Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachvollziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion durch system progressive protection
Nachvollziehen - Please help! Mein Uraltrechner (mit Windows XP) wurde mit oben genanntem Trojaner infiziert (so weit ich es Nachvollziehen kann von der offiziellen Medion-Webseite...) Ich habe mir nun Malwarebytes heruntergeladen, einen kompletten Scan und 3 Quick-Scans ausgeführt. Die Quarantäne ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im C:\Windows\Installer
Nachvollziehen - Guten Abend , Ich bin neu hier und hoffe das man mir helfen kann. Ich bin jetzt wer weiß wie lang am googlen , aber finde nix passendes. Also dachte ich mir ich versuch es hier. Mein Problem sieht wie folgt aus: Vor ca 2 Tagen habe ich feststellen müssen , dass mein Internet recht langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann chatzum nicht löschen
Nachvollziehen - auf dem Laptop meines Mannes ist plötzlich chatzum zu finden... Leider weiß ich nicht, was er in den letzten Tagen heruntergeladen hat, so daß ich nicht nachvollziehen kann, wo der her kommt. Habe über Systemsteuerung, Programme deinstallieren versucht, das Programm zu entfernen. Das war...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gesperrt - Bundespolizei
Nachvollziehen - Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt. Hab mir seit kurzem den hier mehrfach erwähnten Virus der Bundespolizei - Ihr Computer ist gesperrt eingefangen. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen wo ich den aufgegabelt habe. Im abgesicherten Modus läuft er. Die beiden erstellten Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Invasion und andere fiese Viren!
Nachvollziehen - Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür, dass ich nahezu keine Ahnung von PCs etc habe, und es somit möglicherweise etwas schweiriger werden könnte. Folgendes Problem, vor einigen Tagen zeigte mir Firefox bei jeglichen Websites an, dass diese kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Meldung: TR/TRAPS.GEN2-Adobe (Flash Player erfordert ihre Berechtigung )
Nachvollziehen - Hallo Freunde, vorab möchte ich kurz erwähnen, dass ich sehr wenig Ahnung habe und bitte deshalb schon mal um Nachsicht für evtl. Fehler. Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ein anderer ein ähnliches/gleiches problem hatte. Leider konnte ich die Lösung nicht nachvollziehen und wende mich selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs/Update-Trojaner Ukash100€ Tankstellengesellschaften
Nachvollziehen - Hallo Trojaner-Gemeinde Ich habe mir seit kurzem den hier bereits mehrfach erwähnten "Windows Update/Verschlüsselungs Trojaner" eingefangen. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen wo ich den aufgegabelt habe. Der Ablauf wie folgt: Der Rechner fährt hoch, Desktop erscheint, alles "normal"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADSPY/AdSpy.Gen2
Nachvollziehen - Trojaner ADSPY/AdSpy.gen2 Den hatte ich laut meiner Schwester auf dem PC Ob der weg ist weiß ich nicht Sie meinte den muss mir jemand gedownlodet haben, jemand der an meinen Pc zugriff hatte Ich Bin da total ahnungslos Oder kann es sein, dass ich den irgendwo anders mit runter geladen habe??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX versendet Spam-Emails trotz Löschung des Trojaners
Nachvollziehen - Hallo Zusammen, ich bin auf eure Seite aufmerksam geworden, da GMX selbstständig Spam-Emails an mein komplettes Adressbuch versendet hat und ich die "unzustellbaren" Mails als Benachrichtigung bekommen habe. Ich habe daraufhin alle Schritte durchgeführt, welche in den unzähligen Beiträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Internet/Rechnerverlangsamung
Nachvollziehen - Guten Tag, ich entschuldige mich hiermit im Voraus für alle formalen Fehler, die ich hier begehe/begehen werde. Da ich neu bin ist mir hier der genaue Ablauf nicht 100% bekannt. Ich versuche nun die Situation zu beschreiben: Zunächst ist mir der genaue Zeitpunkt des Eintretens und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung hat nicht erkennbare Fehlfunktion
Nachvollziehen - Während des Surfens wird ein Teil des Netzwerkes inaktiv. Ich kann mich z. B. nicht bei Ebay, Facebook oder zu meinem Bankkonto einloggen, wohl aber in diesem Forum. Ich kann auch keine Bankdaten über die Software VR-Netware aufbauen. Vielleicht sind das abgesicherte Verbindungen, die ich nicht...
Alles rund um Windows
Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Nachvollziehen - Hallo, habe mir heute auch den Trojaner eingefangen, der den weißen Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" bringt. Da explizit darauf hingewiesen wird, dass man einen aufgezeigten Weg nicht einfach selbst nachvollziehen soll, möchte ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: "Achtung Ihr Computer wurde gesperrt"
Nachvollziehen - Hallo Spezialisten, mich hat es nun auch erwischt... leider konnte ich nicht nachvollziehen wie das Teil auf meinen Rechner gekommen ist nun hab ich es aber. Klar kommt das nur vom surfen auf dubiosen Seiten... der PC wird aber von mehreren Personen benutzt. Im Forum stehen schon vielreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam "../modules/mod_wdbanners/.." mit gehackten Emailpostfach
Nachvollziehen - Hallo, ich habe das Problem das ein unauthorisierter Zugriff auf mein Email Postfach bei AOL statt fand. Es wurden Emails ohne Betreff und als Inhalt unterschiedliche Links zu dem gleichen Joomla 1.5 Modul an meine Kontakte gesendet. Es folgen ein paar dieser Links:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery (Trojan.FakeAlert.Gen) nachvollziehen
Nachvollziehen - Hallo, Sonntag Nacht war es soweit, einfach nur im Internet gesurft, nicht mal auf dubiose Webseiten, plötzlich stürzt der FF ab. Anschließend die typischen Fehlermeldungen und die ausgeblendeten Dateien. Lan-Kabel gezogen. Kurze google Befragung bestätigte den Verdacht. Scareware. Avira machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Unbekanntes) Bootkit
Nachvollziehen - Hallo erstmal, ich habe folgende Frage, StreamArmor fand bei mir einen unbekannten ADS, den ich dann auch los geworden bin. Habe aber dann über Google heraus gefunden dass ich möglicherweise mit einem Bootkit infiziert sein könnte. Nach weiterem googeln hab ich dann über das Trojaner Board von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.exe wird bei mir als Trojaner erkannt!
Nachvollziehen - Bin grade am verzweifeln.. Nachdem ich OTL.exe heruntergeladen habe, habe ich mit Dr.Web einen Virenscan durchgeführt. Der meldet die Datei als Trojan.Siggen3.1755. Danach habe ich die Datei auf virustotal.com hochgeladen, dort wird die .exe von 10 Virenscannern als Trojaner identifiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen?
Nachvollziehen - Hallo zusammen, soweit ich geschaut habe, habe ich nichts zu der o.g. Frage gefunden. Ich würde gerne wissen, ob ich später nachvollziehen kann, auf welcher Seite ich mir diesen Trojaner eingefangen habe?! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Win7 Rechner
Nachvollziehen - Habe mir wie schon in anderen themen beschrieben, einen bka trojaner mit ukash aufforderung eingefangen. da die schon eröffneten themen andere betriebssysteme hatten, frage ich vorsichtshalber nach besonderheiten beim win7. vorbereitet habe ich den download der otlpenet.exe und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung seltsam langsam
Nachvollziehen - Hallo Leute, ich habe ein Problem, welches ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich gehöre zu den Usern die in der glücklichen Lage sind DSL 128000 zu haben. Mein PC schafft gerade mal 9.546 kbit/s. An dem Rechner der mir gegenüber ist, stimmt die Geschwindigkeit. Mein Rechner: XP 2000MHz 2GB...
Alles rund um Windows
TR/Spy.Zb.aaw.14997 in C:\Users\ICH\appdata\Roaming\...
Nachvollziehen - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner heute morgen hochgefahren und bekam zur Begrüßung ein piepsen von Antivir. Es wurde mir kurz hintereinander gemeldet, dass drei Trojanische Pferde auf meinem PC wären. hier mal alle Ereignisse:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachvollziehen wann ordner/Program geöffnet wurde
Nachvollziehen - Hallo, ich hab eine Frage. Ist es möglich irgendwie nachzuvollziehen wann ich ein Programm/Ordner geöffnet und geschloßen hab? Ich bräuchte die genaue Uhrzeit. leider hab ich das Program inzwischen schon einmal wieder geöffnet. kann also nicht bei "Eigenschaften" zuletzt geöffent nachsehen. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spamversand mit unserer IP
Nachvollziehen - hi, wir haben das problem, dass wir innerhalb von 2 monaten 3mal von verschiedenen blacklists geadded wurden. der grund dafür waren spammail mit unserer ip. im prinzip sind uns nur die headerinformationen der spammails bekannt(wurden uns von dem blacklistbetreiber bereitgestelllt). könntet ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Benutzerverzeichniss ist exe
Nachvollziehen - Hallo, ich suche nach einem vernünftigen suchbegriff für das problem was im topic steht. bzw. gleich eine brauchbare antwort. ich bin etwas ratlos denn zum einen weis ich nicht mehr nach was ich suchen soll, die suchbegriffe die mir eingefallen sind liefern nur unbefriedigende ergebnisse und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Program für überflüssige Ports schliessen
Nachvollziehen - Weiß jemand hier, was mit dem hisjackthis-forum.de los ist? Dort wurde ich gerade betreut, um meinen PC nach einem backdoor-trojaner neu aufzusetzen, doch bevor ich ganz fertig war, ist das Forum seit Tagen nicht mehr erreichbar, die ganze url geht nicht mehr, das finde ich ja äußerst seltsam...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.