Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2014, 12:50   #1
RoyalmitKäse
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Icon16

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Hallo erstmal an das gesamte TB-Team.
Also ich habe mich wegen diesem GVU Trojaner hier schon durch dieses Board gelesen aber ich komme leider nicht weiter und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
(Da ja leider bei einigen Threads die Hilfe aufhört da die Leutz ja doch Ihr eigenes Ding machen und keine Ahnung davon haben.)
Hab zwar auch keine Ahnung aber ich befolge dann Eure Anweisungen
Habe Ihn mir vorgestern irgendwo eingefangen und jezz bin ich gefangen.

Also:
-Windows 7 x64 Ultimate
-älterer Sony Vaio (falls es von nöten ist diese Info)
-kein AV installiert
-Kein Wiederherstellungszeitpunkt vorhanden
-im BIOS kann ich leider NICHT auswählen von welchem Laufwerk zuerst gebootet werden soll

Und da jetzt sich jeder denkt warum nicht Plattmachen?! da alle Bilder und Videos von meiner Family drauf sind und diese brauch ich UNBEDINGT wieder (von der Geburt an sind alle bilder drauf und ja ihr wisst was ich damit sagen will)

-Habe schon versucht die Laptop Platte über kabel anzuschließen an einen andren PC, wird mir aber gesagt das ich vorher erst formatieren soll
wenn es dafür vllt ne Lösung gibt das ich meine daten so retten kann, wäre mir Lieber da Ihr nicht den ganzen Stress habt

-Ich kann leider nirgendwo erkennen was es für eine Version ist des GVU Trojaners, nur das ich 100€ zahlen soll und das die Kamera mit angeht.

-komme NICHT in den abgesicherten Modus -> weißer Bildschirm
Strg Alt und entf -> funktioniert auch nicht das ich in den Taskmanager komme

-In die Eingabeaufforderrung komme ich zwar rein aber diese Funktionen sind abgeschalten um das ich in den Taskmanager komme oder sonst iwo hin - genauso das ich glaube das USB auch nicht erkannt wird......

Ohh man Ich hoffe Ihr könnt mir echt helfen, Ihr seid ja vom Fach
Würde mich auf ne baldige Antwort freuen, Gruß RmK h:

Alt 28.03.2014, 12:54   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.





Zur Not nen CD Brenner verfügbar ( inkl Rohline ? )

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 28.03.2014, 12:59   #3
RoyalmitKäse
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



also meine Möglichkeit wäre ja nur von der Windows CD zu booten?!
-keine CD vorhanden..
muss es auch eine Ultimate x64 sein oder kann es eine x-beliebige x64 version von W7 sein?
__________________

Alt 28.03.2014, 13:07   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Hast du meine Anleitung gelesen ?
Kommst du in die erweiterten Boot Optionen ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 28.03.2014, 13:11   #5
RoyalmitKäse
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Nein ganz und garnicht, hab gedacht das ich mit der Windows cd den schritt befolgen kann.
In der hoffnung das sie automatisch bootet

mit...komm ich in dieses Menü:
ENTF
The last attempt to resume the system from its previous location failed.
Attempt to resume again?
-Continue with system resume
-Delete restoration data and proceed to system boot menu

F12
-Safe Mode
-Safe Mode with Networking
-Safe Mode with Command Prompt

-Start Windows Normally

F12 genauso wie F11

F10
Edit Windows boot Options for Windows 7
Path: \Windows\system32\winload.exe
Partition: 1
Hard disk: 1f1189

( /NOEXECUTE=OPTIN )

F9
Choose an operating system to start, or press tab to select a tool:

Windows 7

To specify an advanced option for this choice, press f8.

Tools:
-Windows Memory Diagnostic

F8:
-Safe Mode
-Safe Mode with Networking
-Safe Mode with Command Prompt

-Enable Boot Logging
-Enable low-resolutin video
-Last Known Good Configuration (advanced)
-Directory Services Restore Mode
-Debugging Mode
-Disable automatic restart on system failure
-Disable Driver Signature Enforcement

-Start Windows Normally


F2:
BIOS


Geändert von RoyalmitKäse (28.03.2014 um 13:42 Uhr)

Alt 28.03.2014, 14:09   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Ist das eine englishe, legale Version ?

Das mal seltsam, dass keine Computer Reparieren Option vorhanden ist
( Repair your Computer )

Warum kannst du nicht einstellen, dass er von der CD booted ?
Was kommt bei F2 genau ?
__________________
--> GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.

Alt 28.03.2014, 14:18   #7
RoyalmitKäse
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Ja is ne englische version mit ner deutschen Sprachdatei und is nicht legal..
F2 kommts BIOS und im Bootmenü:

Boot configuration
-External Device Boot (enabled,Disabled)
-Network Boot (enabled,Disabled)

Bott Priority
-External Device
-Internal Optical Disc Drive
-Internal Hard Disk Drive
-Network
-> bei den letzten vier Punkte kann ich nichts auswählen..

Alt 28.03.2014, 14:22   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Zitat:
is nicht legal.
Bezugnehmend auf folgendes Thema
http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

wird der Support hiermit beendet.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 28.03.2014, 14:24   #9
RoyalmitKäse
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Ich hätte ja nur gern die Bilder und Videos von der Platte :/
und ist ja noch nichtmal mein Windows, habe den Laptop von jemandem auf der Therapie gekauft..
Und hab ihn gefragt ob er noch ne CD dafür hat und meinte des is irgendeine Version.
Aber woher er sie hat des weiß ich ned..

Geändert von RoyalmitKäse (28.03.2014 um 14:29 Uhr)

Alt 28.03.2014, 14:29   #10
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Ob das dein System ist oder nicht, ist mir in der Hinsicht Schnuppe.
Das Betriebssystem ist illegal.

http://www.trojaner-board.de/82533-d...ted-magic.html

Und danach kannst du dir entweder ein Windows kaufen oder als frei verfügbare Alternative ein Linux Betriebssystem ( z.B. Ubuntu ) zulegen.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 28.03.2014, 14:37   #11
RoyalmitKäse
 
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Standard

GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.



Dankeschön für die Art zum sichern der Bilder und so.
Zuhause hab ich meine legale W7.
Trotzdem find ich das Ihr ein starkes Team seid, bzw erstmal du, da Ihr euch echt gedanken macht und echt versucht zu helfen wenn andre in Not sind.

Antwort

Themen zu GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.
abgesicherten, anleitung, bilder, bios, board, brauch, einige versuche fehlgeschlagen, erkannt, erkennen, formatieren, funktioniert, gvu trojaner, installiert, kabel, laptop, laufwerk, lösung, modus, nicht erkannt, retten, taskmanager, trojaner, unbedingt, usb, vaio, version, warum, zahlen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.


  1. Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  2. Avira meldet jede Minute die gleichen Trojaner (Sirefef, ATRAPS und ZAcces)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (17)
  3. GVU Trojaner Windows Vista - abgesicherter Modus funktioniert nicht! Winunlocker schlägt fehl!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (4)
  4. Verschlüsselungs Virus hat bei mir zu geschlagen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  5. boo/t tdss.m hat zu geschlagen Win fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (2)
  6. Bitte Anleitung! Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (20)
  7. spyeye syscheckrt.exe hat auch bei mir zu geschlagen. Wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (24)
  8. Jede Menge Trojaner und Würmer eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (36)
  9. Anti-Vir zeigt jede 10 Minuten einen Trojaner, AntiMalware auch noch 7 Infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  10. Jede Menge Trojaner in System32? Hijackthis inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (2)
  11. Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  12. emule.exe hat Alarm geschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (10)
  13. Jede Menge Trojaner oder lauter Fehlalarme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2007 (5)
  14. Jede Menge Trojaner u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2007 (1)
  15. Jede Menge Trojaner und Pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (29)
  16. www.search2k.net.com/information/live.... und jede Menge Trojaner und Würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (12)
  17. Hilfe, jede menge Viruse/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (6)

Zum Thema GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. - Hallo erstmal an das gesamte TB-Team. Also ich habe mich wegen diesem GVU Trojaner hier schon durch dieses Board gelesen aber ich komme leider nicht weiter und würde mich freuen - GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen....
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.