Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie sicher ist Bitdefender-Internetvirus-Abwehr?
Stil - Hallo, heute hat mir eine Bekannte über den Facebook-Messenger eine Nachricht mit einem Video geschickt. Da das nicht ihr Stil ist, war ich skeptisch, allerdings habe ich mir dann doch gedacht, klicks an. Sofort meldete Bitdefender eine infizierte Website und blockierte die Verbindung. Im Log...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira meldet Blockierung von Hosts-Datei
Stil - Hallo zusammen! Avira meldet mir, dass die Hosts-Datei zu meiner Sicherheit blockiert wurde. Ich bin mir dabei gar nicht mal so sicher, dass das wirklich Avira ist, da dass Fenster nicht im Stil der normalen Meldungen unter Windows 10 gehalten ist und das Programm seit heute von alleine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic KDV 644264
Stil - Hallo alle zusammen, den oben genannten Trojaner hatte ich bereits vor ca. einem Jahr schon einmal "vorgestellt" :-). Damals stand wohl noch keine Lösung bereits, aber vielleicht mit der Zeit... war so meine Hoffnung und ließ die Platte mal hier rumliegen. Leider verweigerte gmx das Versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4-Nach Deinstallation Meldung im Dos-Stil:Enigma
Stil - Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir dummerweise das SpyHunter 4 installiert. Nachdem ich herausgefunden hatte, dass es sich hierbei um eine Malware handelt, habe ich es deinstalliert gemäß Praxistipps.Chip.de mit Malwarebytes. Danach liefen diverse Scanner e.g. MalwareBytes, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall
Stil - Hallo ans Forum, bevor ich wusste wie es um SpyHunter 4 steht, hatte ich es installiert. Nachdem es seinen Dienst nicht wie erwartet leistete, habe ich es deinstalliert. Mit ReVo Uninstall. Danach liefen diverse Scanner e.g. gmer, Stinger, MalwareBytes, RegSeeker. Aber alle Negativ. Auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Suchfeld in Firefox durch Yontoo /Mysearchresults.com
Stil - Hallo, ich habe ein paar Updatetools im Stil von Secunia PSI installiert und eines hat mir, trotz Abwahl des Installationspunktes :balla:, ein Programm namens Yontoo.com installiert. Das habe ich deinstalliert, aber seitdem habe ich ein zusätzliches Suchfeld im Firefox. In Opera und Iron ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
Stil - Liebes Team vom Trojaner-Board, vor ein par Tagen habe ich mir einen PDF-Creator von chip.de heruntergeladen. Seither hat sich die Toolbar Snap.do in meinem Firefox eingenistet. Das Snap.do Design sieht vom Stil her dem von Google sehr ähnlich. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche - Trojaner?
Stil - Hallo zusammen, bisher habe ich leider keine Hilfe oder ähnliche Fälle für mein Problem finden können. Immer wenn ich eine Googlesuche starte, unabhängig vom gesuchten Wort, erscheinen gefühlte 1-2 Sekunden nachdem Google die Ergebnisse zeigt vier Werbeanzeigen im Stil der Googlesuche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start incredibar leider daten schon gelöscht
Stil - Hallo ihr werdet mich wohl verfluchen da ich erst wo anders gelesen habe und so versucht hab das Problem zu lösen. Ich habe vor 2 Tagen über google chrome ein neuen stil runterladen wollen da kam plötzlich was wegen VCL Player und wie ich über Malwarebytes gesehen habe eine win7 datei die...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick Initialisierungsfehler - Medium ist schreibgeschützt
Stil - Guten Abend, heute hat sich beim Kopieren einiger Dateien auf meinen USB-Stick mein PC aufgehängt. Seitdem wird der USB-Stick nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, aber noch im Gerätemanager erkannt. Ich habe mich etwas bei google informiert und wollte in der Computerverwaltung dem Laufwerk...
Alles rund um Windows
Clean IT: Überwachung der gesamten Kommunikation im Internet !
Stil - :nono::nono::nono: Hinter verschlossenen Türen werkelt das von der EU finanzierte Projekt "Clean IT" an der Überwachung aller Kommunikation im Internet. Gesetze sollen nicht nötig sein. Nun wird ein vertrauliches Konzeptpapier veröffentlicht. Datenschützer reagieren entsetzt. :pfui::pfui::pfui: ...
Diskussionsforum
Stil und Fehler in Trojaner-mails
Stil - Hallo an alle! Da ich selber von diesem hinterhältigen Trojaner befallen war (glücklicherweise die "locked"-Version, so dass Entschlüsselung erfolgreich war), informiere ich mich von Zeit zu Zeit hier im Forum zu diesem Thema und habe festgestellt, dass die Deutsch-Kenntnisse der Absender von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Befall
Stil - Hi! Ich habe hier den Rechner meiner Mutter - Windows XP, schlechter Zustand, nie mit Virenscanner versehen. Sie bekam eine Mail - ich weiß nicht welche - mit einer Bußgelddrohung. Danach gings abwärts. Die beiden festplatten besitzen nun zahlreiche kryptische Dateien im Stil:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tpnumlk.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
Stil - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geistern wohl Viren auf meinem System herum. Ich kenn mich in der Sache absolut nicht aus und hoffe auf eure Hilfe. Mir sind im Taskmanager obengenannte Prozesse aufgefallen, deren Dateipfad ich auch nicht zurückverfolgen kann. Außerdem hat Antivir seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat windows vista mehr als eine offene verbindung
Stil - http://www.trojaner-board.de/95296-spynet2-von-microsoft-2.html mich hätte das auch interessiert und wollte eigentlich noch eine Frage zu einem anderen Thema stellen. Nur, wenn man sich diesen Thread ankuckt... Ich warte immer darauf, dass Forenbetreiber die Forenregeln ergänzen. Moderatoren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
Stil - Heut morgen als ich den PC (Windows XP) eingeschaltet hab, da ging plötzlich der Sound für Songs, Videos etc. nicht mehr (komischerweise ging aber Sound beim Hochfahren schon...). Außerdem war die Windows-Taskleiste in einem alten Format, einige Anwendungen, die ich geöffnet hab, ebenfalls. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff! Kaspersky & Co finden nichts?
Stil - Hallo ihr guten Geister des Internets! Vorhin wollte ich ein Bild der neuen Yacht Abramovichs anschauen, klicke über die Google Bildersuche auf eben diese, doch plötzlich öffnet sich eine Seite, auf der im xp Stil eine Virensuche vollführt wird (ich habe Win7). Eigentlich habe ich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.sci nach Formatieren immer noch da
Stil - hi, habe ein problem mit dem trojaner virtumonde. vor 2 tagen ist mir aufgefallen, dass sich mein browser von alleine schließt und die wlan verbindung von alleine kappt und die win 7 optik verschwindet und es in den grauen wi klassik stil verfällt. daraufhin hab ich den spybot laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP SP2 Desktop Design verändert sich von selber
Stil - hallo! Seit neuesten verändern sich ungewollt das Desktop Design von klassisch auf XP stil und die windows sounds (windows start und -beenden) die ich schon nach dem aufsetzen entfernt habe. was kann das sein? sind diese probleme schon bekannt? grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist liodo.exe?
Stil - Hallo, ich bin ganz neu hier und sitze vor einem Laptop mit Windows Vista Home. Dieser läuft seit kurzem sehr langsam, dann habe ich mal in den TaskManager geschaut und dort einen Prozess gefunden der meistens so >70% Prozessorauslastung hat, namens liodo.exe. Google und Forumsuche schweigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-Foundation will Daten in großem Stil sammeln
Stil - Browser – unser virtuelles Selbst Mitchell Baker von der Mozilla-Foundation will Daten in großem Stil sammeln – aber nur im eigenen Browser. Start einer ZEIT ONLINE-Serie von Visionen über das Internet Mozilla: Browser ? unser virtuelles Selbst | Digital | ZEIT ONLINE
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kritik
Stil - Dank der Informationspolitik des Trojaner-Boards weiß jeder User, dass Shadow gesperrt wurde, denn es steht für alle sichtbar in seinem Profil. Ebenso ist jedem der Grund bekannt: Verstoß gegen die Regeln. Soviel zu den "nicht öffentlich kommunizierten internen Dingen". Wieso ausgerechnet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Warnung vor Paypalbuchung und UPS - Paketmeldung
Stil - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Trojaner im UPS Lieferschein
Stil - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Startleiste Desktop nach neustart anders
Stil - seit einigen tagen, ich glaube nachdem ich ein paar alte programme gelöscht habe ( die ich nichteinmal kannte ) setzt sich meine desktop startleiste - die leiste unten :) nach jedem neustart auf den windows klassisch stil zurück. obwohl ich eigentlich den winxp stil drin haben möchte. an was kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.