Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2011, 18:12   #1
knolleXY
 
TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen?



Hallo zusammen,

soweit ich geschaut habe, habe ich nichts zu der o.g. Frage gefunden.

Ich würde gerne wissen, ob ich später nachvollziehen kann, auf welcher Seite ich mir diesen Trojaner eingefangen habe?!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus.

Alt 26.04.2011, 14:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen? - Standard

TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen?



Nein, hinterher kann man nicht zweifelsfrei feststellen woher der in deinem Falle reinkam.
Man kann nur allgemeine Dinge sagen wie: der Schädling ist über eine Lücke ins System gekommen, verwundbare Version von Java, Flashplayer, AdobeReader oder dem Browser.

Was würde dir das denn auch bringen? Kannst du den Schädling dadurch besser beseitigen? Hast du andere Vorteile? Wohl nicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen?
eingefangen, frage, gefangen, gefunde, gen, hallo zusammen, hoffe, nachvollziehen, nichts, seite, tr/kazy.mekml.1, troja, trojaner, trojaner eingefangen, wissen, würde, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen?


  1. Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (18)
  2. Habe mir u. A. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (22)
  3. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (35)
  4. Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (39)
  5. TR/kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (18)
  6. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  7. Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (23)
  8. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (9)
  9. Kazy.mekml.1 eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (15)
  10. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (18)
  11. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen! Und nun...?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (6)
  12. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  13. TR/Kazy.mekml.1 am 21.4. leider eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (19)
  14. Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (7)
  15. TR/Kazy.mekml.1 habe ich jetzt auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  16. Habe mir TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, OTL+Malwarebytes anhängend
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  17. habe auch das problem mit TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (29)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen? - Hallo zusammen, soweit ich geschaut habe, habe ich nichts zu der o.g. Frage gefunden. Ich würde gerne wissen, ob ich später nachvollziehen kann, auf welcher Seite ich mir diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.