Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner eliminieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2004, 12:50   #1
oskar
 
Trojaner eliminieren - Standard

Trojaner eliminieren



Hallo, Ihr netten Leutchen, ich bin neu hier bei euch und suche jemanden, der mir hilft, den von Antivir gemeldeten Trojaner "DC7.cab" zu eliminieren. Weiters sollte ich noch einen "Content JE5" haben in den temporären Interenet Files.
Weiss noch jemand wie man bei antivir die automatische Löschung der Trojaner veranlassen kann? Dem Hören nach soll dies möglich sein, eventuell in der in Deutschland kursierenden Version?

Alt 10.12.2004, 00:02   #2
Shadowdance
 
Trojaner eliminieren - Standard

Trojaner eliminieren



@ oskar

lade das Clear Prog runter, leere damit die Ordner TEMP, Temporary Internet Files, Cookies und den Verlauf.

"Content JE5" ist ein Ordner in den temporären Interenet Files, den du mit diesem ClearProg ebenfalls leeren kannst.

Erstelle dann ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner eliminieren
antivir, automatische, automatische löschung, content, deutschland, eliminieren, gemeldete, hilft, hören, löschung, nette, netten, neu, suche, temporäre, troja, trojaner, version



Ähnliche Themen: Trojaner eliminieren


  1. Windows 8: G data hat OptimizerPro in Quarantäne verschoben, wie eliminieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (13)
  2. Malwarebytes findet Trojan.Banker, wie richtig eliminieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (11)
  3. AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  4. win32.downloader.gen lässt sich mit spybot nicht eliminieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (12)
  5. isearch Babylon Toolbar ist nicht zu eliminieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (2)
  6. System Repair auf Vista erfolgreich eliminieren - brauche Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (19)
  7. Mystart eingfangen und versucht es zu eliminieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (20)
  8. Google Redirect Virus eliminieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (15)
  9. Trojaner der mit Turkojan erstellt wurde finden und eliminieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (2)
  10. Hilfe! - reg-eintrag (Trojan.Vundo) jedes mal bei neustart ... wie eliminieren?
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  11. Bitdefender zeigt Trojaner an, kann sie jedoch nicht eliminieren!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (3)
  12. Wie kann ich 680180.net eliminieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (6)
  13. Trojaner "Strartpage.ig.1" nicht zu eliminieren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2004 (9)
  14. Viren "eliminieren" durch Festplatte formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2004 (1)

Zum Thema Trojaner eliminieren - Hallo, Ihr netten Leutchen, ich bin neu hier bei euch und suche jemanden, der mir hilft, den von Antivir gemeldeten Trojaner "DC7.cab" zu eliminieren. Weiters sollte ich noch einen "Content - Trojaner eliminieren...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eliminieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.