Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vundo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
Trojan.vundo - Ich hatte einen PC mit Windows 7. Im Mai hat man mir davon Mailadressen gestohlen, mich erpresst und versendet seitdem scheinbar rufschädigendes Material an Freunde und Arbeitskollegen. Wie der Zugriff erfolgte habe ich nicht ermitteln können. Daraufhin habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Diskussionsforum
Tohotweb.com Virus
Trojan.vundo - Halli Hallo, Ich habe mir irgendwie den Virus Tohotweb.com eingefangen. Er setzt sich als Startseite in die Browser, dabei ist es egal welchen Browser ich öffne, ob Internet Explorer oder Google Chrome. Allerdings ist er nicht als Startseite eingetragen. Und es öffnen sich ständig Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner soll weg, aber wie?
Trojan.vundo - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank hat Online-Banking gesperrt wegen Verdacht von Trojaner
Trojan.vundo - Beim Einloggen zum Online-Banking der Sparkasse erhielt ich die Mitteilung, dass der Zugang gesperrt wurde. Am selben Tag kam noch Post von der Sparkasse, dass die Onlinebanking-Zugangsdaten auf einem von Trojanern genutzem Pishing-Server gefunden wurden und deshalb die Zugangsdaten durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich immernoch Viren?
Trojan.vundo - Hallo, Ich habe gestern und heute jeweils einen Virenscan machen lassen, ist aber mittendrin abgestürtzt. Ich lasse gerade einen Festplatten scan machen. Jedenfalls, gestern gab mir Norton den bericht, das Viren gefunden worden sind. Bei den meisten, sagte es sie wurden isoliert. Bei manchem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery (Logfile)
Trojan.vundo - Auf Anweisung eines Forenmitglieds vom Kompetenzteam, poste ich hier den Logfile meines Laptops (Vista 32-bit) nochmal. Habe einen Phishing Link mit dem Laptop und Tablet geöffnet und dann gleich wieder geschlossen. Mein erster Thread mit Problembeschreibung:...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Trojan.vundo - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Trojan.vundo - Hi liebes Trojaner- Board Team, ich hatte letztes Jahr den sogenannten "BKA-Virus", der mir ein (Ex)Kollege entfernt hat. Seit ca. 2 Wochen aber öffnet sich immer wenn ich den Laptop hochfahre und der Desktop am laden ist, ein kleines Fenster von dem sogenannten RunDLL mit der Meldung: "Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernen / PC absichern
Trojan.vundo - Hey, gestern abend ist bei mir plötzlich das Fenster hier aufgepoppt und ließ sich nicht mehr schließen. Ihr könnt das Bild dazu unter dem Link finden! Dieses Fenster besagte das ich nun "8 Jahre lang in den Knast wandere wenn ich nicht 100€ zahle, weil Kinderpornografie, illegale Spiele Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word und Bilder (Jpeg) durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Trojan.vundo - Hallo Vorab ich bin kein Profi. Ich bin neu hier und habe ein grosses Problem. Ich denke es ist der selbe Trojaner wie bei MrMatrix vom 7.7.13. Ich habe Avira Antivirus installiert, es hat mich allerdings nie gewarnt. Auf jeden Fall sind plötzlich viele Bilddateien und alle Word-Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Fundentfernung Rechner wirklich sauber?
Trojan.vundo - Hallo, nachdem ich hier bei euch gelesen habe, daß Smiley Central nicht gut ist, habe ich es diese Woche deinstalliert und auch gleich mit MalwareBytes Anti Malware alle Funde gelöscht (war ganz schön viel) und mit AdCleaner (fand auch noch etliches) noch einmal geprüft. Nach einem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Mahnungsmail meldet AVIRA immer neue Trojaner
Trojan.vundo - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Mail in meinem Mailaccount bei Unitymedia geöffnet, die eine unberechtigte Mahnung an mich enthielt. Seitdem sendet mein Email-Account unter Unitymedia-Webmail ständig Mails, die Mahnungen enthalten, an andere Internetnutzer. Meistens bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Malwareverseucht?
Trojan.vundo - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis Habe mir neulich die Testversion von GData Internet Security 2013 direkt von der Herstellerseite gedownloadet (vorher hatte ich die Vollversion von 2009, werde mir aber demnächst die neue 2013 Vollversion kaufen). Habe auch meinen PC damit komplett durchgescannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe"
Trojan.vundo - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 913010210 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 02.01.2013 23:59:30 mbam-log-2013-01-02 (23-59-30).txt
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Trojan.vundo - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Computersperrvirus mit Malware entfernt
Trojan.vundo - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 x*** :: x***-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
PC sauber nach BKA-Trojaner?
Trojan.vundo - Guten Morgen, eine Kollegin hatte sich auf diesem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen und daraufhin Scans mit Avast durchlaufen lassen(sehe da leider keine Option ein Log zu speichern) und eine Systemwiederherstellung gemacht. Betriebssystem ist Windows7. Malwarebytes AntiMalware zeigt 215...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com geht immer auf!
Trojan.vundo - hallo, seit einiger zeit ploppt immer diese seite bei mir auf. habe bereits 3x avira drüberlaufen lassen aber es hat nichts gebracht. ccleaner habe ich auch bereits verwendet. bin jetzt über die suche auf diese seite gestossen, habe mir malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner "Ver. 1.09" Vista 32bit, brauche hilfe
Trojan.vundo - Hallo Trojaner-Board Community, Also gestern Abend habe ich mir den BKA Trojaner "Polizeivirus" eingefangen und war zunächst geschockt.. hatte meinen PC ausgeschaltet. Nach dem Einschalten hatte ich wieder zugriff auf meinen Desktop außer zum "Task-Manager" der innerhalb sekunden wieder weg war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und MSE lassen sich nicht mehr aktivieren Fehlercode: ,,0x80070424,,
Trojan.vundo - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe das Problem das Ich meine Firewall und Microsoft Security Essentials nicht mehr aktivieren kann und bei beiden Der Fehlercode: ,,0x80070424" auftaucht. Ich habe auch mittels Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt hier sind die Logs: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
Trojan.vundo - Hallo Trojaner Board ! Zunächst vorab: Ein guter Bekannter und Nachbar hat sich an mich gewandt, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Er ist Pensionär und nicht geübt im Umgang mit PC, Internet und schon gar nicht mit Internetforen und den Dingen, die auf eurer Website zu lesen sind. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner beseitigen
Trojan.vundo - Wie so viele andere hat auch mich der BKA-Trojaner erwirscht (Version: "Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!"). Und natürlich würde ich ihn auch gerne wieder los werden... Wie in eurer Anleitung beschrieben, habe ich den Malware-scan durchgeführt (allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trjaner am 25. 7. 2012
Trojan.vundo - Hallo!! Bitte um Hilfe! Hab heute den Polizei-Virus irgendwie bekommen!! Bin dann in den "Gesicherten Modus", da ich im normalen nichts mehr machen konnte, es war nur ein weißes Fenster mit dem Text da!!! Hab dann, wie oben schon einige Male erwähnt, einen vollständigen Durchlauf bei Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Verletzung Rechte Republik Österreich"
Trojan.vundo - hallo leute, habe mir leider auch den trojaner eingefangen, der das system sperrt und behauptet, der computer wurde aufgrund der verletzung der rechte der bundesrepublik österreich gesperrt und man soll 100 bezahlen... habe eure anleitung bereits befolgt, ihn im abgesicherten modus neu...
Log-Analyse und Auswertung
Veschlüsselungstrojaner eingefangen
Trojan.vundo - Hallo zusammen, habe mir heute auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe eine Mail mit einer Mahnung erhalten und dummerweise geöffnet. habe ein 2 Benutzekonten (Meines und meiner Frau Ihres). Wenn ich mein Benutzerkonto öffne, kommt das Standbild mit der Aufforderung 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.