Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eliminieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eliminieren
Eliminieren - Hallo, Ihr netten Leutchen, ich bin neu hier bei euch und suche jemanden, der mir hilft, den von Antivir gemeldeten Trojaner "DC7.cab" zu eliminieren. Weiters sollte ich noch einen "Content JE5" haben in den temporären Interenet Files. Weiss noch jemand wie man bei antivir die automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe viele Trojaner, die ich nicht wegbekomme
Eliminieren - hallo, ich habe folgende Trojaner, die ich nicht wegbekomme :confused: : der 1. versteckt sich laut e'scan in: C:\WINDOWS\System32\winxpdll32.exe (infected by Trojan.Win32.Small.cc) um ihn entfernen zu können, soll ich mir das Programm kaufen... naja gibt es nicht auch eine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"DoubleClick" kennt den zufällig jemand?
Eliminieren - Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wenn ich bei ebay irgendetwas suche, kommt folgende Fehlermeldung: - Spybot hat den Dowload von "DoubleClick" blockiert- Blockieren ist ja nicht schlecht, aber eliminieren wäre mir lieber! Vielen Dank im voraus. hohi2000 :kloppen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Netzwerk finden
Eliminieren - Hallo Leute ich habe in meinem Firmennetzwerk erhöhten Traffic, und ich vermute ich hab mir was eingefangen. Nun habe ich alle PC und Server mit mit Norman Antivirus gescannt und nichts gefunden. :nixda: Ich nehme an irgendwo geistert und spamt noch so ein Tierchen rum und nervt mich. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack
Eliminieren - Sind am durchdrehen - und auch nur Mädels...und auch noch blond. Bestandsaufnahme: Wir haben endlich rausgefunden, dass wir den Hijacker sp.exe haben. Also dieses komisch ntsearch-ding. Haben auch schon mehrfach versucht, diesen zu eliminieren, jedoch erfolglos. Obwohl wir euren Anweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.