Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Erkennts - Hi, ich bin auch neu hier und sowohl in sachen windows/rechte als auch viren/sicherheit ein echter rookie. ich bitte also um etwas geduld ;) folgendes: wie auch schon jemand anders hier hab ich mir den trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und noch 2 andere eingefangen. antivir erkennts, kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank & HiJack erkennts nicht
Erkennts - Hallo erstmal, ich habe damals mit HiJackThis alle "bösen" Dateien auf meinem Rechner gefixt. Das führte dazu, das meine durch "about:blank" blockierte Startseite nicht mehr blockiert war. Doch seit einiger Zeit ist das nicht mehr der Fall und meine Startseite ist wieder blockiert, durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.