Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.07.2004, 11:33   #1
HSeuffert
 
Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen - Standard

Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen



Hilfe !!!!

bei mir schiebt sich about:blank immer wieder rein und lässt mich auf einige Internet-Seiten gar nicht mehr zugreifen.

Ich habe den SpHiFix laufen lassen, der hat zunächst Problem angeblich beseitigt. Nun sagt SpHiFix, dass mein PC nicht infiziert wäre - allein, das Problem mit dem about:blank besteht noch immer.

Wer kann mir helfen (evtl. auch vor Ort: Frankfurt/Main)

HSeuffert

Alt 30.07.2004, 11:39   #2
Rene-gad
 
Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen - Standard

Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen



Hallo,
dein Problem ist nicht nur dein . Schau mal auf dieser Seite gaaaanz unten : es wurde schon Einiges gesprochen.
__________________


Alt 30.07.2004, 17:44   #3
HSeuffert
 
Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen - Standard

Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen



Hallo Rene-gad,

danke für die Hilfe. Ich hab die Tips dann nach meinem Eintrag auch gefunden und mittlerweile mit den Informationen und mehreren Anläufen das Problem anscheinend erfolgreich beheben können.
__________________

Alt 30.07.2004, 17:45   #4
*Christian*
Gast
 
Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen - Standard

Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen



Ok, dann poste mal HijackThis-Log.

Antwort

Themen zu Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen
about, about:blank, angeblich, beseitigen, bla, blank, helfen, hilfe, hilfe!, immer wieder, infiziert, inter, interne, laufe, laufen, nicht mehr, problem, zugreife, zunächst



Ähnliche Themen: Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen


  1. Habe mir den Polizei-Virus eingefangen, bitte um Hilfe beim Beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  2. NetPumper wurde installiert. Brauche Hilfe beim beseitigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (1)
  3. Muss Virus beseitigen !Hilfe! mit HJT File
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  4. Virtumonde nicht zu beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (9)
  5. Brauche Hilfe...!!! security Toolbar und Zlob.vdt zu beseitigen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  6. Hilfe! Was muss ich noch beseitigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (0)
  7. Hilfe!!!! wer kann mir helfen, den Trojaner Smidfraud.c zu beseitigen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)
  8. Hilfe about blank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (1)
  9. Hilfe bekomme blank nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (3)
  10. about:blank HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (7)
  11. Hilfe! about:blank-Startseite nicht zu killen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (2)
  12. About blank Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (2)
  13. about:blank HILFE!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (11)
  14. Hilfe! about:blank! SpHjfix.exe hilft nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (2)
  15. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)
  16. about blank Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)
  17. Hilfe! Werde about blank nicht mehr los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (10)

Zum Thema Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen - Hilfe !!!! bei mir schiebt sich about :blank immer wieder rein und lässt mich auf einige Internet-Seiten gar nicht mehr zugreifen. Ich habe den SpHiFix laufen lassen, der hat zunächst - Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.