Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.09.2017, 11:36   #1
BlackOnyx
 
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D - Standard

Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D



Lieber Matthtias!

Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem sauber, schnell und effizient gelöst.

Dank deiner sehr freundlichen und auch sehr "kindgerechten" Erklärung, konnte ich alles bestens verstehen und werde wohl zukünftig meinen PC fit halten können.
Die Erklärungen waren sehr verständlich und detailgetreu geschrieben, sodass eine Laie wie ich das auch ohne Probleme nachvollziehen konnte, ohne tausend Fragezeichen im Kopf zu haben.

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und ich wünsche dir und deinen Kollegen vom Board alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Ich hoffe doch sehr, dass ich euch nicht so bald wieder beehren muss.


Liebe Grüße

Blacky

Alt 07.09.2017, 13:40   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D - Standard

Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D



Vielen Dank für die netten Worte!

Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D
beste, board, danke, erklärung, fragezeichen, herzlichen, herzlichen dank, hilfe, hoffe, kollege, konnte, lieber, meinem, nachvollziehen, nicht, problem, probleme, sauber, schaf, schnell, verstehen, wünsche




Ähnliche Themen: Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D


  1. Vielen herzlichen Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2017 (1)
  2. Vielen herzlichen Dank M-K-B-D
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2017 (0)
  3. Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.06.2016 (1)
  4. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.11.2015 (2)
  5. Vielen Herzlichen Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2015 (1)
  6. Vielen Herzlichen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2015 (0)
  7. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2015 (1)
  8. Vielen herzlichen Dank @Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2015 (1)
  9. Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.08.2014 (0)
  10. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  11. Vielen herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2014 (0)
  12. Schrauber - Vielen Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (3)
  13. Vielen herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2014 (0)
  14. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2014 (0)
  15. Vielen herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.01.2014 (0)
  16. Vielen herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.12.2013 (0)
  17. Vielen herzlichen Dank an COSINUS !
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2013 (0)

Zum Thema Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D - Lieber Matthtias! Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem - Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D...
Archiv
Du betrachtest: Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.