Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.vundo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach maleware scan pc nicht sauber! weiterhin XXX: im browserfenster!
Trojan.vundo - Ich habe vor ein paar Tagen plötzlich 3 X in meinem ff-, und IE-fenstern gehabt und daraufhin den pc mit antivir überprüft im Antivir-Report waren dann ungefähr 9 Vieren, die sich irgendwas mit java.agent... nannten daraufhin habe ich einen maleware-scan gemacht...siehe logdatei! Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware doctor, mein malewarebytes log
Trojan.vundo - Hallo, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Es handelt sich hier um das altbekannte Problem mit dem "antimaleware doctor" auch ich bin nun betroffen:killpc::stirn:, ich hab die schritte von einer anderen anleitung in diesem forum mit den programmen "rkill und malewarebyte"(oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Sekurity 2010 lässt sich nicht entfernen
Trojan.vundo - Liebes Trojanaer-Board-Team, dieser XP-Rechner hat sich das Virus Desktop Security 2010 eingefangen. Mit rkill sehe ich wenigstenns die Pop-Up Fenster nicht mehr. Malwarebyte habe ich ausgeführt ccleaner laufen lassen und einen Neustart gemacht. Dennoch ist das Programm nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Trojan.vundo - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; ...: "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert."
Trojan.vundo - Sobald ich meinen Laptop starte kommem direkt nach dem anmelden zuerst etliche dieser fehlermeldungssounds und ab und zu kann ich dann eben die fehlermeldung "System Error. Code: 5. Zugriff verweigert." sehen. es handelt sich dabei um avto1.exe; svchosty.exe; q1.exe; teste2_p.exe ... svchosty ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Engine etc
Trojan.vundo - Hallo ihr Lieben, ich habe mir wie es aussieht einen oder mehrere Viren zugezogen. Habe auch bereits nach bestehenden ForenEinträgen gesucht, aber da ich keine PC Spezialistin bin, eröffne ich nun doch mal ein neues Thema. Seit ca. 2 Tagen bekomme ich dauernd diese Virus-Fake-Meldungen -bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
Trojan.vundo - Hallo erstmal, grüße erstmal mal alle im Board :D Hier nun mein Problem : Immer wenn ich mein Laptop starte oder irgendein Programm starte, kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. http://img156.imageshack.us/img156/3421/virusk.jpg Nun ich habe ich erstmal den Laptop nach Viren durchsucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringendes, unbekanntes Virenproblem; Computer startet nicht mehr
Trojan.vundo - Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir mit meinem Laptop wohl einen fetten Oster-Virus eingefangen :dummguck: Ich fang mal ganz von vorne an: Ganz normaler Tag, ich surfe im Internet. Plötzlich kommt eine Fehlermeldung meines Antivirensystems (Panda Platinum Internet Security 2010) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nackter Desktop angezeigt - (Ursprüngliche Ursache TR/Spy.Bebloh.A.37 ?)
Trojan.vundo - Hi! Ich weiß es ist schon spät, aber vielleicht liest ja spätestens morgen früh jemand die Nachricht ! Es gibt bei mir folgendes Problem: In den letzten Tagen hat mein PC immer mal wieder kleinere Viren gefunden, außerdem sind während des surfens manchmal plötzlch irgendwelche Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
Trojan.vundo - Hallo, ich nutze Win XP SP3 mit Kaspersky Antivirus 6.0. Vor 2 - 3 Wiochen hatte es mich erwischt und ich hatte einen Virus / Trojaner auf meinem Rechenr. Er war betiltelt als "f.bat" und hatte sich immer wieder selbst gestartet. Ich bin nach einfach einer Anleitung zur beseitigung unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BACKDOOR enteckt
Trojan.vundo - Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein BACKDOOR eingefangen. Seitdem ist der Rechner langsamer geworden und Antivir findet immer wieder neue Viren - Trojaner, Dropper etc. Ich habe die hier beschriebene Prozedur durchgeführt (CCClean, MalWare, RSIT) und nun poste ich die log-files. Könnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR CRPYT Überall
Trojan.vundo - Hallo! Habe massive Probleme mit dem TR/CRYPT.ZPACK.GEN. Es hat alles damit gestartet, dass Antivir die Fehlermeldung angegeben hat dass es diesen Trojaner im System 32 entdeckt hat. Die Fehlermeldung für die Datei hat sich ungefähr 10 mal geöffnet sodass ich den Guard deaktivieren musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
Trojan.vundo - Liebes Trojaner-Board, ich habe am Montag, den 9. November, durch eine dumme Unachtsamkeit, meinen Rechner mit einem Facebook-Trojaner infiziert. Avira hat sofort angeschlagen. Malwarebytes' Anti-Malware hat folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laut IngDiba mit URL Zone befallen - Malware Log + RSIT
Trojan.vundo - Nabend! Da ich hinter einem Router sitze, Antivir und Zonealarm sowie Sbybot laufen habe, dachte ich bisher, ich wäre sicher. Laut IngDiba Hotline ist dem nicht so. Mein Onlinebanking wurde dicht gemacht, da man von meinem PC zuviele Datenpakete beim letzten Login erhalten habe. Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Trojan.vundo - Moment mal - hab eben den Thread gefunden und arbeite ihn erstmal ab. Hey Leute, ich habe den im Thema genannten Trojaner drauf (C:\WINDOWS\system32\fccccBSj.dll, C:\WINDOWS\system32\rqRKATlK.dll). Habe schon VundoFix und Trojan.Vundo Removal Tool probiert. Leider haben beide Tools keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Würmer/Dropper
Trojan.vundo - Hallo, habe seit langem mal wieder ein Virusscan gemacht (AVIRA). und war echt erschrocken was er alles gefunden hat. Malwarebytes Anti-Malware Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund nach Backup der Systemplatte
Trojan.vundo - Kurz gesagt- habe die Systemplatte vom Backup überspielt (Bootproblem- immer Fehlermeldung beim Booten, beim zweiten Versuch klappte es immer) Also alles via Backup restauriert und zu Sichercheit Malwarebytes drüber laufen gelassen. Es gab 3 Funde (2 Registrierungsschlüssel und eine Datei in Sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert! u.a. Trojan.Vundo.H
Trojan.vundo - Hallo, habe mir wohl so einiges eingefangen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. escan: Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Objekt "Parentis Spyware/Adware" im Dateisystem gefunden! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Trojan.vundo - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt XPACK.Gen >Brauche Hilfe!!
Trojan.vundo - Hallo zusammen, AntiVir hat mir gestern erstmalig den Fund des Trojaners TR/Crypt XPACK.Gen auf C:/WINDOWS/system32/_c00B264.dat gemeldet. Ich hatte bisher keine offensichtlichen Probleme oder PC-Einschränkungen feststellen können. Bin soweit es in meinen doch eher eingeschränkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalWareBytes going wild?
Trojan.vundo - Liebes Kompetenzteam Ich habe gestern die Kamera Treiber meiner Logitech WebCam ( QuickCam Express ) neu aufgespielt. Software: Title: QuickCam v8.4.8 Software Version: 8.4.8 build 1034A Post Date: 2/3/2006 Betriebssystem: Windows XP File Size: 33mb
Diskussionsforum
TR/crypt.Xack.gen
Trojan.vundo - Hi! Ich habe ein Problem und es heißt TR/crypt.xpack.gen Ich habe hijack durchlaufen lassen und die "Schädliche" datei gefixt! nun habe ich virustotal.com genutzt weil ich die datei im windows system32 Ordner gefunden habe. Es ist die awtTlJYQ.dll Folgendes kam als ergebnis daraus.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo
Trojan.vundo - Hallo zusammen, ich habe seit längerem den Trojan.Vundo auf dem Rechner.... Norton löscht angeblich den Trojaner, aber springt immer wieder auf ihn an. Hab schon VundoFix laufen lassen, dieser findet jedoch nicht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:50:39, on 02.01.2009...
Mülltonne
Probleme mit Virtumonde.prx ???
Trojan.vundo - Hallo Experten, ich habe seit zwei Tagen eine Fehlermeldung beim Start meines Systems. Es wird gemeckert, daß Modul Kezifimu.dll nicht geladen werden kann. Ich habe mich dann mit HiJack this und Spybot auf die Suche gemacht und bin von letzeren auf Virtumonde bzw. Virtumonde.prx aufmerksam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up Virus Malwarelog
Trojan.vundo - Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1565 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 30.12.2008 13:55:56 mbam-log-2008-12-30 (13-55-56).txt Scan-Methode: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 79852 Laufzeit: 5 minute(s), 55 second(s)
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.