Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: about:blank & HiJack erkennts nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2004, 19:46   #1
Burner
 
about:blank & HiJack erkennts nicht - Standard

about:blank & HiJack erkennts nicht



Hallo erstmal,
ich habe damals mit HijackThis alle "bösen" Dateien auf meinem Rechner gefixt. Das führte dazu, das meine durch "about:blank" blockierte Startseite nicht mehr blockiert war. Doch seit einiger Zeit ist das nicht mehr der Fall und meine Startseite ist wieder blockiert, durch about:blank.

Ich habe mehrmals HiJack laufen lassen und die bösen Dateien gefixed.
Doch die Startseite ist immer noch blockiert und die Dateien:

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = about:NavigationFailure
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = about:NavigationFailure
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = about:NavigationFailure
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = about:NavigationFailure
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = about:NavigationFailure
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = about:NavigationFailure
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,HomeOldSP = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,HomeOldSP = about:blank

tauchen bei jedem neuen Durchgang wieder auf und lassen sich nicht entfernen. Ich habe auch schon selbst versuch sie zu finden, doch es war erfolglos.

Ich bitte um Rat!

Alt 07.12.2004, 19:50   #2
chaosman
 
about:blank & HiJack erkennts nicht - Standard

about:blank & HiJack erkennts nicht



@Burner
poste doch mal dein logfile als ganzes.
chaosman
__________________

__________________

Alt 07.12.2004, 20:25   #3
Klorix
 
about:blank & HiJack erkennts nicht - Standard

about:blank & HiJack erkennts nicht



hi,
kann dir das vielleicht helfen?
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=10348
bye klorix
__________________

Antwort

Themen zu about:blank & HiJack erkennts nicht
about, about:blank, bla, blank, dateien, einiger, entferne, erkennts, explorer, führte, hijack, hijackthis, interne, internet, internet explorer, laufen, microsoft, neue, neuen, nicht mehr, rechner, search, seite, software, startseite




Ähnliche Themen: about:blank & HiJack erkennts nicht


  1. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  2. Meldung about:blank wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  3. about:blank problem und komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (6)
  4. about:blank geht nicht!!
    Alles rund um Windows - 22.06.2005 (1)
  5. Cleaner für Problem about:blank funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (18)
  6. about:blank Browser geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2005 (13)
  7. Hilfe bekomme blank nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (3)
  8. Hilfe! about:blank-Startseite nicht zu killen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (2)
  9. 'about:blank' und das will nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (7)
  10. about:blank, Hijack This durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (2)
  11. HiJack & about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (4)
  12. Hilfe! about:blank! SpHjfix.exe hilft nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (2)
  13. about blank / cleaner funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (3)
  14. IE-Startseite about:blank als hijack-versuch?
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (2)
  15. about blank geht einfach nicht weg ! bin verzweifelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (3)
  16. Hilfe! Werde about blank nicht mehr los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (10)
  17. Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2004 (3)

Zum Thema about:blank & HiJack erkennts nicht - Hallo erstmal, ich habe damals mit HijackThis alle "bösen" Dateien auf meinem Rechner gefixt. Das führte dazu, das meine durch "about :blank" blockierte Startseite nicht mehr blockiert war. Doch seit - about:blank & HiJack erkennts nicht...
Archiv
Du betrachtest: about:blank & HiJack erkennts nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.