Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine kontrolle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Terra Tablet (PAD1002) keine Kontrolle mehr
Keine kontrolle - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tablet macht was es will macht automatisch W-Lan an bzw. gewisse Einstellungen vorgenommen. Installiert von selbst Apps also in großen und ganzen, ich habe keine Kontrolle mehr über das Tablet. Mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Keine Kontrolle über Win10 Rechner werde ausgespäht - Virenscanner finden nichts - Neuinstallation erfolglos
Keine kontrolle - Hallo zusammen, ich kann meinen Rechner/Netzwerk nicht mehr selbst kontrollieren. Meine Rechner starten Dienste, die sie blockieren und rebooten bzw. gehen aus. Das Internet ist sehr langsam und Seiten werden nicht mehr gefunden. Die Proxy Einstellungen gehen immer wieder auf localhost und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
Keine kontrolle - Hallo Trojaner-Board Community Wie oben genant wurde mein Computer Ferngesteuert und somit wurde mein Steam Account bzw. Items gestohlen, dies geschah 2 mal. Nun habe ich meinen in ein Computer Geschäft gebracht und neu Aufsetzten lassen. bzw. Steam Support Kontaktiert Also zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
Keine kontrolle - Guten Tag, Gestern Abend habe ich Counterstrike Global Offensive gespielt und plötzlich im Spiel verlor mein Monitor die Verbindung (benq xl2410t : No signal detected) und mein Computer stellte sich ohne Warnung auf Standby, sämtliche Programme schienen gefreezt zu sein (Teamspeak, csgo, Spotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
Keine kontrolle - Hallo an alle. Als ich heute Abend meine Laptop hochfahren wollte erschien nur ein weißer Bildschirm. Ich wartete einige Zeit doch es veränderte sich nichts also versuchte ich es mit strg+ alt+ entf. Es pasdierte nichts ... Ich hab ihn dann ausgeschaltet und neu gestartet und das gleiche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Google Chrom Fenster Werbung und Tastatur Buchstabensalat
Keine kontrolle - Hallo, beim suchen in Google Chrom öffnen sich automatisch Werbungsfenster, gleichseitig habe ich keine Kontrolle auf meine Tastatur, Buchstaben machen sich Text selbstständig. Was kann ich tun? Avira Premium und Spybot können nichts finden. Windows 7 64bit LG bernibob::wtf:
Alles rund um Windows
Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner
Keine kontrolle - Hallo Trojaner board, ich habe mir auf meinem netbook den gvu trojaner,bka trojaner eingefangen ich kann ihn nicht mehr vernünftig starten und habe auch keine kontrolle mehr selbst im abgesicherten modus nicht.es erscheint immer wieder der weisse bildschirm mit text. es wäre super wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu-Trojaner?
Keine kontrolle - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner: an Bildschirm habe ich nur noch das Bild von GVU, unser Rechner startet normal, bis man sich anmeldet; danach kommt sofort diese Warnung, dass wir etwas illegales runtergeladen haben sollen. im Abgesicherten Modus kann man ihn auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter hat Kontrolle über meinen Rechner, was soll ich tun?
Keine kontrolle - Hallo ihr lieben, erst mals muss ich sagen das ich komplett neu hier bin :) Also ich habe ein riesen Problem. Vorhin hat mir irgendjemand nen Link geschickt von einem Programm. Ich hab halt da drauf geklickt und es gedownloaded, aus reinem Interesse (ich weiß ich bin dermaßen dumm einfach so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Ukash 1.15 Windows 7
Keine kontrolle - Hallo liebes Forum, ich hab mir seit gestern den BKA Trojaner eingefangen, nachdem ich aufgrund von meiner Zeit im Ausland einige Updates nicht gemacht hatte (Java und Service Pack!) Anfangs hatte ich keine Kontrolle über das System. Ich habe ein bisschen gelesen und laut hxxp://bka-trojaner.de/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Keine kontrolle - Hallo zusammen, ich habe meinen Thread mal hier erstellt, da ich durch den o.g. Virus keine Kontrolle mehr über meinen PC habe und somit auch keine Logfiles erstellen konnte. Mein PC ist durch den oben genannten und wie ich dank google erfahren habe, euch bekannten Virus lahm gelegt. Mein BS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Keine kontrolle - Hallo Trojaner-Board-Team, auch mich hat der Bundespolizei Trojaner erwischt, kurz zur bisherigen Vorgehensweise: 1) Trojaner eingefangen (keine Ahnung wie und wo) keine Kontrolle mehr über den Rechner, lediglich die Aufforderung per Ukash EUR 100 zu überweisen 2)Neu-Start des Rechners,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system bootet aber man hat keine kontrolle mehr. taskmanager lässt sich nicht öffnen
Keine kontrolle - Hallo zusammen An meinem Notebook kam vorhin eine Virenmeldung von AviraAntivir. Es hat Maleware gefunden und fragt, ob diese entfernt werden soll. Während diesem Prozess hat sich der Rechner aufgehängt und ich musste ihn neu starten. Seitdem bootet das System und man gelangt zur Anmeldung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Verdacht. Meldung: K2E0mhoo5 funktioniert nicht mehr.
Keine kontrolle - Liebes Trojaner-Board-Team, zunächst vielen Dank, dass ihr euch in diesem Forum engagiert und Menschen wir mir, die nicht so viel Ahnung von Computern haben, so schnell und kostenlos weiterhelft! Echt spitze!! Zu meinem Problem: Seit gestern poppt nach dem Windowsstart folgende Meldung auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKS (Bundeskriminalamt) Trojaner Mögliche Lösung!
Keine kontrolle - BKA Trojaner, Windows 7 Ich habe wahrscheinlich eine Lösung gefunden um den BKA Trojaner vom System zu entfernen. Ich hatte mir den heute auf einer Webseite eingehandelt als ich mit Mozilla Firefox 3.5 am Surfen war und hatte dann keine Kontrolle mehr über den Rechner. Ich bekam die übliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
Keine kontrolle - Hallo. Gerne würde ich mein Problem näher beschreiben, aber es sieht so aus als hätte ich keine Rechte mehr an meinem Computer. Ich kann nicht einmal den Task Manager öffnen. Ich wollte das Programm Malwarebytes starten: nicht passiert. Unten rechts poppt die ganze Zeit eine Nachricht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdrmkaun.sys
Keine kontrolle - Hallo, hab suchfunktion und google genutzt aber nichts weiter groß gefunden. Hab vor 2 stunden ein gebrauchtes spiel von amazon installiert - nichts weiter passiert, wills starten, sagt kaspersky meint: **** versucht heimlich einen treiber zu installieren. Wenn der drauf ist, hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe keine Kontrolle über meinen PC (Vista)
Keine kontrolle - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch dementsprechend wenig Erfahrung mit Viren und Würmern und Trojanern. Jedoch habe ich ein riesiges Problem: Ich habe mir einen neuen PC gekauft: Acer Aspire Predator Sniper 2 nun habe ich vor einer Woche bekommen und mich ans Aufsetzen des PCs...
Alles rund um Windows
Hilfe keine kontrolle mehr
Keine kontrolle - Hallo bin neu hier und habe von einem Freund erfahren das ihr mir vielleicht helfen könnt mein Problem ist folgendes gestern (14,10,08) surfe ich locker im Netz auf einmal habe ich meine Maus nicht mehr in Kontrolle sie öffnet Dokumente schaut sich um und dann öffnet sie auf dem desktop ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
Keine kontrolle - So... habe das Thema zwar schon in verschiedenen ausführungen gesehen, aber irgendwie komm ich nicht dahinter was ich hier genau machen muss.... habe seit ca 2 wochen plötzlich nen anderes Desktopbild (warning spyware etc...) zusätzlich ist mein internet explorer saulahm und öffnet ständig son...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cookies, Grund zur Sorge?
Keine kontrolle - Hallo miteinander... Vor einiger Zeit habe ich schon einmal geschildert, dass eine Kollegin von mir den Verdacht hatte, dass sich auf ihrem PC Spyware, Trojaner und anderes Übel befinden könnte. Da sie in Sachen PC nicht sehr bewandert ist, ist sie vielem gegenüber abgeneigt, wenn es ums...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports offen + keine kontrolle ueber startseite von IE6
Keine kontrolle - Hallo, ich habe seit gestern keine Kontrolle mehr darueber, welche Startseite in meinem IE angezeigt wird. Ich werde automatisch immer an http://ok.search.com geschickt. In der Systemsteuerung unter Internetoptionen ist diese Seite als Startseite angegeben und die Felder, mit denen ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.