Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Kazy.mekml.1 eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.04.2011, 16:55   #1
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Icon16

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



Hallo Zusammen,

ich habe mir alle Regeln durchgelesen und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe!?

Ich habe mir auch den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 mit allen auch in anderen Threads geschilderten Problemen eingefangen:
-Schwere/Kritische Fehlermeldungen
-RAM-Speicher hoch
-Festplatten(treiber) nicht gefunden
-Eigene Daeien und Desktopsymbole/-verknüpfungen versteckt
-System fährt ständig runter
-etc.

Habe schon ein bischen die Threads dazu durchstöbert und hoffentlich ein wenig sinnvolle Vorarbeit geleistet:

1. Unhide in den Ordneroptionen, sehe also alles (Eigene Dateien, etc.) wieder aber sind alle noch leicht transparent haben noch das Attribut "versteckt"?), werden aber zwischendurch immer mal wieder versteckt

2. Habe OTL rutergeladen und einen Scan nach Anleitung aus einem anderen Thread gemacht

Ich hänge sie gleich mal an, sollte ich andere Scan-Befehle nutzen müssen oder der Scan für euch nicht hilfreich sein, mach ich schnell einen neuen nach eurer Anleitung.

Der Trojaner sitzt bei mir unter der Dateiadresse:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\16047924.exe

Schon mal vielen Dank vorab für eure Unterstützung!!!

Alt 29.04.2011, 17:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.

:OTL
O4 - HKU\S-1-5-21-1644491937-1563985344-1957994488-1004..\Run: [FpoJEykxWu] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\FpoJEykxWu.exe (BitSprx)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\FpoJEykxWu.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\MC-CARSTYLING\Startmenü\Programme\Windows Recovery
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
C:\Dokumente und Einstellungen\MC-CARSTYLING\Desktop\Windows Recovery.lnk

:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]

• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.

lade unhide:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 29.04.2011, 18:14   #3
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



Hallo Markus,

danke für deine schnelle Antwort.

Habe deinen Fix-Code imn OTL eingetragen und gestartet.

Es kamen einige Fehlermeldungen mit dem ungefähren Wortlaut:

Eigene Dateien ist ein Systemordner, der nicht kopiert werden kann (..)

Das ganze war auch noch mit All Users und WINDOWS. Die Systemordner halt.
Konnte die Meldung nur mit OK bestätigen oder schließen...nun "hängt" OTL...habe ich was falsch gemacht oder ist es irrelevant und ich muss warten? Oder muss ich im agesicherten Modus arbeiten?
__________________

Alt 29.04.2011, 18:26   #4
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



brich das mal ab. hab hier nen fehler drinn.
öffne mal c: _OTL dort ist ein ordner mit dem heutigem datum.
dort könnte ein verzechniss drinnen sein
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
falls dem so ist öffne dieses, markiere alles was drinn ist und navigiere dann zu
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
öffne dieses und dann rechtsklick und einfügen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 19:00   #5
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



Da ist ein logfile und der Ordner c_dokumente und Einstellungen drin, er enthält die Ordner All Users und MC-Carstyling, was davon soll ich wohin kopieren?


Alt 29.04.2011, 19:52   #6
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



du öffnest All Users
markierst alles und wählst ausschneiden.
dann schließt du das und navigierst zu
C:\Dokumente und Einstellungen
öffne all users und rechtsklick, einfügen.
__________________
--> TR/Kazy.mekml.1 eingefangen

Alt 29.04.2011, 20:09   #7
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



ich nehme an, die gleichnamigen,vorhandenen dateien am Zielort müssen erstezt werden?!

Alt 29.04.2011, 20:28   #8
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



ja bitte :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 20:29   #9
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



Habs jetzt gemacht, bekomme aber meldung, dass avguard nicht verschoben werden kann-->automtischer Abbruch.
Habe die versteckten Dateien eingeblendet, bevor ich kopiert habe..muss ich die ausblenden?

Alt 29.04.2011, 20:40   #10
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



nein. ok läuft avira denn noch? war dies das einzige was probleme beim verschieben gemacht hatt?
falls ja weiter hiermit
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 20:55   #11
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



Avira hab ich deaktiviert und noch mal getestet. Es erfolgt immernoch ein Kopierabbruch und ich hab keinen Plan welche Daten bereits kopiert wurden und welche nicht. Die einzige Fehlermeldung bekomme ich beim avguard...danach Kopierabbruch. Ich habe ja aber verschoben, was nach meiner Kenntnis bedeutet, dass die Ordner am ursprungsort verschwunden sein müssten...und das sind sie nicht. Hilft dir das combofixlog bei diesem Prob? Ich versuche jetzt mal die ordner einzeln zu verschieben...

Alt 29.04.2011, 20:58   #12
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



das einzelne verschieben hat geklappt, nur der avira ordner zickt aber das ist ja egal... ich erstelle jetzt mal ein combofix log

Alt 29.04.2011, 22:52   #13
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



so hier die logdatei von combofix. Die "Macken" sind jetzt weg und die Dateien auch alle wieder da und haben auch das "Versteckt" Attribut nicht mehr. Was kannst du anhand der logdatei sehen?

Alt 30.04.2011, 09:04   #14
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



etwas unschönes sehe ich hier!
machst du onlinebanking einkäufe oder sonst was wichtiges mit diesem pc?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.04.2011, 11:15   #15
Nuritas
 
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Standard

TR/Kazy.mekml.1 eingefangen



Jo, das volle Programm...Spann mich nicht so auf die Folter, was siehst du? ;o)

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
andere, anderen, anleitung, dateien, dokumente, durchs, eingefangen, einstellungen, gen, hallo zusammen, hilfreich, neue, neuen, nutzen, platte, platten, probleme, regeln, richtig, scan, schnell, threads, treiber, trojaner, unterstützung, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 eingefangen


  1. Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (18)
  2. Habe mir u. A. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (22)
  3. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (35)
  4. Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (39)
  5. TR/kazy.mekml.1 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (18)
  6. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  7. Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (23)
  8. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (9)
  9. Kazy.mekml.1 eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (15)
  10. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen! Und nun...?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (6)
  11. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  12. TR/Kazy.mekml.1 am 21.4. leider eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (19)
  13. Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (7)
  14. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Logs erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (13)
  15. TR/Kazy.mekml.1 - auf welcher Seite habe ich ihn mir eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  16. Habe mir TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, OTL+Malwarebytes anhängend
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  17. Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (13)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 eingefangen - Hallo Zusammen, ich habe mir alle Regeln durchgelesen und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe!? Ich habe mir auch den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 mit allen auch in anderen Threads geschilderten - TR/Kazy.mekml.1 eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.