Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.10.2008, 16:17   #1
Bizzy-B91
 
Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc! - Standard

Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc!



Hallo ich bräuchte hilfe hab einen Pc der auf windows xp service pack 3 und mein Virenprogramm zeigt mir immer an das es Trojaner blockiert und zwar diese hier! Trojan.Vundo, Trojan.LowZones. Zudem ist der PC ziemlich langsam und wenn ich meinen Internet Explorer aufmache erscheint einmal der Explorer und mein PC öffnet dann zusätzlich noch einen Internet Explorer aber dieser besteht nur aus Werbung! Könnte mir jemand helfen mein Vater hat sich auch schon an dieses Problem gewannt er hat alle viren gelöscht aber nach 15 min kamen die selben Viren wieder zurück! Mein Papa ist Systemspezialist und meinte ich sollte hier mein Problem mal melden!

 

Themen zu Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc!
blockiert, bräuchte, explorer, gelöscht, helfen, interne, internet, internet explorer, langsam, melde, melden, min, problem, programm, service, service pack 3, trojan.vundo, trojaner, vater, werbung, windows, windows xp, zusätzlich, öffnet



Ähnliche Themen: Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc!


  1. Jede menge Pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2015 (3)
  2. Jede menge Werbung im Mozilla
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (25)
  3. Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  4. Windows 8: jede Menge Müll im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (19)
  5. Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (1)
  6. Jede Menge Trojaner und Würmer eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (36)
  7. Jede menge Fehler und Bluescreens - Ingame
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (1)
  8. Jede Menge Trojaner in System32? Hijackthis inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (2)
  9. Jede Menge Trojaner oder lauter Fehlalarme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2007 (5)
  10. Jede Menge Trojaner u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2007 (1)
  11. Popup und jede menge andere Werbung im IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (9)
  12. Jede Menge Funde mit eScan - Help
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (2)
  13. Jede Menge Trojaner und Pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (29)
  14. www.search2k.net.com/information/live.... und jede Menge Trojaner und Würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (12)
  15. hilfe, jede menge plagegeister :-))
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (7)
  16. Jede Menge Viren...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (7)
  17. Hilfe, jede menge Viruse/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (6)

Zum Thema Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc! - Hallo ich bräuchte hilfe hab einen Pc der auf windows xp service pack 3 und mein Virenprogramm zeigt mir immer an das es Trojaner blockiert und zwar diese hier! Trojan.Vundo, - Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ich hab jede menge Trojaner auf dem Pc! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.