Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachvollziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google verlinkt falsch - Laienlösung !!!
Nachvollziehen - Hallo Ihrs, ich weiss, dass das Problem schon mehrmals aufgetreten ist, nur habe ich leider die Lösungen nicht nachvollziehen können :_( Also wie bekannt, sind bei google die Links falsch... statt spiegel.de öffnet sich irgendeine Werbeseite. Außerdem sind einige Seiten nicht zu erreichen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man sehen wann und wo man im Internet war?
Nachvollziehen - Hallo, Ich bin bei meiner Arbeitstelle ins Internet über meinem arbeits-pc der an einen server angeschlossen ist und über wlan ins internet kann. Nun fragte mich mein chef ob ich im internet war, kann der es irgentwie live sehen ob ich online bin oder war? hab jedesmal verlauf im browser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP Firewall - zurückgewiesene Datenpakete im Sekundentakt
Nachvollziehen - Hallo, neuer Versuch. ;) Nach dem Neuaufsetzen von XP(Firewall hat alles trotz Eintrag geblockt) und einspielen aller Updates und vorheriger Installation von KAV(der war als erstes, noch vor dem Netzwerk, dran), hab ich mal die Protokollierung der Firewall(zurückgewiesene Pakete) aktiviert,...
Alles rund um Windows
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Nachvollziehen - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie kann ich sehen wer auf ordner auf dem server zugegriffen hat??
Nachvollziehen - Hi, Also, wir haben hier ein Server mit vielen Clients, ab und zu kommen da neue Daten drauf die sich die user dann laden können. irgendjemand hat den inhalt des ordners gelöscht, kann ich nachvollziehen wer zuletzt auf den ordner zugegriffen hat?? Und, ob ich irgendwo und womit sehen kann...
Alles rund um Windows
Lachen in den Boxen
Nachvollziehen - Tag Community Aaalso ich habe ein kleines problem und zwar habe ich seit einer kurzen Zeit sporadisch ein "lachen" über die Boxen. Ich kannn leider nicht nachvollziehen woher das ganze kommt oder sonstiges. Bin selber auch nicht unbedarft in der Materie aber irgendwann ist jeder mal am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Snapshot / Fingerprint
Nachvollziehen - Hallo, ich habe einen Tip gelesen, daß man nach einer kompletten Neuinstallation einen Snapshot vom System machen sollte. Dieser sollte alle essentiellen Systemdaten enthalten. Es sollte dann einen Report ausgeben, durch den man Änderung an den Systemdateien nachvollziehen kann. Ein Stichwort war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
websitescanner fuer forum gesucht
Nachvollziehen - Hallo, gibt es irgendwo einen, moeglichst kostenlosen, Test mit dem man websites auf Trojaner etc. scannen kann ? Auf einem von mir besuchten Forum ist eine Diskussion entbrannt, ob da ein " HTML.Mht-Exploit " drauf ist oder nicht. die betreffende Seite ist ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Port und dessen mögliche Zustände
Nachvollziehen - Hello, war eben bei port-scan.de um zu prüfen, ob meine Konfig. auch stimmt. Ist auch soweit alles okay. Nur fiel mir auf, dass es lt. port-scan.de 4 (vier!) verschiedene Zustände gibt. (Wie ja bekannt sein dürfte, gibt es ja offiziell nur zwei Zustände, offen/geschlossen). 1. offen 2....
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Filter (CyberSitter)
Nachvollziehen - Leute, ich hab ein Problem! Mein Internet läuft über unser Haus - Netzwerk. OK. Soweit so gut. An Anfang der Leitung hängt ein Router. Auch kein Problem. Jetzt mein Problem: Irgendjemand hat; höchstwahrscheinlich um mich zu ärgern :koch: :koch: irgendwas installiert (CyberSitter) und dieses...
Alles rund um Windows
Pingprobleme
Nachvollziehen - Hi! Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerne im inet Counterstrike, habe dort aber extreme Pingschwankungen, entweder wenn eins der 2 Telefone an ist (...
Alles rund um Windows
drwtsn32
Nachvollziehen - Hi, Ich bekomme diese Fehlermeldung jedesmal, wenn ich meinen PC starte. Bei langem rumgooglen habe ich festgestellt, dass Dr.Watson sich einschaltet. In anderen Foren wurde vorgeschlagen, ihn einfach zu deaktivieren. Das will ich aber nicht, weil ich denke, dass das eigentliche Problem ja...
Alles rund um Windows
sais.exe istsvc.exe wer kann helfen
Nachvollziehen - hallo leute, mein pc ist seit kurzem mit folgenden trojanern infiziert: sais.exe, istsvc.exe. webrebates0.exe und webrebates1.exe Ich kann diese vier Dateien und alles was noch in deren Ordnern drinnen ist im DOS-Modus löschen, doch schon nach kurzer Zeit sind sie erneut entstanden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot Ergebnis Liste
Nachvollziehen - Hallo, ein blinder Computerbenutzer hat sich Spybot installiert. Jetzt hat er diesen suchen lassen und folgendes Ergebniss: -------------------------------------------- Nachdem mir die Installation von Spybot glücklich und erfolgreich gelungen ist, aktivierte ich den Punkt "überprüfen" und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man nachvollziehen wo ein Backdoorprogramm seine Info hinschickt ?
Nachvollziehen - Hallo ! Ich nehme an das eine mir bekannte (nicht wohlgesonnene Person) sich durch ein Wurm oder Backdoorprog. zugriff auf meinen pc verschafft hat und diese info´s (u.a. natürlich auch passwörter) mißbraucht hat. nun ein paar fragen : wie bekommt man diese programme auf meinen pc ? (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso startet ungefragt ein Downloadfenster?
Nachvollziehen - Hallo im Forum? Ein Kunde von mir ruft seine Website auf und bekommt bei Eingabe der Domain das Angebot, eine Datei herunterzuladen. Der Effekt tritt nur im IE 5.X auf. Wenn der Seitenaufruf mit www.domain.de/index.htm erfolgt, wird der Download nicht angeboten. Hat jemand eine Idee, wonach zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
z:vvinesd.386
Nachvollziehen - z:vvinesd.386 bei einem bekannten wird dies seit ca. 14 tagen bei jedem systemstart gesucht und nicht gefunden. befolgt man den vorschlag, „beliebige taste drücken“ fährt windows wie gewohnt hoch (win98se, 1 harddisk, alles auf einer partition, nicht vernetzt, kein internetzugang). in registry,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische netstat Einträge ...
Nachvollziehen - Hallo alle miteinander, hab wieder mal eine Frage an die Experten, da mich mich nun einige Zeit mit Sicherheit ect. beschäftigt habe, tauchen natürlich immer wieder einige Fragen auf, wobei mein Wissen nicht ausreicht um das alles nachzuvollziehen... Netbios Ports sind bei mir soweit...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.