Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temp-ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Virusbefall formatiert Log-file nun ok? Oder noch was Schädliches drauf?
Temp-ordner - Hi,hatte einen virus namens AFWS oder so in meinen Temp-Ordner, Avast wollte es aber nicht löschen,also formatierte ich.Bin mir aber nicht sicher ob jetzt alles normal läuft!Kann mal einer bitte meine log-file prüfen?! THX ....vorallem die spi.dll sieht komisch aus oder? Logfile of...
Alles rund um Windows
Erbitte Auswertung meines Logfiles
Temp-ordner - Hi, ich hatte einige Zeit Probleme mit dem Trojaner TR/Vidro.U. Nachdem ich ihn gelöscht hatte, war er bei jedem Neustart wieder da. Das ging mehrere Monate. Dann war er plötzlich verschwunden, obwohl ich, soweit ich weiß, nichts Spezielles dagegen unternommen habe. Zwischendurch hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud und Co.
Temp-ordner - Habe mir heute leider mal etwas "Bäbä" eingefangen ... könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Es geht um einen "Smitfraud-C.Toolbar888", der sich unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\MSSMGR eingenistet hat. Außerdem hat mir Antivir verraten, dass unter Windows/system32 noch eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei jedem Mausklick 100%
Temp-ordner - Hallo an alle Helfer, wie fast jeder hier, habe ich seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist folgendes: Sobald ich auf irgendentwas auf dem Desktop oder auf ein Programm (z.B. den Internet-Explorer) klicke, dauert es ca. 10 Sekunden, bis es richtig geöffnet ist. Der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen im TEMP-Ordner
Temp-ordner - Hallo zusammen, habe gestern das erste Mal von Anitivir folgende Meldung erhalten: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\tmp000048a1\tmp0000d833' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden." Dies passierte dann noch ca. 10x immer im TEMP-Ordner. Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein immerwiederkehrender backdoor-trojaner im temp-ordner macht mir das Leben schwer!
Temp-ordner - Also..Ich stell mich mal vor.. Das is mein erster Post ich bin relativ unerfahren im Thema Virenbekämpfung. Mein Name ist Patrick, ich benutze Windows XP. Der Virus: Generic 4 Vor 3 Tagen zeigte mein AntiVirenprogramm " AVG 7.5 SoHo Edition " einen Virus an. Im Temp Ordner.. So ging ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile scheint ok, aber temp-ordner merkwürdig
Temp-ordner - Hallo Leute Aus dem Logfiles unten sehe ich jetzt eigentlich nichts mehr verdächtiges... ... in meinem temp-ordner spielen sich jedoch merkwürdige dinge ab...die mich sehr misstrauisch machen: ständig erstellt sich eine datei: Perflib_Perfdata_178.dat ~DFF5B9.tmp LVCOMSX.LOG
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Horse proxy.eod Bitte helfen!
Temp-ordner - Hallo. Mein AVG virenscanner meldete heute mehrmals, dass ich wohl einen Virus bzw. Trojaner habe. und zwar den "Trojan Horse proxy.eod". Infiziert ist eine Dtei im Temp-Ordner, welcher immer wieder einen anderen Namen hat. So zum Beispiel **exssd32.3.exe **steht für eine x-beliebige Zahl. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in geeda.dll
Temp-ordner - Hey Leute! Habe ein Trojanerproblem dass ich nich ganz auf die Reihe bekomme :o In der Datei "C:\WINDOWS\system32\geeda.dll", die sich nicht löschen lässt da sie selbst im abgesicherten Modus ständig verwendet wird, steckt ein Trojaner mit dem Namen: TR/Vundo.Gen! Wie schon erwähnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Start von Druckermenue oder ding.wav beim Surfen
Temp-ordner - Hi, vorab kurz informativ: -W2K (aktuell) hinter Netgear-Router -Norton AV 2002, FW 2003, Ghost 2003 -alle Basissicherheitsmaßnahmen für Windows getroffen. -IE ist abgesichert, volle Funktionalität nur als Site in der Zone "Vertrauenswürdige Sites", sonst Internetzone - fast alles...
Alles rund um Windows
xChat=Trojaner?
Temp-ordner - Hi und zwar fangen wir ma von ganz vorne an: Ich habe angefangen mich öfters im IRC aufzuhalten (server:euirc chan: watercooling.de) dazu hab ich mir vorerst xChat als Client runtergeladen. Bin denn aber am selben Tag auf HydraIRC umgestiegen, um das auch ma auszuprobieren. Da bin ich denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xChat=Trojaner?
Temp-ordner - Hi und zwar fangen wir ma von ganz vorne an: Ich habe angefangen mich öfters im IRC aufzuhalten (server:euirc chan: watercooling.de) dazu hab ich mir vorerst xChat als Client runtergeladen. Bin denn aber am selben Tag auf HydraIRC umgestiegen, um das auch ma auszuprobieren. Da bin ich denn...
Mülltonne
Habe Problem mit Trojan.Spambot.BX
Temp-ordner - Hallo Leute! In meinem Temp-Ordner haben sich Dateien (75ex9.modul32.exe, 6ex9.modul32, und ein paar weitere, die so ähnlich aussehn) eingenistet. Mein Virenscanner (Bitdefender) erkennt bei manchen den Trojan.Spambot.BX. Nun habe ich die Dateien gelöscht, aber immer wenn ich den PC neustarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Temp"-Ordner nicht deleted (JS/Click.Tagem.A)
Temp-ordner - Schrulli hat mich aufgefordert einen eigenen Thread zu öffnen, also tu ich das mal! Problem: Seit ca. zwei Wochen habe ich das hier bekannte Problem mit JS/Click.Tagem.A! Zuerst hatte ich das Problem mit Mozilla (da kam fast alle zwei minuten ein neuer tab bzw ein neues fenster). da ich gedacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur ISDN: Absicherung nach Neuaufsetzung sicher möglich?
Temp-ordner - Mal zwei Fragen zur Absicherung nach erfolgter Neuaufsetzung: 1) Da ich nur mit ISDN unterwegs bin, dauert das downloaden der gesammelten Updates für mein Win98 etwa 45 Minuten. Bin ich in dieser Zeit nicht offen wie ein Scheunentor? 2) Ich habe jetzt gestern also alle Win98 Updates...
Alles rund um Windows
TR/Tldr.Agen.QT.1.D. - Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Temp-ordner - Hallo! Wegen diesem Problem habe ich mich hier im Forum angemeldet und erhoffe mir durch das Know How der User gute Hilfe. Ich habe den o.g. Trojaner nun seit ca. vier Stunden und bekomme ihn nicht weg. Am Anfang lag er als *.exe auf meinem Desktop, wo ich ihn mit Antivir einer Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus für Internetprobleme verantwortlich?
Temp-ordner - Hallo Zusammen ich habe ein ganz spezielles Problem mit meiner Internetverbindung. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen... Ich bin (auf Anraten eines Hobby-Computerfreaks) auf Mozilla Firefox als Internetbrowser umgestiegen. Allerdings bestimmt schon seit einem Jahr eigentlich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Ich bin ein Spamversender. ANALYSE
Temp-ordner - Hi, ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Christian B. und bin Fachinformatiker. Aber ich komme mit den Trojaner trotzdem net klar. Also zum Problem: Mein Nachbar hat mal wieder einen Schädling. Gestartet wird eine Datei namens ##modulap.exe (## ist eine zufällige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm-Befall
Temp-ordner - Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir Antivir immer wieder Würmer meldet die ich selber mit Antivir nicht wegbekomme. Mit Pestpatrol oder Noadware hatte ich bis jetzt auch noch keinen Erfolg. Vorher hatte ich Norton Antivirus 05 drauf. Doch Norton hat diese und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZLT03a65.TMP
Temp-ordner - Hallo, was ist das für eine Datei?? Finde nichts bei google, Antivir schlägt nicht an, Antispy-programme sagen auch nichts. Die Datei steht jedes Mal in dem Temp-Ordner unter Windows. Ist das ein Virus oder Trojaner??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Agent.TV9
Temp-ordner - Hallo, habe ein großes Problem. Mein AV - Virenscanner findet folgenden Trojaner: TR/Dldr.Agent.TV9 Ich kann ihn weder mit AV noch mit Spybot oder Ad-Aware löschen. Er generiert immer im Temp-Ordner eine Datei mit einer zufälligen Zahlenfolge, die nicht gelöscht werden kann! Dann öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!! TR/Dldr.Agent.TV9
Temp-ordner - Hallo, habe ein großes Problem. Mein AV - Virenscanner findet folgenden Trojaner: TR/Dldr.Agent.TV9 Ich kann ihn weder mit AV noch mit Spybot oder Ad-Aware löschen. Er generiert immer im Temp-Ordner eine Datei mit einer zufälligen Zahlenfolge, die nicht gelöscht werden kann! Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte log prüfen (werd noch verückt)
Temp-ordner - Hilfe :heulen: Ich dreh irgendwann noch durch, hab hier grad nen maga langen text geschrieben damit jeder weiß was ich gmacht hab aber etz hab ich keine lust mehr und schmeiß die logs einfach so rein... hier im abgesicherten Modus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Bancos.BG.1
Temp-ordner - Hallo, habe gestern abend bei Eidos.de versucht einen Patch zu ThiefII The Metal Age herunterzuladen -dabei gab es folgende Trojaner -Meldung: ...dies ist der Trojaner: TR/Drop.Bancos.BG.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Trojanerbefall
Temp-ordner - Hallo Leute, leider habe ich mich eben durch einen unbedachten Doppelklick in Bedrängnis begeben. Ich habe eine Exe ausgeführt, worauf sich ein Fenster öffnete, das anscheinend einen Extrahierungsvorgang einleitete. Noch während des Vorgangs bekam ich etwa 5 oder 6 Trojanerwarnungen meines...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.