang zu Trojanern wird noch deutlich), und zwar sowohl bei der Profilabmeldung als auch beim Runterfahren selbst. Ersteres konnte ich inzwischen klären, aber Letzteres nervt immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.