Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2012, 10:01   #1
stgabriel
 
guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf - Standard

guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf



Hallo,
habe mir heute den Trojaner GUV 2.7 auf meinem PC eingefangen.
Habe aber noch nen Laptop, mit dem ich mich durch google gesucht habe,
aber ich finde keine für mich verständliche Anleitung was ich jetzt tun soll!
Rechner fährt hoch, Windows 7 bis zum Desktop und dann der Trojaner Bildschirm und Ende.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus

Alt 25.07.2012, 15:38   #2
markusg
/// Malware-holic
 
guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf - Standard

guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf



hi
starte neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk, melde dich in deinem konto an.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf
anleitung, bildschirm, brauche, desktop, gesuch, gesucht, google, grund, heute, laptop, leitung, troja, trojaner, verständliche, windows, windows 7



Ähnliche Themen: guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf


  1. Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (12)
  2. GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (10)
  3. Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  4. Unsicheres System brauche Anleitung für System neu aufsetzten, Dateien überprüfen, Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (3)
  5. Hacked bei Godzille. Brauche weitere Anleitung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (3)
  6. GVU-Trojaner, Anleitung zur Entfernung ohne Erfolg, OTL?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (7)
  7. Nach Trojaner-Befall Grund zur Sorge?
    Diskussionsforum - 30.03.2012 (1)
  8. Gema.exe - Windows 7 64bit Brauche eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (1)
  9. Bitte Anleitung! Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (20)
  10. Internet plötzlich merklich langsamer - Trojaner der Grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2010 (7)
  11. Brauche Anleitung bei Entfernung von HTTPS TIDSERV REQUEST 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (7)
  12. Trojaner: flacor.dat - Anleitung ausgeführt + Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (4)
  13. Trotz Anleitung kann ich Trojaner nicht löschen...brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (7)
  14. Anruf von BANK, Konto gesperrt! GRUND: WSNPOEM (Trojaner!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2007 (9)
  15. Grund Check-Up (evtl. Trojaner verdacht)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf - Hallo, habe mir heute den Trojaner GUV 2.7 auf meinem PC eingefangen. Habe aber noch nen Laptop, mit dem ich mich durch google gesucht habe, aber ich finde keine für - guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf...
Archiv
Du betrachtest: guv 2.7 Trojaner brauche Anleitung von Grund auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.