Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vundo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Trojan.vundo - hallo, mich hat es nun auch erwischt, diesmal allerdings der Laptop... Plötzlich kam eine Meldung: Bundespolizei - Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt und man soll doch 100 euro zahlen, damit das wieder geht, bla bla. Habe mir Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes - Ergebnisse des Quick-Scans
Trojan.vundo - Hier meine Ergebnisse des Quickscans mit dem Programm Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.25.06 Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18865 Martin :: xxx-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt: Sperrmeldung erhalten
Trojan.vundo - Hallo zusammen Ich habe heute morgen eine Sperrmeldung auf meinen PC bekommen. Ich wurde aufgefordert eine Zahlun (CHF 75.-) an ein Musiklabel zu bezahlen, damit der PC wieder entsperrt wird. Natürlich war mir klar, auch nachdem ich mit einem zweiten PC gegoogelt habe, dass es sich hier um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Trojan.vundo - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschickt Spam-Mails aus meinem yahoo-Account
Trojan.vundo - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, von meinem E-Mail Account bei yahoo.de wurden Spam-Mails an die Kontakte verschickt, die ich in meinem Adressbuch gespeichert hatte. Erfahren habe ich dadurch, da viele der Mails nicht zugestellt werden konnte und ich die "Failure-Notice" erhielt. Liegt wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein offensichtliches Problem trotzdem Malware: 17 Funde
Trojan.vundo - Hallo Ich habe kein wirkliches Problem mit dem Pc. Habe jedoch Malwarebytes laufen lassen ( 17 Funde) weil ich vor kurzem am Notebook einen BKA Trojana gehabt habe und nun sicher gehen will das dieser PC sicher ist (USB stick transfer...) Windows XP proffesional Version 2002 SP 3 Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe eingefangen
Trojan.vundo - hallo zusammen ich hab wie oben beschrieben den gema.exe eingefangen. hab auch schon versucht ihn manuell zu löschen was ja auch bis dahin gut funktioniert hat. um nochmal auf nummer sicher zu gehen hab ich nochmal malewarebytes drüber laufen lassen. logdatei hänge ich unten dran. nur habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus
Trojan.vundo - Hallo, Ich hab mir vor ein paar Stunden das bekannte Bundespolizeivirus eingefangen und hab Windows sofort im abgesicherten Modus gestartet um einen Virusscan via Antivir durchzuführen. Dieser hat 9 Viren gefunden und gelöscht. Danach hab ich nochmal CCleaner laufen lassen und habe anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee zeigt alle 10 Minuten eine Fehlermeldung: "Ihr Computer ist gefährdet"
Trojan.vundo - Nachdem ich über eine Suchmaschiene zu diesem Forum-man kann sagen Usenet- gekommen bin, als ich mein McAfee Problem bei Google gesucht habe, habe ich mir die Anleitung durchgelesen, die dem Betroffen gegeben wurden und diese befolgt! Hier die Log-Datein: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook doppelmoppel
Trojan.vundo - Hallo! Wie viele andere auch habe ich mir auch den Facebook-Virus ganz unbedacht von einer vertrauenswürdigen Person geholt: hxxp://bit.ly/nZSRR9#730 bist du das?? hhaahhhahaahhaaaaaahhhhhhhahaaaha Es ging auch soweit, dass das Fenster kam, das Programm könne nicht geöffnet werden. Als ich...
Mülltonne
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Trojan.vundo - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner auf pc
Trojan.vundo - hallo liebe comp spezis ich habe ein problem ich habe was geladen was weiß ich nicht mehr und schwubs wurde mein dektop schwarz er zeigt an keinen speicherplatz fetplatte beschädigt und und und ich bitte um hilfe dai ch von sowas null ahnung habe das ist der bericht von malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das system hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Trojan.vundo - Hallo, ich kriege die oben genannte Fehlermeldung und meinem Desktop fehlt nun das Hintergrundbild sowie alle Icons. Ich kann auch nicht mehr auf meine Benutzerdateien zugreifen, die sind leer, damit meine ich die Dokumenten- bilderordner usw. ebenfalls fehlen alle Icons auf der Taskleiste. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 ?
Trojan.vundo - Also ich habe ein ähnliches problem wie einige meiner vorgänger. ich hatte auf einmal kaum noch icons auf meinem deskop. habe dann systemwiederherstellung gemacht, die icons waren wieder da, aber der inhalt (dateien) eben nicht. ich bekam immer die nachricht das nicht auf meinen RAM speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir schlägt andauernd beim Trojanischen Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen an
Trojan.vundo - Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt das AntiVir andauernd bei mir an. Heute war es jedoch extrem, da ständig die Meldung kam, dass das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich hab bereits versucht das Teil zu löschen, es in Quarantäne zu verschieben und den Zugriff zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostics lässt Laufwerk C verschwinden
Trojan.vundo - Hallo, ich habe mir gestern einen richtig üblen Virus eingefangen. Ein Tool namens "Windows Diagnostics" gab vor, mein System sei infiziert und ich müsse mir Software XY kaufen, um den Virenbefall aufzuhalten. Dabei verschwand mein Desktop-Hintergrund, Programme aus der Taskleiste und ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist PC nach Trojaner Internet Security 2010 wieder sauber?
Trojan.vundo - Trojaner Security Suite erwartet beim Scan von Malware AntiMal MBAM, andere Trojaner gefunden, ist der PC wieder sauber? Symtome: Internet ging nur eingeschränkt, Systemauslastung teilweise 50 Prozent Programm startete mit Bitte um Registrierung, sicherlich falscher Scan mit falscher Warnung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !
Trojan.vundo - Hallo liebe Foris ! Vorweg, hier bittet ein absoluter PC Laie um Hilfe ! (Hausfrau u. ein wenig blond) Windows 7 AV : Panda Cloud Panda hat im Scan des gesamten Computers 5 Trojaner u. 1 Hacker Tool gefunden und gelöscht. Da der PC nach wie vor sehr langsam läuft und die Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
Trojan.vundo - Hallo Boardgemeinde! Vorweg, ich bin nicht so Computerversiert daher habe ich auch ein neues Thema aufgemacht. Sicherlich gibt es mein Problem schon öfter, aber ihr weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass man nicht die Schritte anderer ausführen sollte wenn man keine Ahnung davon hat. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL nach dem Neustart
Trojan.vundo - Guten Abend liebes Forum, ich habe bereits recherchiert und versucht, dem Fehler selbst auf die Spur zu kommen. Aber ich tappe im Dunkeln, da offensichtlich mehrere Schritte notwendig sind, um Trojaner auszulöschen. Und ich gebe zu, ich bin komplett überfordert :wtf: Was ist passiert? Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen |TR/Crypt.CFI.Gen' [trojan]| bzw. 'C:\Windows\SysWOW64\winfiles.exe'
Trojan.vundo - Hab das system win 7 64-bit, habe mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen, nun bitte ich um eure Hilfe, ich bitte euch das ihr mir sagen könnt wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Hier meine logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052 ...
Log-Analyse und Auswertung
Gozi legt mein Onlinebanking lahm!
Trojan.vundo - Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen eine Mitteilung von unserer Bank bekommen das das I-Banking gesperrt wurde, grund sei ein Trojaner Namens gozi! Mein Norten konnte Ihn nicht ausmachen und ich möchte nicht gerne meinen Rechner neu Installieren. Habe Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung "sshnas.dll nicht gefunden"+Malwarebyte Log. wie weiter?
Trojan.vundo - Hallo Zusammen. Ich habe bei einer Freundin auf dem Rechner diese Meldung gefunden "sshnas.dll nicht gefunden" Nach kurzem googeln fand ich heraus dass Sie sich einen bösen Besucher eingefangen hat. Durch die Google suche kam ich auch zu euch :) Ich liess Malwarebytes laufen und dabei kam dies...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware-Doctor entfernen
Trojan.vundo - Hallo Leute von Trojaner Board, ich habe im Forum einen Eintrag zum Entfernen des Anti-Malware-Doctors entdeckt und habe alle Schritte befolgt. Hier ist nun der log dazu: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4456
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
150 infizierte dateien gefunden, ist jetzt alles sauber?
Trojan.vundo - Hallo, ich soll den Laptop von bekannten reparieren (wobei ich nicht weiß, was eigentlich nicht stimmt/nicht passt/ihnen aufgefallen ist, hab ihn über ihren Enkel bekommen.) Naja, beim start kamen erstmal 2 fehlermeldungen, einmal "fehler beim laden von nbai.amo" und dann noch etwas davon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.