Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temp-ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit StartPage.qr.DLL ... der Verzweiflung nah!
Temp-ordner - Hallo liebe Experten vom Trojaner Board. Ich hoffe, ich habe hier überhaupt an der richtigen Stelle gepostet.... wenn nicht, entschuldigt bitte..... Wie die meisten hier bin ich eher der, der Hilfe BRAUCHT, anstatt sie zu geben. Seit geraumer Zeit plagt mich die o.g. Meldung von AntiVir,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit sout.php, bitte hj.log anschauen
Temp-ordner - Hallo an alle! Habe ebenfalls ein ähnliches Problem, wie die meisten hier: Hab mir da bei Streifzügen auch ein Haustier eingefangen. Und zwar gingen dann folgende Probleme los: Bei jedem zweiten Verweis/Link den ich auf beliebigen Seiten angeklickt habe, kam dann eine Umleitung zu ...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe wegen Trojaner
Temp-ordner - Hallo, Fachmänner! Ich selbst traue mich nicht irgendwas zu löschen oder zu verändern ohne mich vorher zu informieren. Das Problem das ich habe, wurde hier zwar schon behandelt, jedoch kapier ich so gut wie nichts von dem, was dem anderen Opfer empfohlen wurde zu tun. Also bitte kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega-Dateien im TEMP-Ordner????
Temp-ordner - Hallo zusammen, Musste kürzlich feststellen, das meine Festplatte annähernd zu ist. Schuld daran sind 55 Datein im Ordner C:\WINDOWS\TEMP, die zusammen 25GB!! groß sind und auf ".tmp" enden. Von der großen Zahl weiterer TMP- Datein, die viel kleiner sind, unterscheiden sie sich durch das "PST"...
Alles rund um Windows
Trojaner: Downloader.Agent.AS
Temp-ordner - Mein Virenscanner (AVG) meldet, dass ich den Trojaner: Downloader.Agent.AS eingefangen habe. AVG kann ihn nicht entfernen, der Trojaner schreibt Ordner mit Namen wie THI5D3E.tmp oder THI2FB4.tmp in den Temp-Ordner meiner Lokalen Einstellungen (ich habe Windows 2000), scheint aber in der Registry zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbare Dateien, Trojaner?
Temp-ordner - Hallo @ll Ich bin absolut kein PC-Profi und habe deshalb zu einem sehr sonderbaren Problem die eine Frage, ob es sich hier um einen Viren, oder Trojanerbefall handeln könnte. Also folgendes. Von Zeit zu Zeit lösche ich auf diesem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netsky.Q gefunden
Temp-ordner - Hallo, beim PC scannen hat KAV 5.0.149 (angeblich) im Ordner "C:WINNT\Temp\mc5.tmp" den Virus I-Worm.NetSky.q gefunden und gelöscht. Dieses wundert mich aus mehreren Gründen. Ich benutze KAV, Trojancheck 6, habe die Ports geschlossen, sitze hinter einem Router, nutze Opera 7.54, Ad-Aware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IDR Popup
Temp-ordner - Hallo... so wie es aussieht, hat sich bei mir auch ein recht hartnäckiger trojaner oder whatever eingenistet...anfänglich hat ad-aware diesen auch erkannt, als IDR-Popup (sowohl als Prozess, als auch als infizierte datei)...entfernen hat allerdings irgendwie nie wirklich geklappt... inzwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus???
Temp-ordner - Hallo, ich habe mir gestern im IRC irgendeinen Virus oder Wurm eingefangen...habe auf www.nad1ne.de.vu geklickt und schon wars geschehen...Der Windows Media PLayer funktioniert nicht mehr bzw. ist gelöscht worden.Immer wenn ich ihn starten wollte, wurde eine 1.exe und 2.exe im Temp-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.